Beiträge von m1nz5

    Hi


    habe 2min telefoniert
    email bekommen mit rücksendeschein
    muss ich nun endlich auch mal machen
    wenig zeit :Daumen runter:


    bekomme auf BEIDE handschuhe neue platten aufgesetzt


    gab eine serie an handschuhen wo es probleme mit den platten in verbindung mit dem kleber gab,da die platten leicht eingeölt waren


    also alles bestens..super schnell und unkompliziert


    gruß

    naja
    aber baujahr 2005...das teil wird 10 jahre alt!!!
    eine duke gibts ab 2008...das sind minimum 3 jahre weniger dann
    und 18.000km ist auch nicht sooooo wenig,das du da keine alternativen finden würdest in deinem preisrahmen mit 5000€


    dann noch ein anderer lenker dabei und die tieferlegung


    also ich würde an deiner stelle echt die duke vor dem kauf auch probefahren,damit du dir deiner entscheidung sicher bist und im nachhinein keine zweifel hast
    5000€ ist nicht wenig geld und ausgeben geht immer schnell :zwinker:


    der gewichtsunterschied ist auch nicht zu vernachlässigen beim fahren
    wenn ich von der duke 690 auf die superduke 990 steige...das teil fühlt sich komplett anders an allein durch das mehrgewicht...die duke ist dagegen ein spielzeug :ja:


    gruß

    Hi


    ich habe ihn auch drauf auf meiner duke


    1. Dosierbarkeit untenrum ist besser...das heißt,unten hast du im vergleich mehr weg zur verfügung um die leistung abzurufen,aber obenrum wird der weg geringer und die leistung kommt schneller
    wer also den hahn nicht ganz bis zu ende dreht hat im vergleich weniger leistung als im linearen bei selbem drehwinkel


    2. der gasgriff der rc8 passt...nimm den der rc8R...das ist der richtige für unsere dukes von der progression her...


    für 25€ eine gute sinnvolle investition


    gruß

    Hi


    vielen Dank für die positiven Antworten


    Dann werde ich mal den Kontakt suchen


    Handschuh ist 2,5 Jahre und 18.000km alt


    Kleber sieht porös aus...


    Ich berichte,was bei rauskommt :Daumen hoch:


    gruß

    Hallo


    Ich habe eben auf dem Weg zur uni bei meinen rechten held titan Handschuh die titanplatte verloren
    Hatte das schonmal wer?
    Weiß jemand wie kulant held bei sowas ist?


    Ich finde es sehr ärgerlich denn titan ist ja genau das was den Handschuh auch ausmacht und billig ist das gute stück ja auch nicht


    Gruß

    Der Tobi... war aber klar so wie er gefahren ist.


    Ja..er hat sich nach dem Kauf und Verkauf einer Sixdays eine 450er SMR geholt und ist mit dem biest glücklich


    aber auch diese hat er bereits wieder abgelegt...per highsider :staun:

    Hab mir mal 5 Min zeit genommen und schnell was gebastelt
    unglaublich


    OK...die Schrauben habe ich außen vor gelassen...sonst hätte es noch eine minute länger gedauert :grins:



    also ehrlich gesprochen,solltest du die CAD schon hinbekommen...wenn wirklich nicht --> PN


    DSP hat recht...wenn du eine drehbank zur verfügung hast...mach dir die dinger selbst
    hier im forum hat auch mal wer welche gemacht und verkauft....keine ahnung mehr wer es war,aber die dinger sahen gut aus und über die materialauswahl hat er auch nachgedacht :Daumen hoch:


    gruß

    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen
    die sitzbank der SM ist einfach klasse für unsere Dukes
    hatte auch schon alle
    sprich: original, ergo niedrig und zu guter Schluss die der SM und das ist definitiv die beste vom komfort und rutschfestigkeit


    mach dir wegen der sitzhöhe nicht so sehr einen kopf


    hast ja das angebot von mir,dir meine anzuschauen und probezusitzen :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    gruß

    Mit wie viel km auf der Uhr wechselt ihr denn die Kette? Am besten kann man die original KTM Kette als vergleichsreferenz nehmen...


    Fühle mich ja ganz schlecht, wenn ich lese,was ich alles nicht mache :lautlach::prost:


    gruß

    Das orangene Heck sieht echt klasse aus
    Auch wenn mir die Duke 4 anfangs nicht gefiel...nach und nach wird sie doch besser
    mit ein paar umbauten und optischen Dingen hätte ich wohl auch nichts mehr gegen eine einzuwenden :Daumen hoch:


    gruß

    Hast du auch die Filter gewechselt?


    Weil wenn nicht,dann ist dort noch Öl drinnen gewesen


    Deswegen soll man ja auch immer Öl auffüllen,kurz laufen lassen und direkt kontrollieren
    vor allem im KFZ-Bereich ist das nicht unerheblich,was man da teilweise nachfüllen muss


    gruß

    auch wenn man eigentlich ein wenig vom thema abweicht,jedoch ist das grundlegend wichtige ja gesagt: KAUF DAS KASTL und werde glücklich :prost:


    hab auf meiner duke 690 2010 ein 15er ritzel drauf und finde das schon fast zu kurz,um mal schneller gemütlich zu fahren
    da ich nie 50,sondern eher 60 fahre, ist das dann so,das ich zwischen 2 und 3 fahren müsste,wenn sie kalt ist
    und auch obenrum...die 170 sind schnell mal erreicht,wenn auch selten


    bislang war ich zu faul es zu testen und da ich diese saison eh net mehr viel,wenn überhaupt nochmal, fahren werde, sag ich mir :kacke: drauf


    wenn ich schnell fahren will kann ich glücklicherweise jederzeit auf eine 2-Zylindrige Duke umsatteln :wheelie:


    gruß

    :staun: du betonst dabei aber das Wort "bissle", gell? :zwinker:
    Denn normal kommt die da nicht dran.


    Manuel, fährst nun deine Duke weiter oder wie schaut's aus in deinem Fahrzeug-Stall?


    Ja...nur ein bischen
    gestern nachgeschaut
    scheint nur einmal angeschlagen zu sein kurz...nichtmal der volle radumfang von betroffen...irgendeine stärkere bodenwelle oder sowas vielleicht
    keine ahnung...mir völlig egal


    meine duke fährt weiter...neues mopped während des studiums ist sinnlos...komme eh net mehr wirklich viel zum fahren...keine 2500km dieses jahr GESAMT :weinen: