Haha, schau mal an, der Dude...
...welch frappierende Ähnlichkeit mit der real existierenden Person! 
O.K. bin auch wieder zu Hause gelandet und habe alles ordentlich verstaut, da die Saison für mich zu Ende ist. Den Rest des Jahres verbringe ich mehrheitlich im fernen Ausland.
Für mich sind 2012 folgende Termine gesetzt, Ringfun mit Tiana & Mike sowie die Twins Only mit dem Team Motobike in OSL.
Tina & Mike, Danke, Danke, Danke für die Speed Party in Hockenheim und nachträglich an dieser Stelle noch alles Gute zur Hochzeit. Ich wünsche Euch (völlig ohne Eigennutz) das Ihr Ringfun noch auf ewig und drei Tage organisiert. 
Danke auch an die Jung's aus Box 22 und den neuen überzeugten V2 Fahrer. Der Kuchen war Klasse, Gruß an die Großmutter. Gerne teile ich mir 2012 wieder mit Euch die Box, dann sollten wir das Event auch entsprechend zelebrieren und am Abend davor einen ordentliche (Grill)party machen, ich stifte auch freiwillig das 
Zu Guter letzt noch ein fettes Danke an's Team Schittko, hier besonders an Huby den Tanker und Manuel da Silva. Wie lange haben wir über die richtige Bereifung philosophiert? Schlussendlich hat der
Huby den Hinterreifen kurz vor Mitternacht und den Vorderreifen nach Mitternacht montiert. Geile Sache...
Die Reifenempfehlung war übrigens goldrichtig, siehe anhängendes Bild, Schräglage bis zum zerspanenden Zustand. Am Wochenende komm ich Euch anfeuern! 
Bis nächstes Jahr,
Martin
P.S. ja ich weis, das Bild ist
aber mein Mobile macht keine besseren Bilder...