wie bistn da dran gekommen ?
Beiträge von rsvholger
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habe das mit der EG-Typgenehmigung verglichen. e1-2002/24*0249*05 ist die nummer, die unter kennung "k" im fahrzeugschein eingetragen ist und die auch auf der freigabe steht. außerdem steht auf der freigabe nichts von supermoto "t", "r" oder sonstewas. da steht nur supermoto. dann dürften die schlabbe für das mopped zugelassen sein.
Ich schick mal ne Mail an Pirelli... -
ich glaub, dann werde ich den angel gt mal ausprobieren. schließlich habe ich ja eine abs-supermoto. r ? t ? keine ahnung, was soll das heissen..
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Gude Gemeinde,
ich suche für meine 2012er 990 SMR einen Schlabbe, der ne möglichst lange Laufleistung und ne Freigabe hat. Ich will demnächst für ne knappe Woche in Urlaub fahren und habe keine Lust, zwischendurch Reifen wechseln zu müssen. Gibts da Erfahrungen mit Reifen, die entsprechend lange halten (>3000km) ?
Ciao
Holger -
jetzt mal mal nicht den teufel an die wand, auch wenn du am ende vielleicht recht hast.
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doch, ich weine. es muß einfach raus.
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naja, der verbrauch ist mir dabei eigentlich auch fast egal, problem ist eher, daß der tank so klein ist. also das nervt echt. alle ca. 150km na tanke suchen. ich hatte bis jetzt noch nie ein mopped, was mich so oft zum anhalten zwingt. bin echt tierisch enttäuscht und schwer am überlegen, ob ich den hobel nicht direkt wieder verkaufe. mein hobby ist motorrad fahren, nicht motorrad tanken.
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salut,
ich hab meine smr letztes jahr im herbst zum saisonende gekauft. jetzt am wochenende bin ich das erstemal gefahren und ich muß sagen, daß ich schon tierisch enttäuscht bin. meine reservelampe ging auch nach 135km an. finde ich echt schwach. da bin ich am wochenende ja mehr an der tanke als am fahren. klar, hätte ich mich vorher drüber informieren können, aber es enttäuscht mich schon tierisch. mit so nem mopped kann man keine tour in die alpen machen. bis ich von frankfurt aus dort bin, habe ich ja 4mal tanken müssen. starke sache... -
mit ner eisensäge absägen, dann mit ner feile und dremel die kanten sauber schleifen. sieht fast aus wie original und da is nix ausgefranst, sondern alles schön glatt.
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also ich habe sowohl weiße, wie auch schwarze helme und merke keinen unterschied. man sollte eher überlegen, ob man sich gedanken über n schwarzen lederkombi, stiefel macht. aber helmfarbe ist wurscht.
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naja, der originale kost über 200€. die verkratzten bei ebay sind meist so zerkratzt, daß ich auf dem verbleibenden stück immernoch kratzer hätte. also bleibt nur der originale schwarze übrig. und im zubehör scheint es nichts zu geben. schon der 13te post und noch kein einziger zubehöranbieter genannt...
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also zu kurz ist mir auch nix. wollte eigentlich nur die jeweils äußere ecke entfernen. aber darum ging es ja garnicht.
wenn ich das jetzt hier so richtig lese, gibt es keine kotflügel von nem zubehörlieferanten. bleibt der originale von der 950er, oder bei ebay.
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du hast den originalen zerschnibbelt, oder ?
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ja, der fender, oder auch schnabel, oben....
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Gude Gemeinde,
ich wollte meine Spritzschutz vorne ein bißchen schlanker machen. Da der Originale lackiert, beklebt und aus Gold zu sein scheint (kostet 200€ in der Richtung), wollte ich mir einen anderen günstigereren Spritzschutz holen um mit dem rumzuprobieren und nicht gleich ne Menge Kohle zu verhunzen.
Gibt es im Zubehör einen Spritzschutz, oder sogar einen von KTM, der nicht lackiert ist, sondern nur aus schwarzem, durchfärbtem Plastik ?Ciao
Holger -
bei der HU ausbauen ? die HU wird doch im stand gemessen, da kann ich sogar das ritzel komplett ausbauen. das mit den abgaswerten in verb. mit ritzelgröße zählt nur für die zulassung eines fahrzeugtypes, wenn die abgaswerte ermittelt werden, also beim kba, oder sonstwo. net bei der HU. ???
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nein, mit dem felgenband dichtest du nicht die felge ab.
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darauf laß ich´s ankommen...
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