Das "Rörchen" vom original Kupplungshebel ist auch zum "recyclen", hast du gemacht, right?
Hast du auch richtig kontrolliert dass der kleine schwarze Stift genau in der Kupplungspumpe Führung liegt? (die kleine schwarze Mutter sollte aber nicht in der Dichtung "verschwinden"; diese schaut raus). ![]()
P.S. der schwarze Stift konnte ich problemlos rein un raus ziehen.