Moin Ralf,
das ist nur der Hinweis von unbenutzten
das Sie noch da sind
Grüßle
Volker
Moin Ralf,
das ist nur der Hinweis von unbenutzten
das Sie noch da sind
Grüßle
Volker
Ich kenne Daytona als kulant.
Frag doch mal im Laden wo du die Stiefel gekauft hast oder bei Daytona an ob Die die Stiefel nachnähen oder dir in einer anderen Form weiterhelfen.
Alles anzeigenIch bin von meiner in 2015, gebraucht erworbenen 1190 ADV auch begeistert, muss aber auch immer wieder den Kopf schütteln.
Auf Nachfrage nach einen Reifenwechsel, bei meinem KTM Händler, klärte er mich darüber auf das dies etwas teuerer werden würde, da sie generell das Dichtband mitwechseln würden, um evtl. Undichtigkeiten ausschliessen zu können.
Der Conti hätte so harte flanken und würde sich so schlecht wechseln lassen, das sie in der Vergangenheit öfters Probleme mit beschädigten Dichtband und darauffolgende Undichtigkeiten hatten.
Nachdem ich Ihm erwiderte das KTM dies aber nicht grundsätzlich so vorsieht und das dies ja zu meinen Kosten geht, erwiderte er mir das es sich aus seiner Sicht um eine Fehlkonstruktion seitens KTM handeln würde.
Nun, Fehlkonstruktionen kann man nicht reklamieren, aber ein Reifensatz jährlich mit neuem Dichtbandsatz ist ein Kostenfaktor den ich nicht geneigt bin zu zahlen.
Was bedeutet das nun für mich; Entweder ich verbleibe in der KTM Fachwerkstatt die sich mit dem Produkt auskennen sollten, aber sagt die Konstruktion ist "Sche..." und du must dafür zahlen, oder gehe zum Schrauber um die Ecke zum Reifen aufziehen.
Bei so einer Qualitätsaussage
würde ich mir einen Händler suchen der beim Reifen wechseln in der Lage ist das Dichtband nich zu zerstören.
Meiner kann das
Meine 1190 EZ. 07.2013 hat nix
bin damit absolut zufrieden
Na wenn die 1190 schlecht durch langezogene Kurven geht
also meine liegt wie ein Brett dann stimmt was nicht an dem Moped
oder der Fahrer hat keine "Eier"
Ich werde ihm den Gruß beim nächsten Besuch ausrichten
Er macht ja Regelmäßig die Schulungen bei KTM, da dachte ich das er das genau weiß
Ich habe bei der letzten Inspektion extra den Mechaniker meiner KTM Werkstatt gefragt.
Und der hat gesagt das die @1190T keine Kombibremse hat.
Vorne bremst nur vorne, und wenn du hinten bremsen willst musst du auf den Fußbremshebel treten.
Evtl ist das bei der @ 1190R ja anders, glaube ich aber nich
Ich war Montag bei BVZ zum Jahresservice
alles bestens
20500km auf dem Tacho
gemacht wurde:
der Jahresservice
&
Ölwechsel
Bremsflüssigkeit Wechsel
Bremsbelägen Hinten
ich habe darauf gewartet und bin mit einer 690 Enduro in der Zeit rumgefahren.
Bezahlt habe ich 175€
da kann man sagen
Die Kette wurde mit HKS geschmiert
und der Luftdruck wurde auch nachgesehen und angepasst, i
ch fahre ja lieber etwas weniger Luft
Für mich lohnen sich die 100 KM anfahrt
Ich habe den Rider V4 2013 das war es nur die Kante.
Schräg angeschliffen und die Klappe geht so weit auf das ein Ladekabel rein passt.
Eine andere alternative wäre eine Halterung mit Stromanschluss.
USB-Adapter und Kabel hab ich im Topcase, Tomtom musste ja unbedingt beim Rider die Steckerklappe so machen, dass man sie auf der Halterung nicht öffenen kann
Das lässt sich mit ein bisschen Schleifpapier beheben
Die Spiegel von der 950SM
sind groß und Rund machen keine Windgeräusche
und mit Adapter montiert sind Sie etwas höher und bieten eine gute Rücksicht auch mit breitem Rücken
Morgens ein Scherz und du weißt du bist im KTM Forum
ein feuchtes Tuch zum Visier wischen hab ich drin
Du kannst auch die Sozia Fußrasten der Duke 3 nehmen die passen
und sind deutlich tiefer, allerdings stehen die auch weiter raus.
Die Kurzzusammenfassung ist doch, dass man selbst bei Restreichweite 0 noch mindesten 2,5 Liter Sprit im Tank hat. Also im Ernstfall mal sicherlich noch 30 Km weiter fahren kann. Wie wohl bei den meisten Motorrädern, würde ich mal sagen.
Ist denn hier überhaupt schon mal jemand ohne Sprit ausgerollt? Was passiert dann? Geht einfach aus? Stottern? Springt die 1050er direkt nach Neubetankung wieder an? Oder muss man minutenlang orgeln?
Alter,
kannst du lesen?
4 Beiträge weiter oben habe ich doch geschrieben leer gefahren
Ich habe dann den Leerlauf rein gemacht und rollen lassen.
Sprang nach dem Tanken ganz Normal wieder an
Ich habe den Tank schon mal Leer gefahren
ging zum Glück bergab bis zur Tanke
Restanzeige Null --> war schon seit 30km im Display (ich hatte mehr km erwartet)
und dann gingen 23,45l in den Tank
Der Pirelli ist als Original Bereifung auf der Ducati Multistrada
wenn der Reifen wäre wäre der da nicht Original drauf
Das klingt aber nicht gut.
Bei mir wurde immer sehr gut gearbeitet,
und auch die Inspektion fand ich nicht teuer,
eher günstiger wie wo anders.
Ich habe da bisher nur gutes erlebt.
Ich kann das kaum glauben das die dir ein Moped mitgeben was nicht ordentlich läuft.
Der Besitzer ist da doch auch vor Ort
und an den würde ich mich wenden wenn es Unzufriedenheit gibt.
ja alles was ansteht beim Kürbis
bei der @ waren ja einige Update zu erledigen
alles kompetent und nach Absprache erledigt
die machen genau das was wir absprechen
Wissen was Sie tun
da gab es bisher nix was mich geärgert hat
mehr geht nicht
Harry,
Was war denn das du so fragst?
Ich habe den Exan jetzt etwas gedreht,
so das er jetzt an der -außenseite senkrecht ist. Hatte ihn vorher so das er zentral senkrecht stand.
Der Grund dafür war das er mir den Blinker beim BAB blasen angeschmort hat. Ist nicht schlimm mit dem Blinker, aber tut ja nicht not.