Hi Spocki,
könnte evt. Nebenluft sein. Hast Du die Wellen der 2. DK auch entfernt? Löcher verschlossen?
Das DK-Potentiometer könnte auch was damit zu tun haben, wurde es mal abmontiert bzw. verstellt?
mfG
Daniel
Hi Spocki,
könnte evt. Nebenluft sein. Hast Du die Wellen der 2. DK auch entfernt? Löcher verschlossen?
Das DK-Potentiometer könnte auch was damit zu tun haben, wurde es mal abmontiert bzw. verstellt?
mfG
Daniel
Hi,
in der Beschreibung steht aber ausdrücklich 95 RON:
Base map: KTM 990 SM, SMT, SMR 2011 model year with Akropovic slip-on exhaust
Akra 2011 SMR/SMT map loaded for Dyno tune, PCV single cylinder map imported.
DNA MK3 air box, Leovince pipes, 2nd flies & shafts removed, EPC turned off, O2 sensors turned off.
Map tuned to 13.5:1 up to 4250 rpm, 4500 to 9650 tuned to 13.2:1 & 13:1 @ 100% throttle.
Australian Fuel BP 95 RON, sea level, 32 degrees C, 25% humidity, air pressure 30.2 in-Hg, 1034 mbar (hPa)
Hi,
hab den Starlane Schaltautomat auf eine ZX-10R montiert, ist relativ schnell montiert und eingestellt.
Der Sensor ist tatsächlich ein Sensor, und hängt an einen Stromkabel, nicht an einem Zugseil.
Er reagiert wohl auf kleinste Kräfte, die an der Verschraubung beim Schaltvorgang auftreten.
Welche Technik genau da drinnen steckt, kann ich Euch aber leider auch nicht sagen... Fakt ist aber: It works!
Edit: Hier die Montageanleitung: http://www.starlane.com/ftp/manuali/Power_Shift_NRG.pdf
Zum Preis: Sollte um ~ 300-350€ im Web zu finden sein.
Hi,
was den Schaltautomat angeht, kann ich auch die Firma Starlane empfehlen!
Sensor extrem einfach zu montieren: Schraube vom Schalthebel raus, Sensor zwischenlegen, und Schraube wieder rein!
Werd mir das System auch auf meine 990SM montiren.
http://www.starlane24.de/schaltautomat_NRG_universal.htm
mfG
Daniel
Hi,
die beiden Maps von Dynojet kenn ich schon, denke die sind vergleichbar mit dem originalen KTM Map
und dem Akra Map, oder täusche ich mich da? bzw hat Jemand Erfahrung damit?
Konkret suche ich ein Map für offenen Luftfilter+Akra komplett.
Hat Jemand Erfahrung mit dem australischen Custom-Map von der Tune ECU Website?
mfG
Daniel
Hallo,
auf der TUNE ECU Homepage gibt es nur ein Custom-Map für die SM990, bei dynojet gar nichts.
Gibt es irgendwo noch eine Website wo Maps gesammelt bzw. hochgeladen werden?
mfG
Daniel
Hallo,
kann hier die Erfahrung von einem Kollegen weitergeben,
er hat die Feststoffschmierung an seiner Versys getestet. Er fährt 15000-20000km im Jahr, Sommer wie Winter.
Die Kette frisst sich in den Block, bis nur noch die Kettenrollen aufliegen. Ab diesem Punkt ist nichts mehr mit Schmierung,
Kette war deutlich schneller verschlissen, als bei manueller Pflege.
Mit dem Oiler war er auch nicht zufrieden, da dieser im Stadtverkehr scheinbar nicht arbeitet.
Ich weiss allerdings nicht mehr, welches Modell er getestet hatte.
mfg
Daniel
Als direkten Konkurent zur CBF 1000 würde ich die Z1000SX von Kawa sehen.
Die Versys 1000 soll wohl eher in Richtung Funbike/ "Reiseenduro" gehen, ganz wie die 650er.
Da ist meiner Meinung nach ein so breit bauender Motor nicht das Wahre, ein L2 mit 1000cc würde zu
Kawa passen. Das wäre sicher ein interessantes Triebwerk, und gleichzeitig frischer Wind bei den Japs.