Beiträge von Eisbaer3
-
-
Wenn ich mir die Bilder vom Thread erstellter ansehe, dann sind da Fegen der RC8 Un nicht vorder RC8 R
-
Der User KTMJunkie verkauft welche zu Top Preisen....

-
hat viel Geld für irgend einen Zubehörtopf gespart und Sound ist auch lauter aber noch in den Grenzen. Wie schon
paar Antworten vorher geschrieben , mit original MAP hab ich auch die HU &29 bestanden .
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt gar nicht, warum die Kats raus müssen, wenn man a) den Serientopf weiter fahren möchte und b) wenn es Soundmässig eh nix bringt.
Ich meine wenns eh schon illegal ist, kann man doch auch auf die Zubehörvarianten zurückgreifen und hat immer noch den Serientopf als letzte Rettung wenn man mal zum vorführen muss.
Also von der Soundlautstärke her soll's zwischen Evo1 und Serie und der Sound wird basslastiger.
Wenn der Kat raus ist wird sie auch in tiefen Drehzahlen zu fahren und gefühlt hat sie mehr Punch zwischen 4.000 und 7.000U/min. Vorausgesetzt man Spiel das Akramap auf sonst bollert sie, oder so....
Wenn ich mich nicht täusche berichten auch andere hier im Forum das sie mit Akramap nicht mehr als mit original Map braucht.Aber wenn man einen zweiten originalen Auspuff zu Hause liegen hat, ist man auch auf der sicheren Seite und man hat viel Geld für einen teueren Zubehör Auspuff gesparrt

-
Hab irgendwie noch nicht durchgeblickt.

Wenn man den originalen Auspuff entkattet, sollte man das SLS dann auch ausbauen oder nicht?
-
Hallo,

Weiß jemand ob es für die Hecktasche Ersatzteile gibt?
Ich bin auf der Suche nach den Kunststoffnieten, die die Trägerplatte mit der Tasche verbinden.
Vielleicht hat auch jemand eine Teilenummer dazu!?
Danke für eure Hilfe
-
PS: ich bin nicht der erste: http://www.ktmforum.co.uk/rc8-superbike/…uring-rc8r.html
Du bist auch hier nicht der erste
Link -
-
Gut, der Thread ist etwas alt, jedoch passt er zu meiner Frage:
Wenn ich mir eine serienmäßige RC8 kaufe, die ich nur für die Renne nutzen möchte, wie einfach lassen sich Spiegel und Heck mit Blinker etc abbauen? Gibt es eine gute Lösung für den Scheinwerfer? Kann der ggf entfernt und durch eine Blende ersetzt werden?
Danke!
Wäre es nicht besser gleich eine Track zu kaufen?
Oder wird hier von einem gebrauchtkauf asugegangen? -
bei mir wurde getauscht:
Bj. 08 ( eine der ersten )
Schaltstern
Pleul
Lagerschalen KBW / Pleul
NockenwellenDito

-
meine 08er wurde komplett umgebaut....
das kann die aber der freundliche über die fahrgestllnummer sagen ob du das machen solltest oder ob es gemacht wurde.
das ganze lief bei mir über die garantie also kein kosten
-
Hatte das Problem auch schon mal,
mir ist das auf der Tankstelle passiert und bin fast verzweifelt....
plötzlich ließ er sich wieder drehen, bin dann sofort nach Hause gefahren und hab etwas graphitspray ins schloß gesprüht.
seit dem hat sich das Problem gelegt bzw. ist nicht mehr aufgetaucht
-
Ich weiß leider nicht ob an den 2012er Modellen was geändert wurde.
aber meine 08er quitscht auch, das wurde aber bereits in den ersten testberichten von den Zeitschriften kritisiert.....
-
Bei mir blockiert die immer, hab gar nicht so viel gefühl das das Rad nicht blockiert

-
Bin mit meinem EvoTech sehr zufrieden und der kommt dem PP halter ziemlich nahe und kostet weniger

-
Die Octan soll einen Unterschied beim Verbrauch machen!?
Wie soll das den gehen?

-
gibt auch hier im Forum schon einige berichte....
-
Ich stell am abend ein Foto rein von meinem Verbandspäckchen.
aber meines passt da mit leichtigkeit rein....
-
sieht ja ganz nett aus.
aber mir stellt sich eine andere Frage, jetzt hast du den Ölbehälter in den "Kofferraum" verbaut.
Wo steckst du jetzt das verbandspaket hin?
-
nimm keine RC8 ... geh besser wenn du sowieso 14k€ hast zu ner RC8R ;-)
Bei RC8 keine ´08 nehmen (Motorprobleme)Ich fahre seit Anfang an eine RC8 und hatte noch NIE irgendein Motorproblem....
die fehlerhaften Teile von denen der Ruf stammt, wurden sowiso beim Service von KTM auf Garantie getauscht ...
Also keinen € bezahlt und einen verbesserten Motor bekommen...