Neues aus der Tuning-Küche

  • Müssen tust gar nichts, worum geht es Dir? Willst für Dich wissen wie sich die Kurven von Vorher zu Nachher verhalten, da ist es ja egal was Du nimmst, oder gehts Dir nur ums posten?

    Fullthrottle

  • Um posten nee eigendlich nicht!


    Es geht um vorher nachher die kurven kann ich auch schön übereinanderlegen nur was sollte ich für nen wert einstellen da sind ja unterschiede bis zu 1 ps wen man den korrekturwert ändert!


    Dan werde ich nicht genau wissen was ich am rad habe!


    Mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • aber sicher weist du das
    nach DIN den Wert
    nach SAE jenen Wert
    nach STD diesen Wert
    und nach EG eben einen anderen Wert


    vergleichen kannt natürlich immer nur gleiche , aber ich denke das weist Du eh ganz genau.

  • Ja aber was bedeuten die werte welcher ist der realistischste was ich wirklich habe?
    Ich hoffe ihr wisst was ich mein!


    Mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Ich hab seit heut das Kastl eingebaut in der SMC :wheelie:
    hab mit allem drum und dran ca 1,5 gebraucht.
    ist eig alles selbsterklärend, den temperatursensor hab ich auf der seite neben dem RU1750 platziert.


    ini lauf gemacht und dann gleich mal eine proberunde gedreht!


    wahnsinn, mir kommt vor, unten gleich viel bumms wie beim evo 1 kit und danach geht die hölle ab!!!


    das ist echt nur mehr geil wie die jetzt nach vorne geht, bzw aufs hinterrad.


    und das handschuhfach ist sehr praktisch


    bin am überlegen wieder das 15er ritzel mitn 16er zu tauschen.


    ganz im unteren drehzahlbereich auch total geschmeidig und ohne kettenschlagen zu fahren.


    so wünscht man sich ein motorrad :Daumen hoch:


    schade dass man es auf nicht ganz legalen weg besser machen muss, dass es sich anständig fährt.


    nur eine frage:
    was ist das für ein stecker?
    der ist mir beim einbauen aufgefallen, hab keinen gegenstecker dafür gefunden :rolleyes:

    5 Mal editiert, zuletzt von Motofreak ()

  • nur eine frage:
    was ist das für ein stecker?
    der ist mir beim einbauen aufgefallen, hab keinen gegenstecker dafür gefunden :rolleyes:


    Ist nur was für die USA. Was genau weiß ich auch nicht. :kapituliere:


    Nix wichtiges :grins:

  • Chuck!
    Könntest du das völligst hirnfrei mal erklären den ich spiele auch schon mit den Gedanken es wieder auf das 16er umzubauen! Wie ist der unterschied!


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Du kommst mit dem Schalten nicht nach.


    Nur meine bescheidene Meinung.


    Probiere es doch einfach selber. Des Ding kostet ja eh nix.

  • fährt ihr alle die smc mit kastl mit dem 16er ritzel?


    und wo habt ihr den temperatursensor befestigt? ein paar haben den ja direkt ins handschuhfach befestigt