• 400 km am Stück über 140; der Kranwagen zum Runterheben hat mich ein Vermögen gekostet .... :daumen runter:


    Wißt ihr mehr ob/wann/wie/wo es einen Windschutz gibt (geben wird)?


    ODER sind hier nur die ganz Harten??? :achtung ironie:


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al

    Tia koi pai!

    Einmal editiert, zuletzt von cresta ()

  • weichei .... :grins:



    ich finde den windschutz auf der 950er absolut ausreichend ... ist aber nur meine empfindung , da ich auf solche sachen null wert lege .


    ein windschutz vom werk aus kann ich mit nicht vorstellen , da es absolut nicht zu dieser art bike passt .
    hier wird wieder eigeninitiative gefragt sein ....

  • Na dann fahr erst mal 200 im Offroad Helm ;)


    Man gewoehnt sich ja an alles. 140 durchgehend ist absolut kein Thema.. aber 400km? *grusel*

  • Mario
    Is klar daß Du vom Windschutz nichts verstehst, so langsam wie Du fährst :grins:


    cresta
    ich sach nur:
    :perfekt:Adventure :perfekt:


    (Du kannst Dir doch an eine Supermoto kein Windschutz anbauen :sehe sterne:)

  • Zitat

    Original von Thomastor
    Is klar daß Du vom Windschutz nichts verstehst, so langsam wie Du fährst



    auch bei 100 geht schon ein mächtiger wind .... :teuflisch:

  • @Thomastor


    Hast ja prinzipiell recht; :peace:


    ABER: ich steh halt doch mehr auf diese Schönheit. :sensationell:


    Und weil die SM bei mir auch für ganz profane Dinge, wie den täglichen Weg zur Arbeit, herhalten muß; wünsche ich mir ein bisserl Bequemlichkeit auch noch.


    Beim Rumtollen kommt der ganze Popanz ohnedies wieder runter .... :daumen hoch:


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al

    Tia koi pai!

  • Windschutz ?!?!?!!?! :sehe sterne: :sehe sterne:


    Ok, ich kann den blöden Spruch nicht lassen:
    Wie wärs mit ner GoldWing oder ner Super-Touren-Schuchtel BMW ???


    :lol: :lol::peace:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Einen Spruch hätt' ich auch: :peace:


    "the difference between a man and a boy is the size of his toy"


    Meiner ist groß genug. :perfekt:


    Also müssen meine anderen Spielzeuge nicht nach mehr oder wilder/härter aussehen, als sie sind.
    Und wenn sie dann ein bisserl "Schwuchtel-like" ausschauen, macht mir das auch nix. :grins:
    Das Ergebnis auf der Straße zählt ... (600er und 1000er Papageien herbrennen; das ist es, das wahre Leben)


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al

    Tia koi pai!

  • Ja, aber anscheinend ist er nicht gross genug - sonst bräuchtest du keinen separaten Windschutz !!


    :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    "nach mehr oder wilder/härter aussehen, als sie sind." :?:
    Versteh ich nich ... Das mag wohl am meinem durchgeschüttelten Hirn liegen, mangelnder Windschutz halt ... :lol:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Zitat

    ich sach nur: ADVENTURE


    auch mit der kannst andere herbrennen,die verstehn die Welt nicht mehr :motz: gell Thomas :daumen hoch:


    Zitat

    auch für ganz profane Dinge, wie den täglichen Weg zur Arbeit, herhalten muß; wünsche ich mir ein bisserl Bequemlichkeit auch noch.

    ich sach nur: ADVENTURE

    Dumme Gedanken hat jeder,
    nur der Weise verschweigt sie.