HandGuards unterschied?

  • Moin Gemeinde,


    bin im neuen Powerparts Katalog auf HandGuards aufmerksam geworden und bin etwas Verwundert.


    Wo ist der Unterschied zwischen den 780.02.977.00/28 und 602.02.179.000/28 ????
    Sehen doch beide gleich aus. :denk:
    Habt Ihr Info's bzw. eine Idee warum zwei unterschiedliche Bestellnummern?

  • KTM Handprotektoren (Paar), geschlossen, klein
    Art.Nr.: 780.02.979.000




    KTM Handprotektoren (Paar), geschlossen, groß
    Art.Nr.: 602.02.179.000



    MfG


    ps: Wenn du genau hinschaust, siehst du dass die einen nicht so breit sind, also der Handschutz...


  • Hallo Wallo!


    Hab grad nach der Nummer gegoogelt und bei einem Onlineshop entdeckt, daß die 780.02.977.00 die kleine Version und die anderen die Große Version sind. Hoff das hilft dir weiter!


    Hier die Links:


    780.02.977.00/28 : Kleine Version


    602.02.179.000/28 : Große Version


    Denke die Nummer zum Schluß ist der Lenkerdurchmesser, gibts nämlich für 22 und 28mm Lenker!


    Sind schick die Teile, mal sehen, ob die an die 950 SMR passen!


    lg
    Kleinholz

  • Danke Jungs !


    Ich hatte auch so eine Vermutung. Ist aber auf meinem beigefügten Bild nicht ganz klar zu erkennen gewesen.


    Und hier war nix näheres zu erfahren: Klick mich



    Die Nummer zum Schluss sagt aber nur aus ob Farbe Weiß (28) oder Orange (04). :denk: Siehe Link oben

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Hast recht, hab ich übersehen! :knie nieder:


    Hat schon jemand verifiziert, ob die Teile an die 950 SMR passen? Find da nix drüber!


    Und warum find ich die Teile in keinem Powerparts-Katalog? Gibts da keine Infos drüber?


    lg
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Kleinholz ()

  • so,
    hab mir die mal in "groß" geholt. bin mir aber noch nicht sicher ob mir das net doch zuviel weiß ist. ursprünglich wollte ich schwarze (in matt, wollt mir die folieren lassen) das weiß und das schwarz passen allerdings super. das weiß sieht nur auf den fotos etwas cremefarben aus. und das schwarz ist fast so wie das schwarz der vorderen plastiks (also nicht so glänzend wie bei den normalen handguards).
    ich mach mir da mal n paar tage gedanken drüber.
    evtl. lass ich mir die dinger doch noch matt schwarz folieren...mal schauen. zuviel weiß muss ja auch nicht sein :grins:

  • Bobby186, was hast denn für die handguards hingelegt, finde keine preise :nein:


    würde mir die kleinen holen :knie nieder:


    edit: ach weiter oben in den links steht ja ein preis, hat sich also erledigt

  • wie das halt so ist....hab beim händler 58 euro bezahlt :rolleyes:


    wenn du dir die kleinen holst mach doch mal ein bild. der händler hatte leider nur die großen da.


    die kleinen würden mich auch interessieren....


    achja... der rechte handguard musste natürlich ein wenig angesägt werden damit das passt. war ein aber großes thema...

  • Und warum find ich die Teile in keinem Powerparts-Katalog? Gibts da keine Infos drüber?

    musste auch sehr lange nach den dinger suchen bis ich sie gefunden habe. wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die erst seit märz 2011...das könnte der grund sein

  • Schicke Teile. Farbe passt auch.


    Weiß jemand ob die Dinger auch an die SD BJ: 2010 passen???
    Hat viell jamand Bilder??? Farbe wär mal egal, wenn dann weiß :grins:


    Gruß
    DukeRider

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • hab mir die kleineren gestern beim händler bestellt. wenn die mir gefallen (wovon ich ausgehe) nehme ich die und stell dann mal bilder ein.


    weiß aber nicht ob die auch bei ner sd passen wenn sie an die sm passen...!? :denk:


    das können vielleicht andere beantworten.


    :winke: :winke: