Beiträge von Weasel92

    hi,


    jepp, das ist mir bewusst, aber genau das will ich ja eben nicht, denn wenn ich jetzt mit widerständen anfange, hätte ich auch gleich das originale relais drin lassen können. ich denke, ich werde da einfach mit leben.


    nicht Widerständen, sondern nur EIN Widerstand, das wird dir doch wohl nicht zu viel arbeit sein :staun:
    mfg

    hmm ja ok das Carbon selber verträgt viel das dachte ich mir, danke; aber das Harz oder was das is, mit dem es beschichtet wird bzw. Schichten zusammengeklebt werden. Glaub kaum dass das auch 3000°C verträgt...oder doch?


    mfg

    hi,
    wie schon auf der vorigen Seite beschrieben muss man nen 120 Ohm, 5 Watt Leistungswid. vom Rellais-Ausgang auf Minus löten, dann Funktioniert auch wieder die Tachoanzeige usw. Hängt wohl von den Blinkern ab ob man das noch machen muss oder nicht. Is aber ne Sache von 10mins inkl. Lichtmaske abmontieren ;)


    mfg

    Da muss ich sagen, leider nein, das stimmt nicht ganz... die hintere angeschweißte Mutter muss man fast ganz wegflexen damits schön raufpasst bzw. nicht ansteht, die vordere kann bleiben :zwinker:
    und größere Schellen wären nicht schlecht, aber hab das damals noch für den originalen Auspuff gekauft, der is ja 0,5cm dünner vom Durchmesser her (mit längeren Schrauben funktioniert es aber gerade noch!)
    finde es aber generell krass was das Teil für Temperaturen aushällt :respekt: , BAB weißt du ca. genau wieviel °C das Teil verträgt bis es "schmilzt" ??


    mfg

    Also da man genau sieht wie oft das Mapping verändert wurde kanns sein das du da keine Garantie mehr hast wenn der Händler das merkt. Wurde schon öfters so gesagt, wobei ich eig. dann noch nie gelesen hab was wirklich ist wenn dann mal ein Garantiefall auftritt.


    mfg

    Hi,
    hm das is ja gut zu wissen, ich dachte mir nämlich auch vielleicht hat der Händler schon wieder die falschen bestellt (was er beim 1. mal auch gemacht hat), aber wenns so ist werd ich auch mal mein "Messer zücken"^^
    danke für den Tipp


    mfg


    EDIT: Kann man die Gewindestange eig. problemlos kürzen? Also is da innen das Gewinde lang genug?

    nene das heißt nur das die Blinker für 12V ausgelegt sind (was aber eigentlich logisch sein sollte), wieviel Watt einer braucht steht nicht da.
    man wird trotzdem ein Lastunabhängiges Relais brauchen damits im richtigen Takt blinkt.


    mfg

    jo genau, einfach zur Tante Louise gehen und paar Blinker holen. Und bei 15 Eiern is es mir dann auch egal wenn mal einer schrott geht^^
    danke für den Tipp M-Tourer :Daumen hoch:


    mfg

    Hi, schau mal bissel in anderen Threads nach, gibts ja schon einige zum Thema Blinker


    z.B:
    690 SMC: LED Blinker
    oder
    690 SMC: Blinker


    mfg


    PS: Kann momentan keinen Link einfügen. Bin ich da der einzige?? Also der Button zum Linkeinfügen is einfach nicht anklickbar :denk:


    EDIT: Ach lol, das geht jetzt von alleine, cool :Daumen hoch:

    jo, die Anlage vom kiesi620 is ja auch die Hunter Anlage, meine is die Phantom^^
    muss ich mal schaun wie ich das mach, ich hoff mal das Teil hält mir, weil Rechung usw. hab ich keine weil gebraucht-kauf :knie nieder:


    mfg


    EDIT: @kiesi, grad gesehn, bei dir sin ja witzigerweiße 2 Schellen dabei. Kannst mir ja eine davon schicken^^

    langsam kommts mir so vor das eh jeder Remus/Sebring abreißt irgendwann, is das echt soo schlecht gemacht???
    hab eigentlich keinen Bock das mir das Teil wärend dem fahren reißt, dann hängt ja das ganze Gewicht am Zyliauslass :/


    mfg

    heißt das es wäre besser ne Schelle dran zu machen?? wäre sogar möglich, weil das Stück Halterung is mit 2 schrauben angeschraubt -> muss man nichts wegflexen usw.
    aba wo bekomm ich ne Schelle her :denk:
    hmmm.... jetzt hab ihr mir Angst gemacht :grins:


    mfg