Beiträge von m1nz5

    hi


    die ist doch genauso teuer wie die aus den pp,oder täusche ich mich da?


    habe für meine (bei der duke) glaube um den preis gezahlt,wobei dann noch die andere lenkerhalterung dazukommt


    super optik so ein teil
    jederzeit wieder würde ich den umbau tätigen!!!


    mfg

    schau einfach in die explosionszeichnungen


    bei einem linksgewinde müsste dann dort ein LH hinter der Gewindeangabe stehen.
    LH=LeftHand


    aber halt nur,wenn die auch alles so genau gemacht haben, wie in einer technischen Zeichnung.


    mfg

    Norbert:


    die gibt nur nach,wenn sie nicht belastet wird


    wenn er allerdings den fuß drauf hatte,dann kann ich mir das schon vorstellen


    fahren ja nicht alle mit fuß nach vorne weg^^


    oder gibt die trotzdem nach?


    ich weiß ja nicht,wie sehr man das motorrad so drückt im vergleich zu dem druck,den man mit dem fuß auf die raste gibt.


    mfg

    hi


    was willst du jetzt wieder anschrauben?


    das wurde mir nicht so richtig klar?


    den bremshebel?
    die fußraste (passend zum bild eben)?


    die fußraste wechselt man doch sehr schnell.
    einfach unten den splint aufbiegen,den stift raus und schon kommt einem die raste entgegen.


    rein gemacht habe ich sie mit einem langen dünnen meißen den ich durch loch,raste,feder,raste,loch steckte und dann von oben einfach den stift wieder reinstecken und danach den splint wieder durch und aufgebogen


    gibt bestimmt noch einfachere methoden.


    den bremshebel würde ich,wenn er stark verformt ist,neu machen,denn unter umständen kann es dich dein leben kosten,wenn er im falschen moment eines tages abbrechen sollte ganz unerwartet.
    ist halt alles alu.


    mfg

    hi


    danke


    ich habe eine händlerantwort zwischenzeitlich bekommen


    man muss das gesamte verbindungsrohr tauschen
    kostenpunkt: 320€


    also hat sich der pott für mich erledigt,denn dann kann ich mir auch einen leo mit kat holen und der sieht wesentlich besser aus unter dem bike...


    mfg

    hallo


    ich wollte mal fragen ob man den kat bei einem remus für die duke nachrüsten kann und mit welchen kosten das verbunden wäre und welche teile getauscht werden müssen


    der kat soll im verbindungsrohr sitzen
    kann man das verbindungsrohr einzeln kaufen und dann montieren anstatt des katlosen?


    mfg

    nabend


    also ich werde mir nun auch bald einen neuen KNZ bestellen müssen


    bei meiner `10er duke 690 (service selbst gemacht :D ) ist nun nach schon 3000km der KNZ kaputt so wie es aussieht.


    der flüssigkeitsbehälter war fast leer,sodass die maschine bei gezogener kupplung losfuhr
    nach ein paar metern fahren gings wieder
    aber dasist ja kein zustand und wird immer schlimmer


    ich kippe nun neues magura blood rein und dann sehe ich ja was passiert (farbveränderung)


    sobald das der fall ist bestelle ich einen neuen und bin dann mal gespannt...


    gab es bisher überhaupt schon probleme oder garantiefälle bei den neuen verbesserten KNZ der 690,rc8 und lc8???


    mfg

    hi


    also ich bin selbst eine aprilia rs 125 (gedrosselt auf 15 ps 80km/h) gefahren


    das fahrwerk ist top!!!


    aber die echten 34ps hat nurnoch die ganz alte rs125
    also welches baujahr ist seine?
    rotax 122 oder 123?


    diese diskussionen gab es im 125er sowie im aprilia forum schon zu genüge
    es ist sehr strittig wer gewinnen könnte...


    aber da es bergauf geht,solltest du problemlos gewinnen


    du kennst die strecke,übe!!!


    und schalte mal zwischen den mappings soft-normal-racing hin und her um zu testen...


    normal sollte es klappen...


    mfg


    ps:meine rs 125 `08 steht zum verkauf :D

    hallo


    also soweit ich weis sind da dann wohl die nockenwellen unterschiedlich


    es gibt für die 690er modelle eine rallyenocke


    dadurch wird der leistungsbereich nach oben verschoben
    also weniger druck von unten,aber es geht mehr oben


    google mal oder such hier um genaueres zu erfahren


    mfg

    hmm



    wir haben ein kart mit einem AIXRO XR50 Wankelmotor


    das dingen geht auch ab ohne ende und verheizt alles...vor allem reifen :D (1 satz in 2h mit glück,wenn es so lange braucht)


    wo wirst du dein rennkart noch fahren?


    soweit ich weiß gibt es auf den mesten bahnen ein leistungslimit von rund 50-55ps


    der aixro ist mit 55 angegebenen ps schon grenzwertig und die blicke der rennleitung hat man auf seiner seite


    aber ansonsten


    viel spaß :der Hammer:


    mfg