Beiträge von Damir
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Also der Hinterreifen ist mit einigen Wheeliespielereien nach 4.000 km fällig - bekomme die Woche meine neue Duke rundum neu besohlt mit Michelin PP - bin bestens zufrieden :daumen hoch:
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Ja, die neuen Felgen sind echt klasse - die sehn aber nicht zufällig den Duke- oder auch den Aprilia-Mille-Felgen ähnlich ... ?!
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Leck mich am Arsch sieht das Ding gut aus !!! :daumen hoch:
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Für die Stoppie-Fetischisten:
Die Lucas Sintermetall sind im Gegensatz zu den Originalbelägen um einiges schwerer zu dosieren ! Beim ersten Stoppie bin ich ganz schön erschrocken - aber man gewöhnt sich dran ... langsam ... :perfekt:
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Eben !
Im "Motorrad" war doch mal ein Kurzbericht über ne von ABP getunte Duke. Die hatten gerade wegen des Gewichtsunterschieds Speichenfelgen montiert, was mich etwas gewundert hat - aber man lernt ja gern dazu.
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Echt ?! Die 03er haben Brembo-Felgen ?? Das Design ist aber doch das gleiche, oder :?:
Muss das in der Mittagspause doch glatt überprüfen ...Von welchem Gewichtsunterschied reden wir hier ?
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Ja, aber anscheinend ist er nicht gross genug - sonst bräuchtest du keinen separaten Windschutz !!
"nach mehr oder wilder/härter aussehen, als sie sind." :?:
Versteh ich nich ... Das mag wohl am meinem durchgeschüttelten Hirn liegen, mangelnder Windschutz halt ... -
... sollte natürlich "Schwuchtel" heissen ...
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Windschutz ?!?!?!!?!
Ok, ich kann den blöden Spruch nicht lassen:
Wie wärs mit ner GoldWing oder ner Super-Touren-Schuchtel BMW ??? -
Hi Leidensgenosse :sonne:
Mein Paps meinte am Reifen sparen zu müssen ... jetzt kann er´s kaum abwarten bis der BT92 runtergefahren ist ...
Wenigstens haben wir ein paar Jungs (und Mädels) vor diesem Fehlgriff abgehalten - so hoffe ich
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Hatte am Wochenende das "Vergnügen" die mit BT 92 besohlte 02er SuMo meines Paps auf meinen Hausstrecken zu fahren.
Ergebnis:
War 3x knapp dran übers Vorderrad zu plumsen.
Das einzige was der Reifen gut kann ist, geradeaus zu fahren und wenig zu verschleissen.In flotter Schräglage klappt dieser Müllreifen ziemlich abrupt ab und man hat einiges zu tun nicht auf der Nase zu liegen, aufstellen tut er auch noch und hat kaum Eigendämpfung. Das wegrutschende Vorderrad war nur mit dem Fuss aufzuhalten
Der Grip hinten ist solala, mit der sehr zahmen Leistungsabgabe dieser serienmässigen LC4 hatte er keine Probleme, das sanfte Rutschen hier und da war sogar witzig.
Der Vorderreifen ist jedenfalls :daumen runter: :daumen runter:Also: Finger weg ! (zumindest auf ner SuMo)
Test-Grüsse
PS: Hausstrecke war trocken, 17 - 21 °
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Naja, das Titan auf der Duke II sah wirklich aus.
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Was haltet ihr von der titanfarbenen ?
Sieht zumindest auf dem Bild richtig gut aus, find ich
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Hi !
hab dir ne mail geschickt.
Gruss
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Mario:
Ja, einen passenden Mini-Schraubenzieher hatte ich, aber das Plastikteil "verschwindet" bis zum Kopf in der Maske - ist nix mehr da wo ich es hinzuschrauben kann. Und das ist lt. eines Mechanikers (VW-Mechaniiker, KTM-Händler ist im Autohaus mit drin, die Orangenen waren nicht mehr da) fest mit dem Tacho verbunden.
Die Schraube und den Drehknopf hab ich auch schon 2x verloren, das war bisher kein Problem@edefauker:
Da ist, wie gesagt, nix mehr da wo ich die Schraube befestigen kann. Danke für den Tipp mit Loctite, das hatte ich jetzt auch vor :-)Und nun :?:
Gibts auch andere Möglichkeiten ausser ebay um an nen Tacho zu kommen :?: