Hallo, ich habe an meiner SMR 990 das zubehör Windschild von KTM dran.
Gibt es eigentlich auch noch ein höheres??
Oder hat sich jemand schon was gebastelt und würde mir ein paar Anregungen geben
Hallo, ich habe an meiner SMR 990 das zubehör Windschild von KTM dran.
Gibt es eigentlich auch noch ein höheres??
Oder hat sich jemand schon was gebastelt und würde mir ein paar Anregungen geben
Also ich kann nur gutes vom PIRO 2 sagen.
Hatte ihn sogar auf der SMC 690 drauf in den Bergen.
Und nun auf der SMR 990...
Einfach ein TOP Reifen.
Gripp wie der PIPO 2CT und Laufleistung über 4000km...
MFG Chris
Also das mischen macht mir nichts aus...
Aber was mich wundert ist, warum alle Anbieter von Endurotouren immer nur EXC 400 oder EXC 450 haben.
Nie hat jemand einen 2-Takter
Servus, nun ist es soweit und ich mach meinen KTM Fuhrpark voll.
Will mir noch eine Enduro zum Endurowandern zulegen.
Auch ab und zu auf der Strecke fahren aber hauptsächlich Querfeldein über Wiesen und durch die Wälder.
Vielleicht auch mal an einer Tour in Sardinien mitfahren (mitm Hänger runter)
Ich würd mir dafür gerne die EXC 300 ab Bj 2006 kaufen.
Ich sehe die Vorteile einfach in der Wartung.
Wenn ich zb mal 3 Tage damit beim Endurofahren im Ausland bin, brauch ich keinen Ölwechsel machen oder gar Ventile einstellen.
Motormäßig kann ich mir eigentlich ganz gut selber helfen, Kolbenwechsel usw sind keine Problem...
Aber die EXC 300 soll ja von Haus aus nicht anfällig sein.
Nun würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören ob die 300er das richtige Bike dazu ist.
MFG Chris
Hallo, ich will mir eine komplette Ausrüstung zum Endurofahren zu legen.
Gefahren wird im Wald, Sandgrube und Endurowandern.
Nun würde ich gerne mal hören was ihr für Klamotten habt?
1: Ich bin am überlegen ob ich mir eine Hose und Jacke schon mit Protektoren und Membran(Wasserdicht) kaufen soll (KTM).
2: Oder eine Motocrosshose und Jerssey und dann eine Protektorenjacke und Schienbeinprotektoren dazu.
Was macht man dann im Regen??
Ich würd gerne mal von euch die Vor und Nachteile der beiden Varianten hören
Hmm, wegen Rahmen mach ich mir keine gedanken.
Der hält das auf jeden Fall aus.
Aber das wäre mal eine feine Sachen.
Das Problem ist, man wird in der nächsten Zeit kein Rolling von der Freeride bekommen.
Weil dann müsste ohne Probleme der Motor von der EXC 450 rein passen wenn das so sein sollte
Hallo Leute, war gestern auf der IMOT in München.
Hab die KTM 350 Freeride Probesitzen können.
Also das Teil ist ja mal echt hammergeil.
Hat das Teil schon jemand gefahren??
Passt da auch ein Motor von der EXC rein???
Ok, weil zuhause hält der PIPO schon 4 tkm.
Das wird er dann auf der Insel nicht packen.
Werd den PIRO 2 drauf machen...
Ist der vorne auch zu empfehlen??
Meine Freundin hält das aus
Haben schon mehr solche Touren hinter uns.
Zelten immer am Strand und kochen komplett selber... Abenteuer PUR
Servus...
Folgendes:
Ich fahre im Mai 15 Tag mit meiner 990SMR nach Sardinien.
Komplett beladen und mit Sozia.
Es kommten ca 4000km zusammen davon ca 1000 Autobahn.
Ich würde gerne den PIPO 2 CT drauf machen.
Meint ihr der hält das aus???
Ansonsten hätte ich den PIRO 2 drauf gemacht.
Ne
Weil bei mir um die Ecke eine Kartbahn ist. Dann spar ich mir das aufladen auf den Hänger.
Und wo bekomm ich einen Brief her
Hallo, habe nun schon des öfteren SMR 450 mit Zulassung gesehen.
Haben alles Vorschriftsmäßig nach der STVZO verbaut, ist klar.
Aber wie bekommt man eine Zulassung auf die SMR 450???
MFG Chris
Also bei meinem Lackierer (Kumpl) kostet es 20€.
Ich würd sie folieren lassen.
Kostet auch in etwa soviel.
MFG Chris
Hmm, wenn ich dann das Vorderrad von der ADV verbaue muss auch die Bremsscheibengröße (Durchmesser) passen.
Kann mir die Maße von der ADV jemand sagen?
Wie schauts mitm Hinterrad aus?
MFG Chris
Ja das stimmt, eine Enduro Speichenfelge wäre schon die Ideallösung.
Also wenn die Bremsscheiben vorne von der ADV 990 die gleichen Lochabstände zum befestigen auf der Felge haben, dann würde das schon funktionieren.
Achsdurchmesser müsste gleich sein, wenn nicht dann man ihn sehr leicht anpassen mittels Hülsen oder neuen Achse drehen...
Müsste eigentlich nur mal einer von seiner ADV die Lochabstände und den Achsdurchmesser messen
Das hab ich noch gar nicht gewusst das es sowas gibt
Aber wie ist der Reifen auf den 17 Zöllern zu fahren?
Hat da schon Jemand Erfahrung?
Servus, hat schon Jemand versucht die SMR 990 mit Endurofelgen auszustatten?
Ich seh das Problem eigentlich nur in den beiden Bremsscheiben vorne.
Will die Bremsanlage so lassen und wenns geht nur die Felgen tauschen (je nach Bedarf)
Weiß einer eine Möglichkeit??
Passen die Bremsscheiben der SMR 990 auf die Felge der ADV 990?
Servus, der LSL Lenker ist eigentlich gleich mit dem orignalen von KTM.
Nur ein bisschen weichen die Maße ab.
Richtig, ich zahle auch mit Paypal...
Hab im GS Forum gelesen das die Firma anfang des Jahres sogar die Sitzbank zurückgeschickt hat mit dem Hinweis er soll sich an den Insolvenzverwalter wenden...
Mal schauen was der Gütsch dazu zu sagen hat