So ist nun auch Zuhause.
Werd sie nun auf mich "zuschneiden"
Beiträge von HP2
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"Dein Verschleiß ist allerdings wirklich enorm"
Naja, mit der Enduro auf der Straße ging es mir auch nicht besser.
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Ich hab nun bei meiner Duke 5 mit 6300km den 3.ten Satz Metzler M7RR montiert.
Auf den Reifen konnte ich mich bisher unter allen Bedingungen verlassen.Ich werde also bei dem Reifen bleiben, obwohl der Verschleiß schon enorm ist.
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"Hab dann dank ner ausgiebigen Kaltwasserspende der Shell-Tankstelle die Reifen wieder komplett abgekühlt und den Kaltluftdruck auf 2,2/2,4 bar (690 Duke) erhöht"
Warum das denn?
Wenn du mehr Luft willst egal ob warm oder kalter Zustand - draufmachen und probieren. -
War Gestern im Odenwald, die neuen Bremsklötze eingefahren.
Muss also sagen mit nunmehr 6000km:Der Verschleiß ist schon enorm!
4 Reifen, Bremsbeläge vorn, dann mach ich alle 3000km Ölwechsel mit Filter.
Muß aber dazu sagen, außerplanmäßig war noch gar nix, was ich von meinen anderen KTM's so nicht sagen kann.
Werde nun mal den Conti3 draufmachen und schauen ob der etwas länger lebt.
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Auch wenn das ganze die "schnelle" Lösung ist, sollte es trotzdem funktionieren.
Ich denke es sollte so wie unten sein. -
"Alles was 1,5 und mehr Stunden sind versteh ich nicht."
Dann schau dir doch einfach mal die Arbeit von 35 Min. an.
Und danach schau dir an wie es richtig gemacht ist.
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Bei meiner Maschine wurde die Rückrufaktion heute durchgeführt, hat ca. 30 min gedauert.
Ganz ehrlich?
Wenn ich die Zeiten "hier" zur Nachbesserung lese, kann ich mir nicht vorstellen,
daß das ganze richtig gemacht wurde.
Bei Ordnungsgemäßer Arbeit dauert das ganze min. 1 - 1,5 Std.
Sollte natürlich der Kabelstrang nur nach oben geklappt und mit Binder festgemacht werden,
ok, ist ne halbe Stunde trotzdem mehr als knapp. -
LENKERERHÖHUNG 20 MM
Art. Nr.: 54801043020
von Ktm. Hab dann einfach andere Schrauben genommen. Die Originalen waren zu kurz.
Danke Dir.
ich dachte es wäre ein Set. Tuttokompletto. -
Totto,
"Lenkererhöhung hab ich ebenfalls montiert."Was für eine Lenkererhöhung hast du montiert? Marke, mm?
Danke!
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Als ich bin sehr zufrieden.
Mit MC Helm 170km/h problemlos. -
Zitat von »immer-letzter«
ok, am Luftdruck wird´s wohl nicht liegen , bin mit 2,2/2,5 unterwegs und läuft auch jeder Rille nach...
ich denke wenn die Metzler runter sind werde ich mal den Conti probieren....soll auf der Landstrasse ja auch nicht der schlechtste sein...Warum willst du ein Conti Experiment machen?
Ich bin mit dem M 7 sehr zufrieden und bleib dabei.
Bei meinen anderen Motorrädern halten die Reifen auch nicht länger als 2500-3000km -
2,0/2,0 schreckt mich auch:
Wird aber sicher auch vom Reifen abhängig sein.Babsi,
Wie du bei meinem Reifenbild erkennen kannst, ist der Abrieb und das Laufbild perfekt.
Deshalb werd ich da nichts verbessern können.
HP2
Die TWI-Indikatoren sind für den US-Markt und haben NUR 0,8mm!!ich gehe eh nicht nach den Markierungen, mich wunderts halt nur.
Wenn sich der Reifen schlecht fährt fliegt er halt runter -
warte mal ab bis er 3000km runter hat, dann wird´s noch besser
kann es vom zu hohen Luftdruck kommen..?hoher Luftdruck? Nö!
Fahre mit 2,0/2.0
Ist der beste LD für die Duke R.
Hab sehr viel mit dem LD rum experimentiert -
Meinst ein neuer beseitigt die Spurrillen?
Gruß Kai
Ja, kenn ich von den Enduros.
War ja vorher net.
Mich wunderts nur, daß das schon anfängt wenn die Markierung noch net erreicht ist. -
Bei wem kann man eigentlich ab 3.000 Touren ruckelfrei angasen ? Meine hackt bis 3.500 auf der Kette rum, um 4.000 ist dann erst alles hübsch
So ab 3000 ists dann gut.
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Habe bei meiner Duke R nun 2500km drauf.
Der Reifen fängt an den Spurrillen nachzulaufen, obwohl die Abfahrmarkierungen
noch nicht erreicht sind.
Werde ihn wohl erneuern. -
Was soll das denn?
Die Babsi hält sich doch an Ihre Zusage.
Außerdem, wenn ich von jemand nix wissen will, lese ich deren Beitrag nicht. -
Also so recht glauben kann oder will ich es nicht. Ein komplett umgebautes Moped geht mit einem 40er gleich oder sogar schlechter als in Serie, und oh Wunder mit 32er alles Top ??.
Ich find auch das dies alles subjektiv ist, ich selber fahr ne non R mit Shark ESD und einmal, so finde ich geht Sie besser mit DB und an anderen Tagen wieder ohne DB Eater.
Ich selbst spielte mit dem Gedanken ein wenig Hand anzulegen - doch mit jedem mal hier ins Forum zu sehen, distanziere ich mich mehr von dieser Idee.Dazu kann ich nur sagen:
Das einzig wahre ist der Prüfstand.
Ich habe selbst schon Tage am Prüfstand zugebracht.
Wenn ich dachte: Super, jetzt gehts aber gut - und nach der Messung??? kam dann die Ernüchterung.
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ich hab seit ner Woche ne 690 SMC '11. Das Mopped hab ich von Privat gekauft und der Vorbesitzer hat sie neu gekauft.
Versteh ich irgendwie nicht.
Ist das ne 690 SMC von 2011????