uii soo viele schöne SMCs hier
und weils so schön is hier auch noch n paar Bilder von meiner^^:
uii soo viele schöne SMCs hier
und weils so schön is hier auch noch n paar Bilder von meiner^^:
hi,
jepp, das ist mir bewusst, aber genau das will ich ja eben nicht, denn wenn ich jetzt mit widerständen anfange, hätte ich auch gleich das originale relais drin lassen können. ich denke, ich werde da einfach mit leben.
nicht Widerständen, sondern nur EIN Widerstand, das wird dir doch wohl nicht zu viel arbeit sein
mfg
hmm ja ok das Carbon selber verträgt viel das dachte ich mir, danke; aber das Harz oder was das is, mit dem es beschichtet wird bzw. Schichten zusammengeklebt werden. Glaub kaum dass das auch 3000°C verträgt...oder doch?
mfg
finde es aber generell krass was das Teil für Temperaturen aushällt , BAB weißt du ca. genau wieviel °C das Teil verträgt bis es "schmilzt" ??
weißt du da nen °C - Wert ?? Nur so aus reinem Interesse^^
mfg
hi,
wie schon auf der vorigen Seite beschrieben muss man nen 120 Ohm, 5 Watt Leistungswid. vom Rellais-Ausgang auf Minus löten, dann Funktioniert auch wieder die Tachoanzeige usw. Hängt wohl von den Blinkern ab ob man das noch machen muss oder nicht. Is aber ne Sache von 10mins inkl. Lichtmaske abmontieren ;)
mfg
Da muss ich sagen, leider nein, das stimmt nicht ganz... die hintere angeschweißte Mutter muss man fast ganz wegflexen damits schön raufpasst bzw. nicht ansteht, die vordere kann bleiben
und größere Schellen wären nicht schlecht, aber hab das damals noch für den originalen Auspuff gekauft, der is ja 0,5cm dünner vom Durchmesser her (mit längeren Schrauben funktioniert es aber gerade noch!)
finde es aber generell krass was das Teil für Temperaturen aushällt , BAB weißt du ca. genau wieviel °C das Teil verträgt bis es "schmilzt" ??
mfg
Also da man genau sieht wie oft das Mapping verändert wurde kanns sein das du da keine Garantie mehr hast wenn der Händler das merkt. Wurde schon öfters so gesagt, wobei ich eig. dann noch nie gelesen hab was wirklich ist wenn dann mal ein Garantiefall auftritt.
mfg
alles klar, Danke WOJE, dann werd ich das morgen gleich mal in Angriff nehmen^^
mfg
Hi,
hm das is ja gut zu wissen, ich dachte mir nämlich auch vielleicht hat der Händler schon wieder die falschen bestellt (was er beim 1. mal auch gemacht hat), aber wenns so ist werd ich auch mal mein "Messer zücken"^^
danke für den Tipp
mfg
EDIT: Kann man die Gewindestange eig. problemlos kürzen? Also is da innen das Gewinde lang genug?
aus Meiner Erfahrung heraus : er frisst Leistung, schaut aber gut aus, kostet fast nichts, und macht einen mörder Sound
es muss ja einen Hacken geben, oder ?
jo, besser kann man es glaub ich nicht beschreiben^^
mfg
jo das wollt ich auch schon immer mal wissen.
schöne Erklärung mit Bildern, danke^^
mfg
nene das heißt nur das die Blinker für 12V ausgelegt sind (was aber eigentlich logisch sein sollte), wieviel Watt einer braucht steht nicht da.
man wird trotzdem ein Lastunabhängiges Relais brauchen damits im richtigen Takt blinkt.
mfg
jo genau, einfach zur Tante Louise gehen und paar Blinker holen. Und bei 15 Eiern is es mir dann auch egal wenn mal einer schrott geht^^
danke für den Tipp M-Tourer
mfg
Hi, schau mal bissel in anderen Threads nach, gibts ja schon einige zum Thema Blinker
z.B:
690 SMC: LED Blinker
oder
690 SMC: Blinker
mfg
PS: Kann momentan keinen Link einfügen. Bin ich da der einzige?? Also der Button zum Linkeinfügen is einfach nicht anklickbar
EDIT: Ach lol, das geht jetzt von alleine, cool
Feines Teil, mal ne ander Farbkombi bei den Felgen wie sonst immer, gefällt mir sehr gut
Tja und wegen Bremse und Fahrwerk musst halt noch schaun. Zwecks Fahrwerk heißts ja einfach die Einstellungen durchprobieren, sprich aktuelle Klicks aufschreiben und dann probieren. So hab ich's halt in andren Threads gelesen.
mfg
na bitte, jetzt sollte doch für den Threadersteller so einiges klar gestellt sein oder?
mfg
jo, die Anlage vom kiesi620 is ja auch die Hunter Anlage, meine is die Phantom^^
muss ich mal schaun wie ich das mach, ich hoff mal das Teil hält mir, weil Rechung usw. hab ich keine weil gebraucht-kauf
mfg
EDIT: @kiesi, grad gesehn, bei dir sin ja witzigerweiße 2 Schellen dabei. Kannst mir ja eine davon schicken^^
langsam kommts mir so vor das eh jeder Remus/Sebring abreißt irgendwann, is das echt soo schlecht gemacht???
hab eigentlich keinen Bock das mir das Teil wärend dem fahren reißt, dann hängt ja das ganze Gewicht am Zyliauslass :/
mfg
heißt das es wäre besser ne Schelle dran zu machen?? wäre sogar möglich, weil das Stück Halterung is mit 2 schrauben angeschraubt -> muss man nichts wegflexen usw.
aba wo bekomm ich ne Schelle her
hmmm.... jetzt hab ihr mir Angst gemacht
mfg
hi Peter,
doch auf Bild 3 sieht man es, wird ganz normal wie der ori-ESD befestigt
Die neuen Sebrings/Remus sind aber glaub ich wieder mir normalen Schellen befestigt.
mfg