Beiträge von SMR950

    Hallo smr950,


    sei nicht sauer aber im muß fighter77 beipflichten, ansonsten super Teil!!!


    Gruß Merbert


    he sauer bin ich ja so oder so nicht!
    habs ja hier gepostet um die verschiedenen meinungen dazu zu bekommen!! ;-)


    aber am schluss is immer wichtig das es einem selber gefällt! wenns das nicht mehr tut kommts runter! :polizei:


    LG, Flo

    Hallo :Kürbis: kenner!^^


    am freitag war das wetter ja nicht so berauschend, und was soll man da machen?
    GENAU ich mach design mir mein eigenes dekor!^^


    zuerst wurden mal die felgenbänder geklebt und dann wollte ich eigentlich die nummern vom ktm shop aufs bike kleben.
    denkste, viel zu groß.
    also zum lokal ktm dealer... der hat auch nur die großen nummer..."fahrts doch zum baumarkt", meinte er....
    tja gesagt getan, aber auch dort nichts... sind dann mal zu den farben gegangen und haben dort dann die klebefolien entdeckt... 45cmx2m sollten reichen...gekauft und heim....


    heck komplett zerlegt und rein zum computer...autocad ein...genau die flächen abgemessen und dann nach design gesucht... haben uns dann an dem 950 SMR schriftzug orientiert und hier ist das ergebnis eines nachmittages vorm pc!! :D






    so jetzt bin ich gespannt was die :Kürbis: gemeinde dazu sagt!??


    LG, Flo

    was ist denn das für eine seite! ist ja fast mit videoanleitung zum einbrechen!! unglaublich!!!


    zum glück kann ich sie bei mir vors auto in meiner tiefgarage stellen! aber zum glauben ist das ganze ja nicht!


    bremsscheibenschloss und kette werd ich sicher verwenden!!

    wenn du nicht mehr wechseln sondern nur nachfüllen willst dann, ja :kapituliere:
    hab noch 5 liter im keller kannst sie gerne haben.


    ciao


    :lautlach::lautlach:
    gut zu wissen, dann werd ich mir dann wohl entweder MOTUL 300V 4T Factory Line 15W-50 oder Motul 7100 4T 10W-60 holen, oder?

    Hi!


    Also ich fahr seit heuer den Alpinestars Tech 7.

    is ein bisschen wie ein Schischuh aber sehr bequem. komm in die ganzen Streetstiefel garnicht richtig rein. Schalten soweit eigentlich auch kein Thema! ;-)


    Gruß Flo