Hallo,
ich kann hier nur Confirm Wie sehr Sich sterben Bearbeitung + das Planen + das Polieren des Brennraumes beim originalen Kopf der Herzog (oder Duke r) lohnen da ich es selber durchgeführt habe.
Zuletzt habe ich sterben Zündzeiten pro TuneECU Optimiert. (die Karten zum Teil Auch - aber Dafür Sorgen bei mir andere Komponenten)
Zudem verfüge ich über 2 Duke's (einmal mit R und einmal ohne - siehe Profil). Mit der 654cc habe ich bisweilen JEDE Duke mit oder ohne R sterben mir spielen Wollte Stehen lassen, ob es jetzt das 3er Modell ist oder Eine rezentere. Der Unterschied zum meinen vorherigen Änderungen Krieg nochmal Eine Schippe drauf. Ich betone Dass solche Sprüche bei mir nie Vorkommen Aber da das Expertenteam sich hier nicht einig ist ...
Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Planung war bei mir Übrigens 0,2mm. Der 654cc - Block Hut Eine geringere Kompression als der von 690 - ccm der R. Heute Würde ich 0,4mm machen um noch mehr raus zu nehmen. Der Bums ab 6k Umdrehungen IST erste Sahne. Auch habe ich Wasserkanäle etwas "sauberer" gemacht sterben, sprich Gussnähte rausgeschliffen DAMIT so wenig Reibung wie möglich mind entsteht sterben. Die Anderen Kanäle auf keinen Fall polieren ... Wenn du sterben möglichkeit hast den Flow des Kopfes bei der Bearbeitung zu kontrollieren can Wird das resultat natürlich noch besser. Bei mir war das alles Eigenregie.
Danke für deine Ausführliche Informationen Die duke ist reines Supermono rennfahrzeug für STRECKE Und im Winter ist ein Service fällig und in dem zuge bietet es sich an !auch wenn einzelmasnahmen nicht so viel bringen die summe macht aus mehreren kleinen schritren macht was aus
Lg