Beiträge von Quadriga

Das echte Ende der Aktion bzw. das Statement vom Besitzer dazu ist ja nach wie vor offen!

Der wird noch nicht zum schreiben gekommen sein, weil Ihm die Tränen der Ergriffenheit beim Beschleunigen immer noch waagrecht zum Ohr hin ablaufen... :ja:

[quote='Dadon87','index.php?page=Thread&postID=590478#post590478']

Ich könnte heulen!! Wollte mein schaurohr wechseln und habe dies auch gut geschafft!! Beim festziehen der unteren Schraube merke ich plötzlich ohne Ruck oder sonstigem das die Schraube nicht fester wird! Ich wusste auch das diese nicht viel Kraft braucht! Nun habe ich mal geguckt!! Das gesamte Gewinde des Öltanks ist weg!!!!! Ich habe es extra vorsichtig gemacht!!

[quote]

Ist bei mir vor 2 Jahren auch passiert! KTM hat den Öltank aufgrund mangelnder Materialstätke anstandslos ausgetauscht...

Meine vor 2 Jahren neu in die 950er eingebaute Originalpumpe hat heute Nacht Ihren Dienst quittiert.

Motor ging einfach aus. Nach dem Starten ist die 950er dann auch brav angesprungen, aber beim Dreh am Gasgriff war sie dann sofort wieder aus.

Die Pumpe ist beim Starten nicht mit angelaufen, somit war auch kein Benzindruck vorhanden....

...der ADAC hat mich soeben nach Hause gebracht. :traurig:

Hallo, bin nächstes Jahr in der Battle dabei!

Zumindest als Gaststarter. Mit meinen Zeiten aus Hockenhausen und Oschersleben komm ich so ins hintere Mittelfeld...

...aber es geht ja um den Spaß und den haben die Battler auf jeden Fall. Mir macht es auch nix aus, das ich eine 2005er SD habe und gegen die SDR-R Fraktion schon vom Papier her keinen Stich mache. Dabei sein ist alles und nicht von den Top 10 Scorern überrundet werden, es zählt der olympische Gedanke.

Da ich die Battler ja dieses Jahr schon beim Massen Burnout erleben durfte und die Rennen eigentlich nur das Sahnehäubchen waren, wollte ich eigentlich diese Woche schon in Frohburg zuschlagen (es hätte ja das letzte Battle Rennen sein können).

Die Tina, was die bessere Hälfte vom Moik ist, hatte da mit dem Verweis auf den Moik und den Spalter schon überzeugende Argumente parat.

Jedoch, es kam anders...

Vor ein paar Minuten bin ich von einer Auslandsdienstreise zurückgekommen und habe ordentlich Jetlag mit gebracht. Die Battlegeminde sitzt jetzt bestimmt schon frohen Mutes bei besten Wetter vorm Grill und :prost:: Hey, ich wünsch Euch alles Gute fürs Wochenende!

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Martin

Brüder und Schwestern im Geiste, ohne Termine kann der gute Martin nix planen!

Ich nächtige mehr Tage im Jahr im Fremden wie im eigenen Bett, meistens am Rande von Europa oder darüber hinaus...

also wartet's mal ab, bis zum Stichtag müssten ja die Termine spruchreif sein, oder?

Ratet mal wo ich momentan bin...

Gruß :peace:

Martin

nachdem Bauer in den Zeittrainings in Hockenheim dominierte hoffe ich heute auf den Meistertitel :sabber::sabber::sabber:
    Leider fährt er nächstes Jahr angeblich nicht mehr (für KTM in der IDM)...

Ja, der Martin Bauer ist Meister und fährt nächstes Jahr nicht mehr in der IDM (man achte auf den kleinen aber feinen Unterschied in der Betonung...)

Hab heute kurz mit Ihm gesprochen, dem tun die Knochen weh und er will 2012 mal chillen. Weiter ist zu vermuten, das er die Bikes für KTM die Moppeds für diverse Rennserien vorbereitet...

im Anhang mal zwei Bilder zur Erklärung... :zwinker:

Haha, schau mal an, der Dude...

...welch frappierende Ähnlichkeit mit der real existierenden Person! :lautlach:

O.K. bin auch wieder zu Hause gelandet und habe alles ordentlich verstaut, da die Saison für mich zu Ende ist. Den Rest des Jahres verbringe ich mehrheitlich im fernen Ausland.
    Für mich sind 2012 folgende Termine gesetzt, Ringfun mit Tiana & Mike sowie die Twins Only mit dem Team Motobike in OSL.

Tina & Mike, Danke, Danke, Danke für die Speed Party in Hockenheim und nachträglich an dieser Stelle noch alles Gute zur Hochzeit. Ich wünsche Euch (völlig ohne Eigennutz) das Ihr Ringfun noch auf ewig und drei Tage organisiert. :Daumen hoch:

Danke auch an die Jung's aus Box 22 und den neuen überzeugten V2 Fahrer. Der Kuchen war Klasse, Gruß an die Großmutter. Gerne teile ich mir 2012 wieder mit Euch die Box, dann sollten wir das Event auch entsprechend zelebrieren und am Abend davor einen ordentliche (Grill)party machen, ich stifte auch freiwillig das :prost:

Zu Guter letzt noch ein fettes Danke an's Team Schittko, hier besonders an Huby den Tanker und Manuel da Silva. Wie lange haben wir über die richtige Bereifung philosophiert? Schlussendlich hat der :crazy: Huby den Hinterreifen kurz vor Mitternacht und den Vorderreifen nach Mitternacht montiert. Geile Sache...:peace: Die Reifenempfehlung war übrigens goldrichtig, siehe anhängendes Bild, Schräglage bis zum zerspanenden Zustand. Am Wochenende komm ich Euch anfeuern! :teuflisch:

Bis nächstes Jahr,

Martin

P.S. ja ich weis, das Bild ist :kacke: aber mein Mobile macht keine besseren Bilder...

Schittko Motorsport verkauft die vor Ort ;)

Ja Maik, die Hotline hatte ich schon angerufen...

Der Lkw für Hockenhausen mit vielen, vielen Conti Reifen ist gepackt. Aber über die Zuordnung/Vorbestellung der Reifen wusste keiner Bescheid. Die Schittko Truppe ist ja schon am Montag vor Ort. Jedenfalls haben die noch einen 180er für mich aufgetrieben und beigepackt. Für den 120er gibt's auch schon mehrere Lösungen. Hab noch einen der halbwegs bis mittags taugt.

Yes, freu mich schon auf's kreiseln in Hocke...

Martin