Auspuffschutz 3tes Teil

  • hab hier wieder aus Nichtbezahlung, wieder 10 x Auspuffschutz 3tes Teil aus Carbon liegen.



    normalpreis 59€ + Porto


    für schnelle Forumsnasen 50€ inkl befestigungsschellen und porto


    Haut rein

  • Mich würde immer noch interessieren wie sich das beim Remus-Krümmer verhält ... da ist ja ein Blech(lein) drauf, passt Dein Schutz vom Lochabstand auf die Halterung vom Remus?
    LGW

    Fullthrottle

  • Geht sich auch knapp um den Remus Krümmer aus.. der Weasel hat das rum.. sieht echt toll aus :der Hammer:

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Da muss ich sagen, leider nein, das stimmt nicht ganz... die hintere angeschweißte Mutter muss man fast ganz wegflexen damits schön raufpasst bzw. nicht ansteht, die vordere kann bleiben :zwinker:
    und größere Schellen wären nicht schlecht, aber hab das damals noch für den originalen Auspuff gekauft, der is ja 0,5cm dünner vom Durchmesser her (mit längeren Schrauben funktioniert es aber gerade noch!)
    finde es aber generell krass was das Teil für Temperaturen aushällt :respekt: , BAB weißt du ca. genau wieviel °C das Teil verträgt bis es "schmilzt" ??


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Hallo BAB,


    hätte Interesse.
    habe mir gestern auch wieder die Hose fett verbrannt an dem vorderen Krümmerrohr.
    Ist das an den Originalen Krümmer mit deinen Schellen montierbar? Ohne Veränderung?
    Willl da nix flexen !


    Hast Du auch noch die 2 hinteren Abdeckungen zu nem guten Kurs im Angebot. Dann wären es ges. 3 Teile.
    Preis? gerne auch per PN.


    Freue mich auf kurze Info. Danke Gruß Maik

  • Gibt es eigentlich auch einen dritten Auspuff/krümmerschutz für die SMC 690 in ORIGINALOPTIK?
    -
    Das wäre mal was!!!! :winke: :applaus: :Daumen hoch:


    Ich habe kein Bock auf Carbon.

  • hätte auch lieber eine in original optik statt carbon.meine hose hat nämlich auch schon bekanntmachung mit dem krümmer gemacht :Daumen runter:

  • Lustig? Vielleicht ein bissel! :zwinker:


    Aber das wäre echt geil, wenn es sowas in Originaloptik geben würde!!! :sensationell:


    Warum macht das keiner?


    Berechtigte Frage wie finde! :Daumen hoch:


  • Dann mach doch Deinen eigenen Fred dazu auf, hier gehts ja um die Carbonteile vom BAB... Lgw

    Fullthrottle

  • finde es aber generell krass was das Teil für Temperaturen aushällt :respekt: , BAB weißt du ca. genau wieviel °C das Teil verträgt bis es "schmilzt" ??


    weißt du da nen °C - Wert ?? Nur so aus reinem Interesse^^
    mfg

    **Eat my Dust**

  • hmm ja ok das Carbon selber verträgt viel das dachte ich mir, danke; aber das Harz oder was das is, mit dem es beschichtet wird bzw. Schichten zusammengeklebt werden. Glaub kaum dass das auch 3000°C verträgt...oder doch?


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Ich vermute mal das CFK verwendet wird.
    Nur leider findet ich da keine zuverlässigen Angaben der CFK-Eigenschaften.


    :winke: