Beiträge von Gongo

    ich dachte letztens auch es käm ein surren vom motor. ist immer etwas schwer zu sagen wärend der fahrt wo so was her kommt....nach einiger zeit merke ich aber das es das nummernschild war was sehr hoch vibrierte, wahrscheinlich weil ich ein 1mm blech dahinter habe. hab einfach einen dünnen o-ring zwischen die bleche auf die schrauben gemacht und alles war gut!


    gruß gongo

    also mit dem angststreifen ist immer so ne sache....vorm des reifens, breite der felge und und und......also bei der SMC mit PiPo vorne und hinten ist der der angststreifen hinten weg und vorne stehen noch 1,5 bis 2 cm!


    meine richtingpfeile und michelinmännchen sind vorne auch fast weg und ich hab trotzdem keine groben rutscher am hinterreifen und immer ein sicheres gefühl. deshalb finde ich nicht das man schnell auf der kante fährt.


    mein hinterreifen ist im moment runter und ich fahr heute noch den neuen bestellen. evtl mal zum spaß und der optik den Goldspeed Pre Cut, wenn der mir aber zu teuer sein sollte kommt wieder ein PiPO drauf wahrscheinlich aber 2 ct.

    Pirelli Dragon Supercorsa Pro


    Grip trocken: 5
    Grip nass: kann ich leider nichts zu sagen bei dem reifen


    Handling: 4
    Laufleistung:1 (vorne ca. 4000 hinten gut 2000)
    Preis/Leistung: 3 vorne ca. 105€ hinten 135€ vom örtlichen händler alles incl.


    Michelin Pilot Power Standartmischung


    Grip trocken: 4,5


    Grip nass: 4


    Handling:4,5


    Laufleistung: 3 hinten 3000km vorne noch ka


    Preis/Leistung: satz 185€ alles incl. also 4

    Meiner 4800km aber kostet mindestens schon seit 4000 Geld bei der Rennleitung, hat ausschließlich nur noch in der mitte profil und ist spitz! jetzt kommt vorne auch der MPP drauf :Daumen hoch:

    dann lieber wie ich selber gemacht. mit einer edelstahlachse und die maße der vier pads jeweils an den von den originalen scheiß spitzgussdingern geholt, von denen ich sehr stark enttäucht war, maße nach meinem belieben angepasst, pulvern gelassen und fertig.

    Hallo zusammen!


    ich hab noch ein paar fragen was das evo 1 kit angeht!


    und zwar kam heute mein akrakrümmer ( akra esd + map schon drauf) kann ich den krümmer jetzt einfach montieren oder ist anschließend der inilauf nötig?


    und in nächster zeit kommt dann noch den offene luftfilterkasten von ktm drauf und somit ist das evo 1 kit ja komplett. wie schauts dann mit dem map aus?


    ist mit dem speziellen map für das kit das akramap gemeint?



    und ich hab noch eine frage! wie siehts bei euch generell bei den 690gern mit dem spritverbrauch aus? hier wird oft von 200km und mehr gesprochen!


    also bei 140-150 km geht bei mir das lämpchen an! wie gesagt bis auf akrapovic incl. map im originalzustand


    und meine serienbereifung ist auch nach gut 2000km fertig zumindest hinten und ich hab ja 1000km schön eingefahren :sensationell:


    gruß gongo

    ab wann sind die modelle genau betroffen? komplett alle 10er oder nur die aus der zweiten jahreshälfte?


    meine is EZ März 2010 und mein händler weiß überhaupt nichts von dem problem sagte nur was von den crossern also sx....

    Hallo KTM Fahrer,


    ich stelle mich erst mal kurz vor! Ich bin Dominik aus der Eifel und hab mir diesen Winter eine 10er SMC geholt mit Akrapovic. Den ich heute mal drauf geschraubt hab! DER Sound :sensationell: :der Hammer: ich fand den Ori schon recht gut wenn mann Gas gegben hat aber der :Daumen hoch: top! Ich hab schon sehr viel und sehr lange hier mit gelesen. Super Forum echt Klasse!


    Aber jetzt doch mal eine Frage, weil ich weit und breit keinen finde, außer mehrere 100km entfernt, der mir den Akra einträgt hatte ich in eíner schlaflosen Nacht die Idee mir den Text und die E-Nummer vom Oripott drauf lasern zu lassen?


    was haltet ihr davon? außer das es warscheinlich Betrug oder sonst was ist?


    Für ne freundliche Kontrolle wirds ja reichen....


    Gruß Gongo

    in der schwinge müsste M10*1.25 sein also feingewinde. kauf dir doch einfach 2 passende innensechskant mit dem gewinde un fertig! bestimmt viel günstiger wie original!