34Ps Mapping Leistungsdiagramm

  • hallo



    ich suche ein 34ps leistungsdiagramm des lc4 motors mit der übersetzung der duke 690



    vielleicht hat ja wer sowas



    mfg

  • wirst du vermutliuch nichts finden. rein vom gefühl her würde ich sagen, dass die drehmomentkurve nicht so sehr 34ps-typisch ist. max drehmoment würde ich auf 5000 rpm schätzen also recht nah beim offenen system. aber ist schwer zu schätzen. generell geht die 690 gedrosselt sehr gut, was die fahrbarkeit angeht.

  • nein, bin ich leider noch nie. ich wollte nur darauf hinaus: viele mechanisch gedrosselten maschinen haben sehr früh das max drehmoment. eine cbr bei etwa 4000. es gibt motorräder bei denen es noch früher anliegt. klar lässt sich ein 4Zylinder schlecht mit einem zylinder vergleichen.


    im endeffekt finde ich, dass das elektronische 34ps mapping sich gut fahren lässt, auch weil man eben einen normalen gashan mit seinen ca. 90° hat.

  • ...du bist sie wohl noch nie offen gefahren...der Unterschied ist gewaltig!


    ich kanns schon fast nicht mehr erwarten bis ich meine offen fahren darf... :sabber:
    zum Glück kommt jetzt der Winter, sonst wäre ich wohl in Versuchung gekommen sie aufzumachen. :crazy:


    Nach dem Winter darf ich zum Glück schon fast offen fahren, dann sinds maximal noch zwei Monate :grins: