Hey Bronz,
Sehr schöne SD-R hast Du da gezaubert! Hast Du die Heckaufkleber anfertigen lassen, oder gibt es sie zu kaufen?
Moin superlenz,
Kleber habe ich aus UK :guckst du hier:
bronz
Hey Bronz,
Sehr schöne SD-R hast Du da gezaubert! Hast Du die Heckaufkleber anfertigen lassen, oder gibt es sie zu kaufen?
Moin superlenz,
Kleber habe ich aus UK :guckst du hier:
bronz
Vielen Dank!!!
Die Farbkombination gefällt mir auch gut.
Ehrlich gesagt wusste ich schon bevor ich mir den gekauft habe dass da die Runden Akras drauf müssen und ich finde sie passen eigentlich auch perfekt zu der "normalen" SD.
@ garti: vielen Dank für die Blumen!!!
bronz
Molto bene, haha!
Vielen Dank Jungs!!!
Grazie mille ragazzo!
Warte schon gespannt auf Bilder von deinem Battle Bike!
Ciao bronz
*kling (schlüssel fehlte noch...)
Vielen Dank Balu
bronz
Salve a tutti,
Mit dem Pimp my ride ist es nun fertig und bezeichne mein Projekt als erfolgreich abgeschlossen!
Mit freundlichen Grüssen.
bronz
Ok. sieht wirklich nicht toll aus, aber ich glaube das war eine montagsschweissnaht und der qualitätsprüfer hat auch noch gepennt.
ich war gestern abend noch bei meinem freundlichen, und da ich kurz warten musste, hab ich mir mal die RC8R, SMT und auch eine 10er SD angeschaut.
und bei keiner konnte ich, so auf die schnelle, gravierende mängel in der verarbeitung feststellen.
Also wenn du Moto-Mader meinst, bin ich auch schon öfters dort gewesen, die Austellung ist einfach geil (vorallem im oberen Stock mit den hübschen Verkäuferinnen ).
Ich wollte auch grad sagen:
zuerst sollte man paar Japans anschauen, erst danach sieht man die Details-Unterschiede (hatte ja selber ne Kawa).
bronz
bronz
Ich hab das Bild gesehen. Meine Karre ist Bj. 06, da müßte es doch auch ohne Widerstand funzen.
Oder?
Bade
Ciao Bade,
also rein theoretisch (uff immer diese Theorien...) sollte mit dem passende Mapping (also das berümte race Akra map) in deinem Fall (SD's bis 06) nix blinken.
Du kannst also getröst alles wegschrauben.
Wenns dann trotzdem blinkt hat DUC985 schon freundlicherweise uns eine "erprobte" Lösung mit TuneEcu vorgeschlagen, ansonsten einfach die Variante wo ich bevorzugt habe (weil ich kein TuneEcu Kabel, usw. habe).
Das mit dem Stecker recyclen kann man nicht einmal als Arbeit definieren, ist ne Sache von 2 Minuten, "mein" Elektriker wollte sogar nix dafür
(hab im trotzdem ein Trinkgeld gegeben für ein Capuccino/ Bier).
Bei mir blinkt es nix mehr (nur immer öfter die Tankanzeige --> thirsty whore )!
bronz
Also die Lösung ist eigentlich extrem einfach.
Die Kabel vom original Stecker einfach mit einer Zange durchtrennen, zum Elektriker fahren, Widerstand dranlöten, wieder reinstecken und fertig ist.
Das hat doch keinen Sinn das ganze ausgeschaltete schlauchdingsbums/ Ventil im zu lassen.
Da muss man nix von den Staaten bestellen.
Ich hab ja ein Bild gepostet von meinem recycling Stecker und im motohooligan Handbuch ist auch ein Bild zu sehen.
bronz
Ciao Chris,
konntest du das Problemchen lösen?
Der sound ist wahrscheindlich HAMMER mit nur 1 Endtopf.
Aber rein optisch, und vorallem so wie im ebay Link, siehts kakke aus, *bleah
bronz
Vielen Dank für die ultraschnelle Spedition.
Top Qualität, praktisch und vorallem sieht es super gut aus
Gruss bronz
P.S. Hello & welcome Goliath
Alles anzeigen
das Röhrchen vom original Kupplungshebel hat im neuen keine Verwendung,
der passt so. Wenn du den Stift mit dem Loch meinst, der in den Hebel eingelegt wird
um den schwarzen Stift zu führen, klar, der ist drin.
Ja, ich habe mal die schwarze Gummimanschette entfernt um zu sehen ob der
schwarze Stift richtig in der Führung liegt. Ja, tut er.
Ich kann mich erinnern das danach beim ersten Betätigen der Kupplung es irgendwie gezischt hat.
Habe ich jetzt möglicherweise Luft im System und es funktioniert deshalb nicht mehr ?
Argh, stimmt, mein Fehler. Ich hatte den Bremshebel im Kopf.
Also das mit dem zischen, klingt eigentlich nicht so gut.
Hast du mehrmals versucht am Hebel zu ziehen? (ein ähnlicher Effekt ensteht ja mit der Bremse wenn man das Rad aus und wieder einbaut danach muss man auch paar mal mit dem Hebel "pumpen").
Aber eigentlich ist ja das nicht dein Fall, ich bin wirklich ratlos (ob sich vielleicht die Entlüftungsschraube unten am KMZ etwas gelockert hat? oder ob die dichtung an der Pumpe beim ausbauen beschädigt wurde?)
ich hatte auch mal das selbe "Problem" weil ich die Karbon-Schelle ausstauschen musste.
Mit Sigolin konnte ich die Spuren praktisch komplett weg polieren.
bronz