Hallo,
ich weiß, etwas spät als Reaktion, aber hat das damals funktioniert???
LG
Hallo,
ich weiß, etwas spät als Reaktion, aber hat das damals funktioniert???
LG
Danke für die antworten, da werd ich wohl zuschlagen:-)
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit evo Titan krümmer (62605007100) und evo enddämpfer bei 990smr?
(Kat raus, mapping drauf)
Gibts da irgendwelche Probleme, oder läuft alles glatt?
Hab gehört, dass sie sich des öfteren "verschluckt" im unteren drehzahlbereich und nicht ideal läuft.
Stimmt das oder nur Blödsinn?
Hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit dem pirelli diablo supercorsa v2?
Hallo,
hat jemand eine Batterieempfehlung für meine KTM 990 SMR Bj 2010, oder doch die Originale von KTM???
Danke im voraus!
Hallo
hab da mal eine Frage
ist es theoretisch möglich, dass man bei der Akrapovic Slip on die KATs verkehrt herum rein gibt?
Wenn ja, was geschieht dann?
Was hast Du denn sonst noch so gemacht am Krad? Nur die Töpfe gewechselt?
Was ich fragen will: hast was abgeschrenzt / verschoben / undicht montiert?? Beide Benzinhahnen offen? etc etc.
Gruss
hitch
Ja, nur die Töpfe und Mappen gelassen, durchgeführt von meine Werkstatt
Werd nächste Woche Rücksprache mit dem Mechaniker halten, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe der findet das Problem. Weil normal ist das nicht.
Ich kann jetzt mal so viel dazu sagen, dass es sicher nicht an den akras liegt.
Es ist alles wieder im Originalzustand und es fehlt noch immer an Leistung.
Was kann da schief gelaufen sein?
Führe ich einen Ini-Lauf im kalten Zustand durch oder gehts auch bei warmen Motor?
ja, die frage ist ernst gemeint
meine will nicht mehr so wie sie sollte und keine ahnung warum
mal eine kleine anfrage zu 990smr original oder mit akra:
2. gang unterer drehzahlbereich
gewicht, oberkörper nach vor
den hahn voll auf und ausdrehen
geht sie euch aufs hinterrad? (originalübersetzung)
ja leicht/nein/schwer
bin gespannt
gruß emanuel
Silliwilly hat da Recht
Die Option mit dem Luftfilter wäre mal zum ausprobieren
KATs sind draußen, mapping ist drauf ..........KEIN BUMS ........garnichts
alles schon versucht, mit mapping ohne kat, ohne mapping...
bin schon fast so weit, dass ich alles wieder auf original rückgängig mache, aber schade um optik und sound
und EURO
Hi,
hat jemand die 990 smr 2010 mit original Schalldämpfer gefahren und ist dann umgestiegen auf Akrapovic slip on?
Hat sich da bei euch auch die Leistungsentfaltung gravierend verändert?
Mit dem Originalen ging das ding echt böse und ich musste mich am Lenker richtig festkrallen, dass ich drauf bleib.
Mit akra geht das ding "sehr harmonisch und human" keine Aggressivität mehr vorhanden. Es macht den Eindruck, dass eine Leistungseinbuße entstanden ist.
Ich erkenne das Motorrad nicht wieder, als ob ich mit einem anderen unterwegs wäre.
Ist das möglich? Was kann das sein?
Habe auch seit kurzem das Akra Mapping auf meiner 2010er smr
Ich kann dir nur sagen lass die Finger davon! Bin schwer enttäuscht! Enormer Leistungsverlust!
Und bis jetzt hab ich auch noch nichts wirklich Positives davon gehört. Von Ruckeln bis erheblich mehr Spritverbrauch alles dabei.
Bei mir kommt wieder das original Mapping drauf.
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich nur die akra slip-on titan drauf hab und nicht die Komplettanlage. Hat da jemand Erfahrung?
derzeitiger Stand:
slip on titan + mapping ohne kat
Wer fährt die gleiche Kombination und kann mir dazu was Berichten?
Meiner Erfahrung nach ist das auspinnen bei der 2010er smr so gut wie unmöglich, zumindest hab ich es nicht geschafft und dabei die Stecker schon fast zerstört. Also, Kabel einfach durchzwicken und neuen Stecker drauf, für den Fall der Fälle, dass es benötigt wird.
Jetzt fehlt nur mehr die Testfahrt.
HIGHSCORE? Wie kommt man zu dem? Find nämlich nichts.
Hi Leute,
hab seit neuesten auf meiner 990 smr (2010) eine akra slip on titan anlage ohne kat inkl. akra mapping.
Kann mir mal jemand sagen warum das mapping aus einem bissigen motorrad eine sanftes kätzchen macht?
Das kann doch nicht sein, oder?
Hat da jemand erfahrung?
lg