Beiträge von crishu86

    ..........nene den O´Neal habe ich für meine KTM SMR gekauft.
    ......für die SD verwende ich einen X-Lite 701


    :Daumen hoch: Mit dem X-lite schüttelts die Birne kein bisschen! :grins:


    Das mit der Lautstärke kann ich bestätigen. Aber: 1. Die windgeräusche gehen mir am :arsch: vorbei, 2. Meine SD ist ohnehin lauter und 3. Find ichs einfach schön, wenn man um sich herum noch ein bisschen was mitbekommt und nicht "taub" aufm mopped sitzt..... :lol:

    Ich hab auch ne "kleine" originale drauf, leider keine ET-Nr......
    Ich kann aber auch nicht sagen ob oder wieviel die was bringt- Die war aber viel günstiger als die von euch allen.... :denk: Hab sie eigentlich nur deswegen montiert, da mein Vorgänger die hässliche "große" Tourenscheibe etwas laienhaft befestigt hatte und sie deswegen durchgerissen ist. :rolleyes: Jetzt ist die kleine dran und die hässlichen Löcher in der Lichtmaske "gestopft". Allerdings gefällt mir die SD OHNE irgendwas vorn dran sowieso viiiiiieeeel besser! :Daumen hoch:
    BTW: Es hat nicht zufällig jemand günstig ne Lichtmaske für SD 05-06 optimalst in schwarz abzugeben? Dann hätte ich für euch ein Windschild! :grins:

    Wenn du dir nicht sicher bist, welches kabel du nehmen sollst, nimm ne Prüflampe- damit dürfte sich jeder auskennen. Zündung ein und in der Nähe vom Zündschloss mal alle Kabel (ich würd generell mit den roten anfangen) überprüfen- liegt Strom an, Zündung aus. Strom weg? Dann hast du ein potenziell brauchbares Kabel gefunden. :Daumen hoch:

    Airbox bzw. anderer Luftfilter (z.B. pipercross) in Verbindung mit der Akramap dürfte doch auch funktionieren ohne zu mager zu laufen?! :denk:
    Hat jemand ne adresse oder link, wo pipercross Filter zu beziehen sind? Kann für die SD nix finden....

    Hab kürzlich bei meinem Freundlichen nachgefragt. Der Antwort der Chefin nach kostets so zw. 20 und 30€, je nachdem wie langs dauert.... :grins:
    Denke, dass wenn du deinen :Kürbis: dort gekauft hast oder nen Kundendienst machen lässt, das mapping auch umsonst sein KÖNNTE.... :zwinker:




    Verständnisfrage: Also mit orig. Krümmer und Töpfe ohne Kat das "große" Akra-mapping?! Heisst also das "Akra-Krümmer-Endtopf-mapping"?!
    Müsste doch dann bei meinem :Kürbis: mit Sil-Töpfen auch funktionieren,oder? :denk: Ist das SLS dann deaktiviert oder muss es dann auch blindgeschlossen werden?

    vergiss ok hast du nachgefragt von wo sie stammen? bestimmt wieder aus italien


    OK :Daumen hoch:


    Ich hätte da ein Angebot, was nicht allzuweit weg ist: http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1


    Ich frage mich bloß, ob es die erste (15l-Tank) oder doch lieber die zweite werden soll. Die erste ist halt schon günstiger. Mit dem 15l-Tank kommt man bei nem Verbrauch von 7l ja gerade mal 215km weit bis leer ist. Und die Reservelampe geht bestimmt schon bei 160 oder 170km an :Daumen runter:


    Vergiss das mit den 7l Verbrauch mal lieber wieder ganz schnell.... :ja: Ich fahr ne 06er Superduke und unter 9l geht da bei mir mal gar nix- wobei die SD´s ab BJ. ´07 angeblich weniger saufen sollen und der Tank etwas größer ist, wird man sich mit der rechten hand wohl trotzdem seeeeehr stark am Riemen reissen müssen um die 200km-Marke zu knacken.... :grins:


    Ich kann nur so viel sagen: Mit der SD machst du bestimmt keinen schlechten Kauf- sieht :arsch: geil aus und geht wie Hölle! :zunge:fd

    Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Schrauben der beiden Tankspoiler geben?
    Da die Gewindebuchsen vom Tank ja sehr empfindlich sind, will ich keinen undichten Tank riskieren. Finde aber in der Anleitung diese ISK.- und Sk-Schrauben nicht aufgeführt.


    Gruß Frank



    ich mach das immer mit "Gefühl" :zunge:

    Erst jetzt gerade entdeckt. Super Arbeit und Ergebnis!
    Allerdings wird die Lichtausbeute nicht mit dem originalen Scheinwerfer (mit/ohne Xenonkit :zwinker:) mithalten können. Aber denke du bist selten im Dunklen unterwegs.


    MfG
    Panini




    MEEEENSCH! Im Dunkeln sieht doch keiner das schöne Moped! :grins:

    dann Kauf sie! ;-) das mit dem Schriftzug ist kein Manko, weil man den im montierten Zustand ohnehin kaum sieht. kannst mir glauben, der superlenz wird's dir auch bestätigen können- war so frech sie ihm nachzukaufen... ;-) hab sie aber von der Website direkt gekauft.
    die verarbeitung ist echt Top und sehen echt geil aus- für 55€ saubillig. wenn sie dir gefallen bist du blöd, wenn du sie nicht nimmst!

    @all
    Vielen Dank für das ausgesprochene Lob zum Umbau!


    ...was das Kennzeichen angeht: Ich sitze gerade vor meiner Karre und habe mal nachgemessen! Ein 18er Schild wäre 2,5 cm schmaler! Die Höhe bleibt ja, wenn ich mich nicht irre! Aber XXX ein Buchstabe und zwei Zahlen ist nicht drin! ...wegen neuen Landkreis!


    ...mal schaun was sich in den kommenden Monaten ergibt!
    Bade :zwinker:


    Ja, das schild ist schmaler und die Höhe bleibt- da bist du richtig.... :zwinker:
    Allerdings weiss ich jetzt nicht, wo das problem mit den Buchstaben liegen soll?! :denk:
    Schluss mit der Geheimniskrämerei mit xxx und xx buchstabe + zahl..... :grins:
    Ich geb meine Nummer hier einfach mal preis(denke nicht dass mir hier jemand was böses will.... :nein: )
    Bei mir sieht das Nr.-schild folgendermaßen aus: DGF - HA 86 und das mit Saison von 03-10.
    Also müsste bei dir das locker und zwar flockig möglich sein, wenns bei mir sogar 2 Buchstaben sein durften...... :Daumen hoch:


    PS: Kann nicht aufhören, die Bilder deiner Dame anzuschauen..... :knie nieder:


    Gruß, Andy

    .... :lautlach:
    Der Deal hat einen Haken! Das Umschreiben mit Wertausgleich wäre OK. Aber die Karre steht Übernacht in meiner Garage! :grins: Nee...Spaß beiseite!
    Ihr Schweizer habt bzgl. der Kennzeichengröße immer gut Lachen! ...und ein neues "kleines" deutsche Kennzeichen bringt in meinen Fall auch nix, weil im Zulassungslandkreis drei Buchstaben drauf müssen, und somit ein neues Kennzeichen gerade 1,5 cm schmaler wäre! ...wenn der Effekt so wie hier im Bild wäre...dann würde ich`s umschreiben!



    Bade :ja:


    Lieber Bade!


    DA biste falsch gewickelt- Mein Landkreis hat auch 3 Buchstaben(DGF) aufm Nummernschild und ich hab das kleine Blech bekommen. Wenn das die Begründung der Zulassungsstelle ist, dir keines erteilen zu können, dann sind das in meinen Augen (ohne jemanden beleidigen zu wollen) Penner oder schlichtweg zu faul sich mit der Materie auseinander zu setzen... :Daumen runter:
    Wie gesagt, ich habs bekommen....
    Und an deiner Stelle würd ich nochmal nachfragen......