am hinterrad

  • mal eine kleine anfrage zu 990smr original oder mit akra:


    2. gang unterer drehzahlbereich
    gewicht, oberkörper nach vor
    den hahn voll auf und ausdrehen


    geht sie euch aufs hinterrad? (originalübersetzung)


    ja leicht/nein/schwer


    bin gespannt
    gruß emanuel

    Einmal editiert, zuletzt von marko4 ()

  • ????
    Habe ich es falsch verstanden?
    Oberkörper nach vorne -> Schwerpunkt vorne.
    2. Gang im "Drehzahlkeller" und 17er Ritzel.


    Da hätte ich geschätzt, dass die schwerer hochkommt, als optimaler Drehzahlbereich und normale Sitzposition.



    Ich probier das gleich mal.


    Gruß
    Jan

  • Ich interpretiere es so:
    Gesäss vorne am Tank (nix Koitus, aber so nah wie vernünftig)
    Ellenbogen auf "Attack" (MX - Style, Brust über dem Tank, Helm über Lenker)
    1. Gang brav
    2. Gang rein, immer noch brav (=ca. 45km/h)
    3. Gaaaaaaaaaaas.... Boing;............... Arsch auf dem Asphalt und die Klemm macht einen edlen 1/2 Salto und landet auf dem Lenker oder noch besser streift mit dem Heck am Boden, hebelt aus und knallt in den Range Rover (der steht da immer rum, kann auch ein Mercedes sein, Hauptsache teuer )
    ich fahre auch wie merbert 950 und 16er, aber bei der 990er (die hat 20 Esel mehr im Originalzustand..) wirds wohl auch mit dem 17er so sein, einfach 0.5sec. später wird der Schmerz eintreten.


    Abgesehen davon, marko4: ist die Frage wirklich ernsthaft?

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • ...
    3. Gaaaaaaaaaaas.... Boing;............... Arsch auf dem Asphalt und die Klemm macht einen edlen 1/2 Salto und landet auf dem Lenker oder noch besser streift mit dem Heck am Boden, hebelt aus und knallt in den Range Rover (der steht da immer rum, kann auch ein Mercedes sein, Hauptsache teuer )
    ich fahre auch wie merbert 950 und 16er, aber bei der 990er (die hat 20 Esel mehr im Originalzustand..) wirds wohl auch mit dem 17er so sein, einfach 0.5sec. später wird der Schmerz eintreten.
    ....


    Der Mann hat Phantasie :applaus::winke::sensationell:
    Gruß
    Jan

  • meine will nicht mehr so wie sie sollte und keine ahnung warum


    A-Haaa, clever :respekt: und das ist, seit Du die Akras dran hast??
    Was macht sie denn?
    nimmt zäh Gas an?
    verschluckt sie sich?
    Ini-Lauf gemacht?
    den Rest können die Einspritz - Profis fragen.
    kriegst Du schon hin
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Ich denk mal jeder reagiert anders beim Gas geben. :tröst:
    Einer zieht es durch einer nicht.Wer schon mal Bodenkontakt hatte :gute besserung: ist eine Zeitlang :polizei:
    sonst viel spass beim Testen :peace:

    :Daumen hoch:990 SMR die geilste Sau :sabber:

  • Ich habe mal den Test mit meinem Mörchen gemacht :sehe sterne:
    SMR-R


    ist ohne akros, nur leos + etwas Feintuning :grins:


    Bein abrupten voll aufgemachten Han(kurze
    Übersetzung) verliert erst mal das Rädchen die Haftung zur Straße.


    Bei zunehmender Geschwindigkeit und Wiederfindung des Gripps steigt das
    Vorderrad.


    wenn mann das Spielchen richtig ausreizt und den Gashahn voll stehen lässt, und
    die Gänge ohne Kupplung durchschaltest


    findet das Vorderrad im sechsten Gang dann wieder bei ca. 200 den Weg zur Straße
    bis Vmax ende 225 km/h :Daumen hoch:


    Gruß RMS

  • was kann man gegen die angst tun :sehe sterne:


    hab irgendwie immer schiss so voll aufzureisen


    guckst du hier
    behalte deinen respekt bei,ist keine schande. war ne superduke...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...