Beiträge von vol



    Bei so einer Qualitätsaussage
    würde ich mir einen Händler suchen der beim Reifen wechseln in der Lage ist das Dichtband nich zu zerstören.


    Meiner kann das :Daumen hoch:

    Ich habe bei der letzten Inspektion extra den Mechaniker meiner KTM Werkstatt gefragt.
    :grins:
    Und der hat gesagt das die @1190T keine Kombibremse hat.
    Vorne bremst nur vorne, und wenn du hinten bremsen willst musst du auf den Fußbremshebel treten.


    Evtl ist das bei der @ 1190R ja anders, glaube ich aber nich :ja:

    Ich war Montag bei BVZ zum Jahresservice


    alles bestens


    20500km auf dem Tacho


    gemacht wurde:
    der Jahresservice
    &
    Ölwechsel
    Bremsflüssigkeit Wechsel
    Bremsbelägen Hinten
    ich habe darauf gewartet und bin mit einer 690 Enduro in der Zeit rumgefahren.


    Bezahlt habe ich 175€


    da kann man :Daumen hoch: sagen


    Die Kette wurde mit HKS geschmiert


    und der Luftdruck wurde auch nachgesehen und angepasst, i
    ch fahre ja lieber etwas weniger Luft


    Für mich lohnen sich die 100 KM anfahrt

    Ich habe den Rider V4 2013 das war es nur die Kante.


    Schräg angeschliffen und die Klappe geht so weit auf das ein Ladekabel rein passt.
    Eine andere alternative wäre eine Halterung mit Stromanschluss.
    :winke:

    USB-Adapter und Kabel hab ich im Topcase, Tomtom musste ja unbedingt beim Rider die Steckerklappe so machen, dass man sie auf der Halterung nicht öffenen kann :motzki:




    Das lässt sich mit ein bisschen Schleifpapier beheben :grins:

    Die Kurzzusammenfassung ist doch, dass man selbst bei Restreichweite 0 noch mindesten 2,5 Liter Sprit im Tank hat. Also im Ernstfall mal sicherlich noch 30 Km weiter fahren kann. Wie wohl bei den meisten Motorrädern, würde ich mal sagen.


    Ist denn hier überhaupt schon mal jemand ohne Sprit ausgerollt? Was passiert dann? Geht einfach aus? Stottern? Springt die 1050er direkt nach Neubetankung wieder an? Oder muss man minutenlang orgeln?



    Alter,
    kannst du lesen?


    4 Beiträge weiter oben habe ich doch geschrieben leer gefahren :knie nieder:


    Ich habe dann den Leerlauf rein gemacht und rollen lassen.
    Sprang nach dem Tanken ganz Normal wieder an :wheelie:

    Das klingt aber nicht gut. :nein:


    Bei mir wurde immer sehr gut gearbeitet,
    und auch die Inspektion fand ich nicht teuer,
    eher günstiger wie wo anders.


    Ich habe da bisher nur gutes erlebt.


    Ich kann das kaum glauben das die dir ein Moped mitgeben was nicht ordentlich läuft.


    Der Besitzer ist da doch auch vor Ort
    und an den würde ich mich wenden wenn es Unzufriedenheit gibt.

    ja alles was ansteht beim Kürbis


    bei der @ waren ja einige Update zu erledigen


    alles kompetent und nach Absprache erledigt


    die machen genau das was wir absprechen


    Wissen was Sie tun


    da gab es bisher nix was mich geärgert hat


    mehr geht nicht


    Harry,
    Was war denn das du so fragst?

    Ich habe den Exan jetzt etwas gedreht,
    so das er jetzt an der -außenseite senkrecht ist. Hatte ihn vorher so das er zentral senkrecht stand.
    Der Grund dafür war das er mir den Blinker beim BAB blasen angeschmort hat. Ist nicht schlimm mit dem Blinker, aber tut ja nicht not.


    :traurig: