Optik ist halt Geschmackssache. Habe mir im Herbst eine 801 gekauft, auf eine 790/890 Duke hätte ich mich nicht freiwillig gesetzt. Hätte mein Händler die 990 Duke für 10k im Angebot gehabt wie andere Händler, wäre es vermutlich die geworden.
Beiträge von Baumipilot
-
-
die war aber nicht für 16-jährige gedacht.

Das ist richtig, die RS 125 Extrema bekam man aber auch gedrosselt für 1b. Aber auch die Cagiva W8 war deutlich teurer als meine Yamaha DT 125 R. Die hat damals 6.500 DM gekostet.
-
Also 5,5k für eine 125er, die von den Kids nur 2-3 Jahre genutzt wird, finde ich doch schon sehr ambitioniert

Findest du? Vor 30 Jahren wollte Aprilia auch schon 10.000 DM für eine 125er....
-
Wenn das Schiff aus China mit den neuen Dukes schon unterwegs ist, muss man sie halt auch verkaufen.....
-
Bei der 990 R sehe ich Potential, an der Spitze dieses Segments zu stehen,
Beim Listenpreis auf jeden Fall
-
Warum sollte es KTM owners Club heißen? Es heißt ja auch nicht Yamaha owners Club sondern Tenere....
-
Kein Tankrucksack, nur Hecktasche.
Hecktasche Tail Pack - SmallPASST AUF JEDES HECK Nachdem wir das kleinere Rally Pack eingeführt hatten, kam von unseren Kunden mit grösseren Reiseenduros sofort der Wunsch nach einer…enduristan.de -
Die 690 er müssen dann nächstes Jahr E5+ haben, davon habe ich aber noch nichts gehört oder gesehen.
-
Alles anzeigen
1. Betriebsanleitung habe ich noch nicht da Motorrad erst geliefert wird.
2. siehe Bild ;-)
3. Gibt es jetzt den ACC1 & ACC2 und Masse unter dem Display bei der 2024 ?
Vielen Dank

BG
Ossi
Die Betriebsanleitung kannst du bei KTM runder laden, gedruckt gibt es nicht mehr.
-
Da gibt es dann bestimmt was im Zubehör Programm.
-
Lenkungsdämpfer Navy zustand sehr gut Reifen Tüf und Oil neu Service Dokumentiert bis 27000 KM
Ventile auch eingestellt? Selber Schrauber? Ein großer Service mit Ventile (alle 15 000) kostet bei KTM schnell mal einen 1 000er.
-
Die Royal Enfield sind ja aus Panzerstahl, da wiegt die 27 PS Maschine schon 200kg.
-
Bei der Zeitschrift Motorrad wird alles unter 200kg als leicht Betitelt, vermutlich BMW GS Syndrom.
-
Ne 890 / 990 SMCR würde endlich mal Sinn machen...
Gab ja schon Prototypen. Vermutlich eingestampft weil sich Reihenzweizylinder einen gewissen Ruf erarbeitet hat.
-
Die Werbung war aber schon geil gemacht
Alle sind danach zur EICMA gerannt und dann? Stand da nur so ein hässliches Entlein rum 
Du hast uns doch damals die ersten Fotos geliefert, nicht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und die jenigen, die das vorher schon mit der 1290 mitgemacht haben, haben vorher schon abgewunken.
-
OTA Update über Nacht..... Ich warte schon auf die Meldungen nach der Winterpause, wenn nicht nur die Batterie Schrott ist, sondern gleich noch die Steuergeräte weil beim Update die Batterie abgekackt hat.
-
Termin machen zur Reparatur.*uhhh ist saison 2-3 Wochen warten*
Der ist ja praktisch arbeitslos
, hier in der Saison locker 6-8 Wochen für einen Termin. -
Die einteilige Sitzbank wird doch mit der R kommen und aus dem Zubehör gibt es mit Sicherheit bald eine Vorsatzscheibe für den Scheinwerfer. Mir persönlich ist wurscht wie sie aussieht, will ich mir nicht leisten.
-
Aber warum 801 und mit 105 PS? Haben die zuviel Motoren gebaut? Entweder 801 mit 95 PS oder gleich 901 oder 1001, was soll der Blödsinn?
-
KTM auf der EICMA - Diese Modelle kommen 2025!Der Hersteller kehrt nicht nur zur EICMA zurück, sondern verkündet jetzt schon die Modelle der kommenden Saison.www.1000ps.de