Moin!
Gibt's ein Sturzpad für die SMC 690 das irgendwo in der Motorgegend befestigt wird? Also in der Gegend über der Fußraste?
Gruß
Moin!
Gibt's ein Sturzpad für die SMC 690 das irgendwo in der Motorgegend befestigt wird? Also in der Gegend über der Fußraste?
Gruß
Moin!
Gibt's ein Sturzpad für die SMC 690 das irgendwo in der Motorgegend befestigt wird? Also in der Gegend über der Fußraste?
Gruß
Passt aber drauf auf, wenn Ihr in der Garantiezeit mit TuneEcu ein Mapping raufspielt!
KTM kann das sehen. Ein Zähler ist eingebaut. Die Garantie erlischt!
Ja richtig, aber schreibt KTM denn vor wie oft man das Mapping wechseln darf? Bis jetzt hats bei mir immer der Händler aufgespielt und der kann KTM gegenüber ja viele Gründe nennen warum das Mapping so häufig gewechselt wurde.
Gestöpselt am linken Anschluss der Motorentlüftung am Ventildeckel und deaktiviert mit Tuneecu.
SLS wird durchs aufspielen des EVO2 Maps deaktiviert. Oder anders: Deaktiviertes SLS ist Bestandteil des EVO2 Maps, deswegen ja auch die Verschlusskappen im Lieferumfang.
Wenn es hilft kann ich gerne die EVO2 Anleitung einscannen und uppen.
SLS wird deaktiviert, abgebaut und der Schlauch verschlossen.
Was kostet es denn überhaupt einen Reifen zu vulkanisieren?
Ja, aber der Kat wird ziemlich heiß und die Verkleidung und der Tank könnten anschmelzen
Wenn der Akra noch kommt, dann das EVO1 Map. Ich bin auch ne ganze Weile wie du unterwegs gewesen. Der Motor läuft so aber auf Dauer zu mager. Sonst schraub einfach den Deckel wieder rauf (Matte kann drin bleiben), dann gehst du auf Nummer sicher.
762.36.010.044 = Rallynocke..
Hat irgendwer ein Diagramm einer SMC/Enduro nur Rallynocke ohne Kastl?
Noch nicht, kommt aber wenn mein Händler mal Langeweile hat (EVO2 + Sebring Phantom komplett) . Ein EVO1 (+Akra Slipon) Diagram hätte ich jetzt schon im Angebot
Hier die Nummern von der EVO-Nocke, die wir aus besagter Duke-III-R wieder ausgebaut haben:
KTM 762.36.010.000A-V01/03/4
SF 10002
Das ist die Nocke, die nicht so prall funktioniert. Aber womöglich gibt es ja tatsächlich noch andere im KTM-Fundus.
So, ich hab gerade mal nen Blick in die EVO2 Anleitung und auf die Nockenwellenverpackung geworfen:
Art.Nr. 762.36.010.044
Die Artikelnummer ist ja eine andere, obs auch ne andere Nocke ist?
Ich kann mich noch ein paar Wochen gedulden, daran solls nicht scheitern (die haben glaube ich eh gerade Urlaub oder?), mir gehts nur um den günstigeren Preis
Ich bin vom EVO1 mit komplett offener Airbox aufs EVO2 gewechselt. Was dem EVO2 untenherum fehlt wird oben raufgepackt - und anders herum.
wie schauts mit dem Liefertermin aus? Interesse hätte ich schon, kommt nur drauf an zu wann die Bestellung aufgegeben wird. Wie viele Interessenten sind wir denn bis jetzt? Gruß
sondern wollen Alpenpasse und Haarnadelkurven stilvoll bezwingen
Ich finde das geht auch mit dem EVO2 hervorragend Zugegeben, das Fahren ist ein wenig kniffeliger weil man aufpassen das der richtige Gang eingelegt ist, aber unfahrbar?
Wenn es nicht die gleichen Nocken sind könnte das einiges erklären... Ich werd mal gucken welche ich habe. Mein Kit ist ja für die SMC. Kannst du mir mal die Nr. deiner Nocke schicken?
Sind die EVO2- und die Rally-Nockenwelle denn tatsächlich die gleichen? Oder sind die Nockenwellen aus dem EVO2-Kit vielleicht sogar je nach Modell verschieden?
also bei mir geht der Spass ab 2800U/min los..hab auch schon ein Diagramm gepostet..
hmm ja ab ca 3000 1/min zieht sie sauber hoch, beim fahren sollte man meiner Meinung nach über 5000 bleiben...
Moin,
Ich habe das EVO2-Kit mir der Sebring Phantom Komplettanlage montiert. Das Kit als unfahrbar zu bezeichnen ist meiner Meinung nach totaler Blödsinn, du musst dich nur dran gewöhnen öfters zu schalten da der Spaß erst bei ca. 5000 1/min losgeht.
Im Vergleich zum EVO1 ist die Leistungsentfaltung im oberen Drehzahlbereich der absolute Hammer
Wenn du eher sportlich unterwegs bist kann ich dir das EVO2 nur wärmstens ans Herz legen. Wenn du in der Nähe wohnst dreh doch mal ne Runde auf meinem Moped
Gruß
Selbst wenns keine Garrantie ist: Das Ding kostet nur 13€
Eine KTM gehört gefahren. Des würd ich net aushalten, wenn die bei mir in der Einfahrt steht und einsam vor sich hin bollert.
Richtig! Außerdem müssen die Reifen ja auch warmgefahren werden Mit ner bollernden KTM in meiner Einfahrt kann ich wuderbar leben, aber ich glaube meine Nachbarn nicht
hab meine nur durch die felge fixiert, dass sie nicht springen kann... hat ü 700 km ohne probleme gehalten..
Mach ich auch immer so. Klappt wunderbar