Eine gute Werkstatt zu haben ist egal bei welchem KFZ schon was wert.
Ich habe jetzt auch den Anlasser gewechselt bekommen,
meine sprang zwar an, aber eher so im Modus "alter geh weg ich will nicht"
Ich habe das meinem Händler gesagt, der hat sich das angehört und mir gesagt das er da einen weg gehen muss. Erst das Update aufspielen dann mit KTM tel. und um eine Freigabe fragten.
Der meint das das bei KTM immer so läuft wenn es um Lösungen geht.
Seit ich die @ habe interessiert es mich nicht mal was so an neuen Moped´s auf den Markt kommt.
![]()