Also eins muss man den Engländern lassen.
Dass Video macht richtig Laune auf mehr ![]()
Ist zwar nur ein kurzes Video aber dennoch gut gemacht
Der Tacho wirkt interessant ![]()
Beiträge von DukeRider
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bin der Stefan (30) und wohne in München

Nach dem ich jeden Tag Mehrfach arbeitsbedingt bei KTM vorbei fahr, konnte ich irgendwann nicht mehr wiederstehen und hab mir die gute mal zusammenstellen lassen.
Ende vom Lied, Lieferung im März
Kann es kaum abwarten!Viele Grüße
Stefan
Glückwunsch zur Bestellung.
Es werden immer mehr

Muss auch noch warten bis die gute da ist

-
Und nochmal ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe heute auch unterschrieben
Lieferung Januar. Mein Händler geht aber eher von Februar aus.
Reicht mir aber immer noch gut

SDR in Weiß
Tankschutzaufkleber
Kurzer KZH
Felgenaufkleber in Weiß
Heizgriffe
Track Pack
Performance PackPreis: genug aber Fair

Freu mich wie Bolle

-
Weiß jemand wann die Bedienungsanleitungen für die neuen Modelle, Speziell die SDR, online gestellt werden?
Würde mich gerne in die Funktionen vom neuen Tacho (Bedienung, Anzeigemöglichkeiten etc.) einlesen.
-
Ich würde es nicht machen bzw. fragen warum er diese wünscht.
Sollte es zwecks Nachweis vom Service oder Rückrufe sein, würde ich selbst zu KTM, die Daten erfragen und dann dass Ergebnis dem eventuellen Käufer aushändigen.
Gerade wenn aus dem Ausland angefragt wird, würde ich da etwas vorsichtig sein.
-
Gute Frage.
Also laut der Beschreibung auf der KTM HP steht:
"Wenn du den Motor hochdrehst, ändert die Anzeige ihre Farbe und feuert dich entweder an oder zeigt dir, dass du etwas innehalten solltest, wenn der Motor noch kalt"
Verstehe es dann so, dass die Anzeige sich ändert wenn man schalten sollte. Somit wäre das Display der "Schaltblitz".
Oder verstehe ich dies falsch?

-
Bin mal eine 2012er 1090R gefahren.

Hat mir gut gefallen. Trotz 4-Zylinder hat Sie auch Charakter.
Leider ist Sie auch extrem Kompakt gebaut, so das man nicht größer als 180cm sein sollte.
Und genügend Geld für den Unterhalt sollte man noch einkalkulieren.
Konnte leider nicht probe fahren, da, wie gesagt, dass einen "neue" 2014er ist.
Hab aber schon mal probe gesessen und von der Sitzposition gar nicht mal so schlecht (Bin nur 182cm groß
).
Bis auf die Fußrasten. Der Kniewinkel ist auf der SD besser aber dafür gibts auch andere Rastenanlagen
.Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht von der Qualität der MV. Hat mir richtig gut gefallen.
Eigentlich stand die 1290er auf dem Plan für 2015 aber ca. 3000€ weniger, lässt mich ins Grübeln kommen, zumal die MV, zumindest vom Aussehen her,
auch sehr viel Charakter bietet.
-
Hallo zusammen

ist eigentlich schon mal jemand die MV Agusta Brutale 1090R ABS gefahren (Modell 2014)?
Gefällt mir auch sehr sehr gut. Schönes radikales aber denn noch hochwertiges aussehen.
Wäre eigentlich nie eine Alternative für mich gewesen aber mein örtlicher MV Händler
hat mir ein unverschämt gutes Angebot für sein 2014er Ausstellungsstück gemacht
Bin grad echt am überlegen

-
Also mir waren die Mivv's zu laut.
Selbst mit den "leiseren" DB Killern.
Bin dann auf ne komplette Akra (Krümmer + ESD) ohne Kat umgestiegen und diese ist nach meinem Empfinden, sogar noch "leiser" als die Mivv's.
Wobei die Optik der Mivv's
ist.Hatte die Mivv's, ohne Kat und ohne Mapping verbaut. Hat im Schubbetrieb ordentlich geknallt. Fands nicht so angenehm.
Nach Umbau auf die Akra komplett ohne Kat hats anfangs auch ordentlich geknallt.
Nach aufspielen des Akra Maps, war ein viel schönerer Drehmomentverlauf zu spüren und die Fahrbarkeit in den unteren Drehzahlen wesentlich verbessert (Kettenschlagen).
Und das wichtigste, es knallte im Schubbetrieb nicht mehr sondern "brabbelt" schön vor sich hin

-
Hey CoolHand,
ja ja, diese Angebote mit Bildern von einem, mit Zubehör abgebildetem Fahrzeug, und in der Beschreibung alles mit Aufpreis, kenn ich.

Bei meiner ist alles dabei, bis auf dir Ram Mount Navi Halterung

Meine ist halt für die gedacht, die Scheckheft, ein bisschen Individualität und unkompliziert fahren möchten
Quasi Fahrzeug kaufen, anmelden und dann Spaß haben

-
Danke Bokohoo

Das Logo habe ich direkt von einer TomTom Seite.
Habe auch noch ein "Ausschaltbild" drauf

Gibt tausende verschiedene Bilder dafür.
Am Besten Software von TomTom auf den PC machen und aus dieser raus, die Bilder ändern -
Danke für deine Einschätzung.
Ich habe dein "Ansatz" verstanden.
War nur von der Seite aus gemeint, dass ich meinen persönlichen "Ansatz" niedriger eingeschätzt hätte.Schnell verkaufen wäre zwar schön aber verschenken will ich die auch nicht

Bin mal gespannt ob ich meine verkaufen kann
Im Forum hab ich sie mal drin und für Mitglieder leg ich noch alle original Teile (Auspuff, Sitzbank etc) was ich noch habe, oben drauf.
Zusätzlich noch 2 sehr gute Metzeler Racetec K3 Interact.Ansonsten wandert sie in Mobile bzw Autoscout, ohne die Original Teile und den 2en Satz Reifen.
-
-
Hey off-road-biker,
vielen Dank für deine Einschätzung
Hätte ich nicht erwartet.Klar, hat die komplette Akra wahrscheinlich den meisten Zubehört Wert übrigens natürlich mit passendem Map von KTM
Und nen Tankrucksack (original KTM) hätt ich auch noch dazu

Dann versuch ich mal mein Glück. Danke

-
Anbei noch ein paar Bilder.
Wenn du magst, kannst es dir auch gerne mal live ansehen, draufsitzen und auch ne kleine Probefahrt machen

Ja, leider immer noch nicht geschafft

Hoppla, Bilder vergessen

-
Also ich habe auch das TomTom Rider V4
Habe es auch mittels RamMount links vom Tacho.Und die Versorgung direkt über die Batterie.
Edit: Hab zwar keine SM sondern ne SD aber passt so recht gut
-
Anbei noch die Bilder.
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal etwas Hilfe von euch.
Wie die SD Treiber ja wissen, ist es mit Gepäck auf dieser etwas schwierig.
Da ich nächstes Jahr zu Isle of Man fahre und dass 2 Wochen lange überlege ich, meine SD zu verkaufen und mir eine 990er SM zu gönnen.Diese soll danach natürlich auch noch eine Weile mein eigen bleiben.
Nun zu meine Frage. Da ich leider nicht einschätzen kann, was meine SD Wert sein könnte, wollte ich nach Eurer Meinung fragen.
990er SD Olive grün mit weißem Rahmen (Original)
03/10 EZ
03/16 TÜV
24TKm
Scheckheft
Lenkkopflager neu
Reifen fast neuZubehör:
Akra komplett (ESD + Krümmer)
Ergo Sitzbank
Magura SX Lenker
Windschield klein und groß (original)
Lenkerendenspiegel
Handguards mit integriertem LED Blinker
Kurzes Heck mit LED Blinker
Gabelschnellentlüftungsventiele
Kupplungs- und Bremshebel verstellbarBilder werde ich heute Abend nachreichen.
Ich hoffe Ihr könnt mir einen eventuell realistischen Preis nennen.
Wollte meine SD, die Tage mal auf Mobile bzw Autoscout online stellen.Sollte sie nicht weg gehen, im Frühjahr 2015 nochmals versuchen zu verkaufen
und wenn dann auch nicht, werde ich mir wohl selbst etwas fürs Gepäck basteln müssen. -
Also laut PP Katalog '06 und '07, sind es beides mal die selbern Bestellnummern
Von dem her, würde ich sagen, passt 1 zu 1