Beiträge von Gongo

wie gesagt hätte noch ne tour fahren können 200-300km vorne fahr ich 1.8-1.9 und hinten 2 ich komm halt so mega parat mit dem reifen! ich probier aber jtzt auch mal mehr auf der tour, weil ich mir sorgen mache das ich Ö oder italien noch vo/hi nen neuen kaufen muss

so mein erster ist runter! nach 1500km also hinten

könnte noch eine tour damit fahren aber dar es am mitwoch auf tour geht (schwarzwald, alpen, dolos) wird morgen der nächste aufgezogen. hoffentlich muss ich nicht unterwegs noch einen besorgen :staun:

ach dir mal keine sorgen mit dem einfahren der reifen! schön warm fahren und dann kannste gehn lassen! alles quatsch mit dem langsam machen.

so heute noch mal 300km gefahren und immer noch mit 1.8 vorne und das passt super fühlt sich nix schmierig an! aber gestern die ersten 15km damit fand ich schon bisschen rutschig vorne.
    aber nix für ungut die reifen sind einfach nur geil!!!!

so leute ich war heute aufem tüv! hatte echt bedenken wegen Akrakomplettanlage naturlich mit selbstgelasertem schildchen, offener lufti kein rückstrahler und und und!

hier nur die kurzfassung der geschichte:
    die 2 tüver ,wie kleine kinder fanden, das ding voll geil wollten beide mal fahren, der eine hat seit mitwoch ne smc r die aber noch beim händler steht und der wusste genau das es den akra nicht mit e-nummer gibt aber das war denen egal! "geil, laut, muss man ja auch hören!" oder "die ist bestimmt selber gelasert aber egal hauptsache es ist eine dran!"

und asu musste auch ich keine gemacht! :sensationell:

geile typen :der Hammer:

so ich hab heute nach dem ich hinten den casm schon 700km fahre auch vorne den drauf bekommen! war denn grade noch in die stadt das motorrad tüven und in diesen 20km den reifen bis auf die kante freigefahren! echt super als der schmierfilm weg und die reifen warm waren haben die super zugepackt!

noch einen tick mehr als die PIPOs!

wenn es so weiter geht bekomme ich den sofort wieder !
    fahre vorn1.8 und hinten 2.0 bar

ich hatte bis zum 7500er service motorrex 10w 60 drin und hab da so 300ml auf 1000km gebraucht jetzt fahre ich rockoil und brauche fast kein öl mehr und meine kennt nur vollgas! begrenzer begrenzer begrenzer :der Hammer:

Ich wiege ca 120 Kilo mit Rüstung. Meine bleibt im 2ten ungern unten mit oriübersetzung und ich sitze dabei ganz normal aufem bock! Hab offener lufi akrapovickomplett und evo1 map! Manchmal geht verliert das Vorderrad auch im dritten noch ungewollt leicht den bodenkontakt! :Daumen hoch:

Da läuft es aber richtig raus, durch den fahrtwind ziehen sich die schlieren bis ans ende vom heck...da is nix mit gasen! Und nach dem abdichten meiner is es ja auch gut! Ktm soll früh sein das ich nicht das Heck denDeckel oder sogar den ganzen tank neu will. Und das Problem gabs schon öfter hier im Forum!

Gruß gongo

guck mal im kaufen/verkaufen forum da bietet einer glaub ich eine akrakomplettanlage an, auch einzeln! ich hab für meine krümmer 450teuronen bezahlt hatte 1300km drauf und alle drei hitzeschutze in karbon von akra waren auch incl.

Hallo Forum,

seit dem ersten tag an ist der Tank an meiner SMC undicht. nachdem ich mich hier im forum schlau gemacht habe, habe ich einen o-ring unter die dichtlippe gelegt und das problem war behoben.
    leider war die verfärbung des weißen heckkotis schon soweit fortgeschritten, obwohl ich das benzin nach jedem ritt sorgfältig erfernt hatte, das man es nicht mehr weg bekommt!

als ich letzte woche zum service war zeigte ich das meinem händler der sich wiederum mit KTM in verbindung setzen wollte. als ich eben mit im telefoniert habe meinte er KTM würde nichts machen das wären Benzindämpfe schuld! so ein schmarn :zorn: der sprit läuft da nur so raus.........

nachdem ich etwas stunk gemacht habe und ihm gesagt habe das der undichte tag alleine schon ein garantiefall wäre, ich aber nicht so sein will ,weil es mit dem o-ring getan ist würde ich davon absehen und hätte gern nur den plastik plus dekor ersetzt.

ist das zuviel verlangt?
    was meint ihr dazu?

gruß gongo