Jup, lieber M3 kaufen. Hält länger, klebt besser und ist aktuell.
so is es... ich probiere jetzt trotzdem mal den michelin pilot road 2 aus
Jup, lieber M3 kaufen. Hält länger, klebt besser und ist aktuell.
so is es... ich probiere jetzt trotzdem mal den michelin pilot road 2 aus
also beim vergleich mit der 1098er ist mir aufgefallen, dass man ordentlich schmalz braucht um bei der duc gas zu geben.
da ist es mir lieber, wenn ich keinen krampf beim gasgeben bekomme und dafür ein paar ruckler mehr habe.
und in der stadt macht die rc8 sowieso keinen spaß
Schon geil. Ich bin ja zugegeben auch anfällig für "immer das neuste haben muss" (mein Händler mag mich auch sehr ) Aber da kann ich warscheinlich widerstehen. Ich befürchte dies ist ein reines Pisten-Gerät und es wird einen Normalo-Landstrassenfahrer wie mich nicht unbedingt glücklich machen. Ma kukn wie sich sich fährt ...
fährt sich besser als die normale
Doch, wie schon oben erwähnt
* volle 1200 ccm -> mehr kw
* Schaltautomat* Akrapovic
* viel Carbon* hab auch schon wo von traction control gelesen, kann ich aber nicht bestätigen
dazu kommt anderes fahrwerk
bei der R-Variante wird auch das Fahrwerk anders sein...ist dann wirklich um einiges besser zu fahren
also 2 alte duke endtöpfe hätte ich bei mir herumliegen...
nachdem die anlage auch vom krümmer anders aufgenommen wird, müsstest, meiner meinung nach, auch den krümmer / y-stück ändern.
die aufnahme / schellen vom SM akra ist auch anders... bei der duke sind sie waagrecht und bei der LC4 senkrecht und 2 stück pro endtopf
vergleich das bild in deinem Beitrag mit dem unten...
noch eine sache... ich habe den carbon akra auf meiner duke drauf und muss jedes mal sabbern, wenn ich damit herrum fahre :D
tut mir leid, dass ich das alte Thema wieder aufrolle...
also für die 2er Duke (2002) wird einerseits ein kleineres Ritzel vorne empfohlen, andererseits auch ein größeres Kettenrad hinten.
Wo liegt der Unterschied, ob ich jetzt 16/38 oder 17/40 fahre?
Wieviele Glieder haben eure Ketten bei den gewählten Übersetungen und soll das Kettenrad lieber aus Stahl oder aus Alu sein? (Stahl weniger verschleiß?)
Danke im Voraus!
die 55 PS die auf dem Diagramm zu sehen sind, sind doch die standard Angabe bei der Duke 2...
ob die Leistung dort so homogen ist, ist halt die andere Frage, aber der Unterschied von LC4 zur Duke ist ja nur die Airbox...
So in etwa?
musste auf die modelle 09 warten...
den uvex voll-carbon helm hab ich vorgestern aufgehabt...zahlt sich aber nicht wirklich aus, finde ich...ausserdem ist das sichtfeld nicht der reisser und das visier ist recht schwergängig...
ausser man hat noch zusätzlich so eine formel 1 mäßige genicks-stütze.
aber ob das auf der straße sinn macht?
er passt auf jeden fall zum voll-sicht-carbon x-bow :D
die autos werden ausschließlich in graz gebaut und das ist mit sicherheit ein dauerlauf - fahrzeug
in schwarz gibt es sie aber nicht zu kaufen....nur als carbonara
Bin mal gespannt, ab wann das schwarze Teil beim Händler steht.
In den Vergleich-Tests wird immer von einer Schwarzen geschrieben,
und die Bilder sehen absolut nach Serie aus.
der typ hat sich die rc8 umlackieren lassen. die ist orange gekommen und dann gleich zum lackierer weiter.
ist also nicht serie
sorry das ich das thema wieder aufleben lasse...aber ich mach gerade ölwechsel bei meiner duke und habe einen "längern" span gefunden.
ist der harmlos?
ja die gesamtklasse ist mit allen wägen (aston martin, mustang etc.)...
die superlight klasse sind die xbows, welche in der klasse erster wurden, die lotus und ?.
sind die lotus überhaupt gestartet?