Hinter der Lampenmaske ist doch ein Stecker mit Kl.30 und Kl.31 (Batt. + und -).
Hi Netzlast,
das währe ja super ![]()
Könntest du freundlicherweise ein Bild posten damit man sieht welche Kabel du meinst? ![]()
bronz
Hinter der Lampenmaske ist doch ein Stecker mit Kl.30 und Kl.31 (Batt. + und -).
Hi Netzlast,
das währe ja super ![]()
Könntest du freundlicherweise ein Bild posten damit man sieht welche Kabel du meinst? ![]()
bronz
Hi Chris,
Kommt ganz gut und der Bugspoiler ist perfekt!!! ![]()
(schade dass ich nicht vorher auf die HP von Norbert gelandet bin
)
![]()
bronz
Hallo Cau-Chang,
ich habe nochmal die Maske demontiert, alle Kabel getrennt und sorgfalltig wieder zusammengesteckt und trotzdem wieder der gleiche Fehlercode.
Ich muss vielleicht noch hinzufügen dass ich nach der SLS demontage vor paar Wochen, nicht am Zündschlüssel gedreht habe, bis gestern.
Endtöpfe sind die Race Akras montiert, ob meinen KTM Händler nicht das entsprechende race map draufgespielt hat? wenn überhaupt...![]()
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe vorhin die Maske demontiert und anschliessend wieder angeschlossen und da habe ich kurz den Zundschlüssel gedreht um zu sehen ob das Licht noch funktioniert, soweit alles I.O.!
Jedoch blinkt dafür die FI Lampe: 5x lang, 4x kurz
Ich zitiere aus dem Handbuch:
- Sekundärluftventil - Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse
- Sekundärluftventil - Eingangssignal zu hoch
Mein SLS wurde ausgebaut und mit den respektiven Abdeckungen zugeschraubt genau wie nach Power Parts Anleitung.
Kann mir da jemand weiterhelfen? ![]()
Was kann ich machen? ![]()
Vielen Dank!
Ciao bronz
Er hat die Felgen doch schon..
Ist schwierig, ich mag ja schwarz, aber das Orange sieht schon cool aus !
Ups, stimmt! ![]()
Hi,
ich würde die Felgen in schwarz nehmen.
Hast du schon nach Anderen Hersteller gesucht?
- OZ Rims
![]()
Gruss bronz
Bin mal gespannt wie diese Airbox dann aussieht!!!
Gruss bronz
Ok in dem Fall habe ich nichts gesagt! ![]()
Dachte nicht dass die Alu-Aufnahme so empfindlich ist ![]()
bronz
@ Momba
versuch trotzdem mal den Kupplungshebel auszubauen und die Aufnahme mit zB. einen Holzstück +-1mm ausdehnen dann passt es bestimmt (etwas Fett dazwischen kann natürlich niemals schaden).
@ Faltenhals
Hammer!!!, wo gibts es nen satz Conti Race Attack für 50$? *grins ![]()
Ich habe einfach eine längere Schraube genommen 2 Muttern angezogen (oben/ unten) und dann mit dem Hammer
draufgekloppt! --> flutsch!!!
Hallo Momba & ![]()
Ich glaube nicht das die Brems/ Kupplungs-Pumpe der SD'R verschieden sind (hab selber ne SD'R '10 mit China Hebeln).
Ich vermute dass sie dir falsche eingepackt haben, deshalb sofort den e-bayer eine mail senden! ![]()
Kannst du ein Bild/ Link posten von deinen Hebel?
Gruss bronz
sorry, aber auf dezibelmessungen mit iphone oder sonst irgend nem allzweckzeugs ist absolut null verlass! Da kannst du grad so gut selber schätzen!
Oder man kann direkt zur Polizei/ Strassenverkersamt gehen, dort haben sie passende Geräte...
Hi,
ich hab mir fürs Iphone eine kleine app (Decibel) runtergeladen um DB's zu messen, vielleicht kannst du es ja so versuchen.
bronz
Ups, sorry Rachel ![]()
![]()
Hi,
Ich nehme mal an Cau-Chang kann dir problemlos welche schicken. ![]()
bronz
Jep, nachdem bei uns die Blinker nicht obligatorisch sind, kann ich optisch ein aufgereumtes Heck haben (ohne zusätzliche Halterungen und Kabel) ![]()
Ja dieser Rachel... ich musste im 30 mal mailen weil er die vorlagen jedes mal änderte obwohl ich im ausführlich geschrieben hatte: "the decals have to be EXACTLY like in the attached picture", er wollte es einfach nicht kapieren (und ist/ war der offizielle decals lieferant bei der SD'R Battle)???!!!
Nach 25 Tagen ist das Packet endlich angekommen (natürlich nicht als GESCHENK markiert), musste noch Zoll und zusätzliche Post Gebühren bezahlen ![]()
Mein Pech noch dazu: das Packet wurde auch im Zoll geöffnet (vielleicht dachten sie es waren englische erotische Zeitschriften, k.a.) und wurde Tagelang dort aufgehalten.
Was Qualität angeht: die Teile sind sehr robust, ich hoffe nur das die Farbe nicht allzu schnell aufblasst unter der Sonne/ Regen, usw. ![]()
Schon als ich dein erstes Bildchen sah: aha! was haben wir denn da!
Ich bin auch ziemlich gespannt auf das Resultat, wird bestimmt top!!! 
![]()
Jep, no problem! ![]()
Bilder sind nicht so toll weil ich auf meiner Terrasse kaum Platz habe ![]()
![]()
Moin Moin,
Endlich wurde die Wanne lackiert und das ganze schaut schon viiiiel besser aus ![]()
Unterdessen habe ich auch den Krümmer an den kritischen Stellen mit Hitzeschutzband eingewickelt (wir weden dann im Sommer sehen ob somit das Hitzeproblem gelöst ist aber ich Denke mal positiv und glaube es wird schon funktionieren).
Hier noch paar Bildchen. ![]()
Ciao bronz
@ Norbert: wenn die Wanne trotzdem zusammenschmilzt, will ich dann eine von deinen ![]()