Beiträge von rsvholger

    Hi,
    kennt sich jemand mit ner 400er EXC aus ? was hat die für schwachstellen ? taugt die was, oder sollte man lieber n anderes Modell nehmen ?
    ich will mit dem teil keine rennen fahren, sondern nur ein bißchen feldwege und leichtes gelände. würde mir eine ältere gebrauchte kaufen.
    ciao
    holger

    pass nur auf, dass die dein scheckheft nicht vertauschen...kann monate dauern, bis du es wieder bekommst..niemals aus der hand geben und immer gleich kontrollieren, ob es das richtige ist.

    habe das mit der EG-Typgenehmigung verglichen. e1-2002/24*0249*05 ist die nummer, die unter kennung "k" im fahrzeugschein eingetragen ist und die auch auf der freigabe steht. außerdem steht auf der freigabe nichts von supermoto "t", "r" oder sonstewas. da steht nur supermoto. dann dürften die schlabbe für das mopped zugelassen sein.
    Ich schick mal ne Mail an Pirelli...

    Gude Gemeinde,


    ich suche für meine 2012er 990 SMR einen Schlabbe, der ne möglichst lange Laufleistung und ne Freigabe hat. Ich will demnächst für ne knappe Woche in Urlaub fahren und habe keine Lust, zwischendurch Reifen wechseln zu müssen. Gibts da Erfahrungen mit Reifen, die entsprechend lange halten (>3000km) ?


    Ciao
    Holger

    naja, der verbrauch ist mir dabei eigentlich auch fast egal, problem ist eher, daß der tank so klein ist. also das nervt echt. alle ca. 150km na tanke suchen. ich hatte bis jetzt noch nie ein mopped, was mich so oft zum anhalten zwingt. bin echt tierisch enttäuscht und schwer am überlegen, ob ich den hobel nicht direkt wieder verkaufe. mein hobby ist motorrad fahren, nicht motorrad tanken.

    salut,
    ich hab meine smr letztes jahr im herbst zum saisonende gekauft. jetzt am wochenende bin ich das erstemal gefahren und ich muß sagen, daß ich schon tierisch enttäuscht bin. meine reservelampe ging auch nach 135km an. finde ich echt schwach. da bin ich am wochenende ja mehr an der tanke als am fahren. klar, hätte ich mich vorher drüber informieren können, aber es enttäuscht mich schon tierisch. mit so nem mopped kann man keine tour in die alpen machen. bis ich von frankfurt aus dort bin, habe ich ja 4mal tanken müssen. starke sache...

    naja, der originale kost über 200€. die verkratzten bei ebay sind meist so zerkratzt, daß ich auf dem verbleibenden stück immernoch kratzer hätte. also bleibt nur der originale schwarze übrig. und im zubehör scheint es nichts zu geben. schon der 13te post und noch kein einziger zubehöranbieter genannt...

    also zu kurz ist mir auch nix. wollte eigentlich nur die jeweils äußere ecke entfernen. aber darum ging es ja garnicht.


    wenn ich das jetzt hier so richtig lese, gibt es keine kotflügel von nem zubehörlieferanten. bleibt der originale von der 950er, oder bei ebay.