hey zusammen.
Glaube werde ihn gelb machen. das wäre schon was.
Gelb isch geil ![]()
Ciao bronz
hey zusammen.
Glaube werde ihn gelb machen. das wäre schon was.
Gelb isch geil ![]()
Ciao bronz
Schwarz gelb ist der Hit
![]()
Jep kann ich nur bestätigen
guckst du Bildchen von meiner Französin ![]()
Gruss bronz
Diese Farbkombination sieht hammer aus! :guckst du hier: hellblau/schwarz ev. hellblau/orange ![]()
Meine sind soeben eingetroffen,
sieht doch gut aus, oder?! ![]()
Hong Kong warez rules ![]()
Gruss bronz
Moin Moin,
da gibt es 2 Alternativen:
- zu einem Motorradhändler/ Mech fahren und fragen ob er grad paar Tropfen Griffkleber hat.
- mit feinem Draht festbinden.
Gruss bronz
auf akras!!!
O.T.: Also meiner Meinung nach haben Akra Anlagen eine perfekte passgenauigkeit, Verarbeitung ist superb, top sound, top Material, was will man noch mehr? Die Qualität entspricht halt dem Preis. ![]()
P.S. ist nur meine Meinung will hier keinen Krieg anfangen ![]()
Was Highscore Updates angeht:
Hat hier jemand den K&N Airbox in zusammenhang mit dem PCIII montiert? ![]()
Gruss bronz
Merci super_duke_fahrer ,
das mit dem Platz zwischen dem Reifen und Schwinge hat mich schon interessiert aber jetzt habe ich ja mehrere die bestätigen dass es n.p. ist.
Ich war leider noch nie auf der Rennstrecke und konnte somit auch noch keine Erfahrungen sammeln was nicht standard Reifengrössen angeht.
Aber eins kann ich sagen: bei uns sie warme Semmeln am Morgen früh sehr schnell weg und wie man bei uns in der Schweiz so schön sagt "Der Schnellere ist der Geschwindere" ![]()
Es ging mir eigentlich um die Optik und vorallem um mehr Grip bei schnellem Beschleunigen in den Kurven zu haben.
Ciao bronz
Hallo blenderg6
Ich hatte mal an der 660smc eine orange RK "Z" Ring Kette ![]()
Also, neu montiert siehts einfach klasse aus (ist ja logisch) aber den Schmutz sieht man sofort!
Das Kettenschloss ist ziemlich einfach mit einen Schraubenzieher zu öffnen daher reinigte ich die Kette öfters mit einer Bürste/ Zahnbürste und fettlösende Produkte/Benzin/ Nitro Verdünger usw. ![]()
Nachteile:
- das Fett zwischen den O/X/Z Ringen wird teilweise rausgewaschen und auch nach einsprayen mit Kettenfett nicht mehr so gut geschmiert wie von Werk aus.
- Die orange Beschichtung wird ziemlich schnell blass und splittert relativ einfach ab.
Ich persöndlich würde eher eine Schwarze Kette montieren. ![]()
Das Stealth Kettenrad ist klasse, kaum Verschleiss und lebt ewig! ![]()
Gruss bronz
Hoi putty,
vielen Dank für die Antwort.
Also das mit dem Angstreifen fand ich ziemlich ![]()
Ich werde auch den Conti race attack street bestellen aber unterdessen hat mir doppel-r freundlicherweise empfolen eher nen 190/55 ZR17 zu montieren.
Für welchen hast du dich entschieden? wie verhaltet sich der Conti race street auf nasser Strasse? (sorry fürs off-topic) ![]()
bronz
Merci an alle! ![]()
Daher ich vorallem vom supermoto fahren Erfahrung Sammeln konnte, war "damals" quasi Pflicht einen breiteren Hinterfelgen zu montieren mit nem 160er Reifen! Was ich damit "verspriche?!" sollte eigentlich auch dir klar sein! Platz in der Schwinge finde ich hat es noch ![]()
Feedbacks von SD race Fahrer are always welcome!!! ![]()
Gruss bronz
Servus Bade,
ABSOLUTAFFENGEIL ![]()
You are the man! ![]()
Gruss bronz
P.S. @ KTM - Mattighofen: in diesem Forum ab und zu reingucken wäre gar nicht so schlecht, ihr Weicheier! ![]()
Ciao a tutti,
vor Monate stand ich an der Ampel "hinter" (ich war nicht unterwegs um zu fighten
) einer neuen yamaha fz8 un da sehe ich diesen fetten Reifen
Nach kurzem gegoogle: 190/50 -17 auf 6" Felge hat die fz8.
Frage: passt so ein Reifen in der SDR Schwinge und auf der 5.5" Felge? Hat das jemand schon ausprobiert? Fotos?
P.S. Reifenfreigabe gibt es bei uns nicht ![]()
Gruss bronz
Hi Chris,
deine SLS Abdeckungen sind in jeder Hinsicht einfach PERFEKT!!! Nochmals vielen Dank!!! ![]()
Die Demontage beim vorderem Zylinder war relativ schwierig
und ging also doch ohne den Kühler entleeren und abzuschrauben!
Gruss bronz
Ich nehme an es ist nicht für die Rennpiste gedacht sondern er verbaut dann sein Bremslicht plus Schloss vom Originalheck an den Schwarzen ![]()
Hi Chris,
hier die LR-Designs Preise ![]()
1 kompletter Set (Seitenteile + Heck Aufleber): £90.00 + £15.00 für die Spedition, nummer kannst dir selber aussuchen.
Ansonsten nur mit Heck Aufkleber + Nummer: £45.00 + £15.00
Ist wahrscheindlich doch die einfachste und billigste Variante ![]()
Gruss bronz
Servus,
Hab ich das richtig verstanden? 2 Bremszangen an der hinteren Scheibe?
Krass!
![]()
Unter Angebote in http://www.ktmmuenchen.de haben sie ein komplettkit der SDR '08, allerdings für 479.69€ ![]()
Es gibt auch Firmen die können dir einfach eine Folie überziehen anstatt lackieren (sogar ganze Autos), sieht echt gut aus und ist auch relativ günstig (hier ein Beispiel damit wir uns verstehen
) und dann wie gesagt einfach den "ktm" Kleber drauf.
![]()
Hallo,
Ich muss sagen sieht einfach klasse aus und vorallem super praktisch ![]()
Kann man den Deckel auch in orange oder in schwarz eloxiert haben? (einfach draufsprayen ist zu schade für so ein Teil).
Grüsse bronz