>X< selbstzensiert
Beiträge von Endress
-
-
Genauso ist es...ich bin der fürchterliche BMW Troll und montiere Nachts im Schutze der Dunkelheit KTM Fahrern heimlich ein Top-Case...

Da lass dich aber nicht erwischen dabei
Wenigstens nimmst du die Schelte mit Humor.Zum Teil musst du dir natürlich schon anhören, dass du Spritverbrauch, Wartungskosten und einige andere deiner Contras schon im Vorfeld hättest erfahren / wissen können. Zum Teil kann ich dich aber verstehen. Viele deiner Punkte treffen in ähnlicher Weise auf die SD zu und ich hab mich letztlendlich ( zusätzlich bedingt durch ein Eigenheim ) dazu entschlossen, dass die vielen Contras einfach für mich den Preis nicht mehr rechtfertigen und hab sie verkauft.
Zurückgeben ist natürlich schlecht, aber verkaufen kannst du sie ja immernoch. So wie ich das rauslesen, ist dir die Sache das nämlich auch alles nicht wert. Dann verkauf sie, verbuche den Verlust einfach unter Lehrgeld und kauf was anderes.
@Pfluemi: Dieses Warnwestenbashing geht mir mittlerweile ein wenig auf die Nerven. Ich fahr nur noch mit Warnweste und wenn du hinter jeder Ecke einen Polizisten fürchtest, dann wirst du wohl kein reines gewissen haben, dafür kann aber meine Weste nichts.
Das plus an Sicherheit steht für mich jedenfalls vor der Eitelkeit. -
Ich hatte ein Knartzen vom Hinterrad als der @*#^@#*- Mechaniker die Distanzbuchse vergessen hat....
-
Jetzt muss ich mal blöd fragen : Ich dachte, das Loch wird im Werk verschlossen ? Womit macht KTM das denn ?
-
-
Naja, wenn ich das über die vergangenen 2 Jahre zusammenfassen soll, was ich so alles mitgelesen habe:
- Tank dehnt sich aus
- Kupplungsnehmerzylinder
- Zylinderfuss sifft
- Kabel scheuern durch
- Schlauchschelle Kühlsystem löst sich
- Kombiinstrument undichtund was mich persönlich an der SD gestört hat ist der viele Kunststoff. Diese Buchsen im Tank hat der Teufel gesehen, wenn die aussreissen : 1200.- € im Eimer. Das ist mir alles zu empfindlich. Überall Aluschrauben, bloss nich falsch ansehen und knack...
Das ist halt der Preis, den man für das geringe Gewicht zahlen muss. U.a. auch weil ich dazu nicht bereit war hab ich die SD verkauft. -
-
100 € für soviel weniger Spass, mensch das sollten wir alle machen !

Also ich halte das auch für absoluten Unsinn, sich so ein Monster in die Gararge zu stellen und dann die Kostenbremse einzulegen und dafür im wahrsten Sinne auf die Bremse zu treten.
Für 100 € / Jahr also nichtmal 10 € im Monat steht das in keinem Verhältniss.
ZitatUnd man kann sie auch auf 48PS drosseln. Dann wird zusätzlich noch ein Drosselkit von Alpha racing verbaut.
Man kann sich auch nen Rock anziehen und auf ein rosa Dreirad im Hello Kitty Design setzen

-
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. Beim Apple hab ichs schon erfolgreich hinbekommen...
-
Ich hatte die Superduke 2 Jahre und war naturgemäß öfter beim Zauner.
Hat immer alles super geklappt und er hat sich auch um Themen gekümmert, die ihn eigentlich garnicht interessieren müssten.
-
Ich werd immerwieder mal vorbeischauen, muss mir die Kollegen ja warmhalten, vielleicht kommt ja doch wieder ne KTM ins Haus ;)
Der nächste Tacho, der auf meinem Tisch liegt sah eigentlich garnicht so schlimm aus, erst bei sehr genauer Betrachtung hab ich entdeckt, dass eine Leiterbahn richtiggehend durchgefressen war. Natürlich genau in derselben Region wie immer, da steht das Wasser dann halt...
Hab jetzt nen Bypass gelegt, ich hoffe er tut wieder

-
Der Preis ist vollkommen normal.
Ich hab nur sehr gute Erfahrungen gemacht beim Zweirad Zauner !
-
Super, freut mich, das es immernoch funktioniert

Der jemand war ich und es war die Diode, die ich ausgewechselt habe

-
Also im s1000rr-Forum ist ein gewisser Volker_D unterwegs. Könnte der gesuchte sein ;)
-
Im Blindstecker sind die Blinker und die Hupe durchgeschleift. Da wird wohl eine Brücke gefehlt haben, oder der Stecker steckte nicht richtig drauf...
Die Alarmanlage macht ja Spässchen mit Blinker und Hupe wenn sie scharf- bzw. unscharf geschaltet wird oder der Alarm ausgelöst wird.
-
Wenn du keine Garantie mehr hast, hilft vielleicht das hier :
Ganz unten im Thread hab ich Bilder hinterlegt...
-
Genau in der Form gibt es doch sowas schon, wenn ich mich recht entsinne sitzt der Hersteller sogar in den USA. Ich find leider den Link nicht mehr...
Weiss noch jemand wo es die Dinger gab ? -
I113: Dein Heck sieht mal echt geil aus.... Sitzbank, Endrohre und der böse Blick echt cool !

-
Wo in unseren Unterlagen bzw. Wartungs/Serviceheft steht denn dass der Kürbis einmal im Jahr zum Service muss?
Soweit mir bekannt ist, geht der Kundendienst nur nach den Kilomer die er runter hat.....
Soweit mir bekannt, steht in der Bedienungsanleitung ( für die aktuelle SD auf Seite 63 ) :
"K10N: einmalig nach 1000km"
"K75A: alle 7500 km oder jährlich"
"K150A: alle 15.000 km oder alle 2 Jahre oder nach jedem Sporteinsatz"
"K300A: alle 30.000 km oder alle 4 Jahre" -
Einen Fehler würde ich nicht nochmal machen : "Lieber erstmal was kleines kaufen und später dann was richtiges...."
Hab ich damals auch gemacht und doppelt gekauft. Das kleine Gefährt wird schnell Unzufriedenheit auslösen und dann muss doch was grösseres her.