Beiträge von Quadriga

oh man :(

n bus will ich halt net, muss ich meine idee wohl verwerfen

wiso nicht? Hab mir 'nen Ducato L2H2 zugelegt und bin seitdem alle (Transport) Sorgen los. Das Ding fahre ich auch im Alltag. Beim Einkaufen muss man(n) ja nicht immer in der ersten Reihe stehen...

...die Doppelflügeltür hinten und die große Schiebetür seitlich schlucken so ziemlich alles.

Mail an Mike ist raus. Ihr kriegt bescheid sobald die Antwort da ist.

:Daumen hoch:

Ich stell hier grad noch mal ne Frage die hier eigentlich nicht hingehört, aber woanders wahrscheinlich zerredet wird.

Was für Socken habt Ihr auf'm Track für die LC8 angezogen? Gibt's eine Alternative zum Conti Race Attack wenn man(n) keine Slicks fahren will?

Gruss

Martin

Ja, guter Vorschlag Marq! Werde am WE mal Tina&Moik kontaktieren...

...am Ring übernachten bedeutet dann wohl, das Du am Montag anreist. So hatte ich das mit Nieselregen auf den Twins Only auch schon mal ins Auge gefasst.

EDIT: Ok Marq. Du warst schneller, also Ehre wem Ehre gebührt. Ich bin mit auf dem Boxenstreifen...

Gruß

Martin

Ohhh, das ist aber ein gefühlt später Bremspunkt...

...hab meinen Bremspunkt (war meine erster Besuch in der Börde) bis zur Brücke verschoben, für später hatte ich noch keinen :arsch: in der Kombi, da ich auch meinen Frieden mit der ersten Kurve noch nicht gefunden habe. Hab mich mal hinter die Prinzessin gehängt, die hat mir da mit der HP2 richtig Meter abgenommen.

Dafür hab ich dann am 2ten Tag, dank der Prinzessin, die Linie in der Triple links gefunden...

Gruß

Martin

Genau so ist das! Nie das Öl bis auf Maximum auffüllen...

Ja klar war es in der Box 3 ruhiger... :crazy:

Also ich war bestimmt nicht der einzige der an der Box 3 mit Standgas von über 5000rpm vorbei gerollt ist, aber die SD Treiber wissen ja warum...

Treten die Herren des gesetzten Alters nächstes Jahr wieder an? Wenn ja, dann würde ich mich gerne dazu gesellen...

EDIT: ist wer von Euch (außer Martin Nieselregen aus AK) noch beim Ringfun 2011 in Hockenhausen anwesend?

So, seit heute auch wieder zu Hause, hatte noch einen kleinen Umweg über Bremerhaven...

Danke dir Maikel ;o)

Aber sach mal... Gibts da nich mehr von zu Berichten? Keine Bilder? Kein garnichts???
    Hey, daß is Twins only. Da sind doch eigentlich nur Verückte!!!

http://www.racepixx.de

auch wieder da ...

ein mopped wegen leuchtender öldrucklampe beim warmlaufen abgestellt, montag vorm zweiten turn. diagnose folgt nachher...
    und das zweite mopped mit lautem krachen und blockiertem hinterrad (motor fest) ende der start-ziel-geraden abgestellt, dienstag im ersten turn.
    vermutlich hauptlager gefressen

Hey, warst Du das mit der gelben Schwester S?

Das hat am Bremspunkt am Ende der Start und Zielgraden unappetitlich aus dem Motorblock gescheppert, gefolgt von einer blauen Wolke...

...war in der gelben Gruppe unterwegs und kann mich von der Anzahl der gefahrenen Turns im trockenen nicht beschweren. Ein Turn bei abtrocknender Strecke mit Besuch im Kiesbett am Ende der Gegengraden hat mich zu der Erkenntnis kommen lassen, dass der Conti Race Attack vollkommen ungeeignet bei abtrocknender Strecke ist. :crazy:

Hatte partiell Probleme mit dem Getriebe und hab teilweise den 5ten und 6ten Gang auf den Graden nicht rein bekommen. Fehler aber schon gefunden und behoben, das Schaltgestänge hatte sich gelockert...

Marq, Du hast ja dein Avatar auf der Seitenverkleidung gehabt, wo habt Ihr den Eure Treckerbox gehabt, bin einmal ohne Erfolg die Boxenstrasse abgelaufen, wahrscheinlich wart Ihr da grade "On Track".

Gruß an alle,

Martin

Kein Thema,

wenn Du ein Moppedtrailer hast und im Kastenwagen (bei meinem Geschnarche) schlafen kannst ist es ja noch nicht zu spät.

Die Sache hat nur den Haken, dass mein Kasten noch keine Haken hat. Der ist noch im Zulauf, hoffe das ich den bis zum WE an den Kasten getüddelt bekomme...

...ansonsten fahre ich mit dem Auto (Firmenwagen, kostenneutral), nehme mir dann aber da irgendwo eine Pension. Komme übrigens aus der Nähe von Rennerod, wohne aber gerade noch so in Hessen (Mengerskirchen) :zwinker:

Addinol ist aus der EX Ostzone:-) Leuna...

:Daumen hoch: stimmt, die sind aber mehr im industriellen Ölbereich unterwegs. Kleines, kreatives Team mit Hexenküche...

... Addinol Öle finden bei vielen Hauptgetrieben in der Windenergie Verwendung. Bei 1,5 MW dürfen es dann mal gerne bis 400l Öl pro Getriebe sein :grins:

Ist nicht schlecht das Zeug, aber wenn's warm ist strikt's erbärmlich nach Chemie :kotz: und brennt in der Augen... :weinen:

welche Ducatis meinst du konkret? :denk:

Monster Evo 1100, die definitiv letzte Monster mit Zweiventilmotor und/oder Luftkühlung...
    Superbike 1189 SP in Tricolor, der Abschluss der 1189er Reihe...

...ist immer so kannste die Uhr nach stellen. Neues Jahr, neues Glück!

:winke:

Martin