Und uns erkennst du an der wilden Zusammenstellung aus Autos mit Anhängern und Bussen einfach planlos hingestellt
so wars zumindest letztes Jahr.
Beiträge von SDukeMarkus
-
-
Aber wenn der Kill-Schalter gedrückt ist geht garnix mehr, so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht nachdem ich mal nachts während der Fahrt drauf gekommen bin, netma mehr Licht.
-
Nö!
Wie wärs wenn du dich erstmal auf der HP von KTM über die aktuellen Modelle informierst
-
Bisher gibs garkein ABS an der Super Duke.
-
Also müssen beide Möglichkeiten kombiniert werden, vorne statt der normalen Buchse eine Buchse mit Exzenter einsetzen, die den Platz bis zum Lenkkopflager ausnutzt, also so zwei, drei mm Versatz von der Bohrung und hinten dann eine verschiebbare Aufnahme auch so mit ca. fünf mm Spiel.
Wenns um nen Prototypen geht, dann kann ich auch was machen, schickt mir einfach mal ne Skizze, nur bei der Serie muss sich Philipp drum kümmern.
-
Ich würde ein Tuning bei der Fa. Kainzinger empfehlen

Die solln ja so richtig kompetent sein, Termine immer einhalten und meistens muss man für richtig viel Tuning auch garnet soviel Geld versenken.

-
Schön minimalistisch und funktionell, gefällt mir sehr gut

-
Vielleicht auch Sturzsensor?
-
Ich denk mal die Kartbahn in Schwarzbach bei Schleusingen is zu weit weg?
-
ja wie ist den euer verbrauch jetzt , oder was kommt ihr mit einem tank ? 200 km ?

da musste dich scho sehr zurückhalten, ich habs scho geschafft das nach knapp 120 km die Tankleuchte anging -
Hier
aber nur am Samstag -
Schau mal auf die Homepage von CLS, die Bilder von der Super Duke sind meine.
-
da genügt wohl aber auch ein Tag nich wirklich. Es handelt sich da wohl eher um einen längeren Zeitraum...
Na wenn ich les das bei manchen der Tank schon nach ner Viertelstunde nimmer passt... -
Wenn ich so ne vergammelte Kette seh wie in dem Video dann bin ich richtig froh über meinen Kettenöler, der war zwar auch teuer ( CLS ) aber hat mich bis jetzt nicht enttäuscht.
-
Servus, also ich hab heut den ganzen Tag den Tag runter gehabt weil ich das Ventilspiel kontrolliert hab. Ich hab ihn nicht einfach auf der Tischplatte gelagert sondern den Tank, in der selben Lage wie er eingebaut ist auf einen umgedrehten großen Blumentopf gelegt. Scheinbar hats was gebracht denn er hat sich nicht verformt und konnte ohne Probleme wieder eingebaut werden. Der Tank ist von Acerbis aus dem Jahr 2005.
Schönen Abend noch!
-
Na dann muss ich da nochmal ganz genau hinschaun ob ich bei meiner den Kat noch finde, aber so oft wie ich den Auspuff schon in der Hand gehabt hab mach ich mir da keine großen Hoffnungen.
Außerdem gehts doch um des Training am Sachsenring und net um Kats und Mappings.
-
Ab und zu muss man ja mal Glück haben

-
Meine Super Duke darf noch ohne Widerstand ausatmen

-
...und dann erst noch beim Freundlichen das Serienmapping aufspielen lassen...
Gruß vom Joker
War nicht nötig, die Kiste ging genauso wie mit dem Serienmapping. Mit der aktuellen Software läuft se a weng fetter als normal und des stellt eigentlich kein Problem dar!
Na Markus, dann sehn wir uns wieder!

Gruß Chris
Dann werd ich die Augen offen halten! Wink halt mal wenn du mich überholst

-
Na dann probier doch mal ne andere Reihenfolge der Teile oder besorg dir nen stärkeren O-Ring, die gibs ja in unterschiedlichen Stärken.