Akrapovic mapping

  • Hi Leute,
    hab seit neuesten auf meiner 990 smr (2010) eine akra slip on titan anlage ohne kat inkl. akra mapping.
    Kann mir mal jemand sagen warum das mapping aus einem bissigen motorrad eine sanftes kätzchen macht?
    Das kann doch nicht sein, oder?
    Hat da jemand erfahrung?


    lg

  • hi,


    war bei mir ein ähnliches Gefühl (990sm mit akra ohne kat). Denke aber, dass es täuscht - die Leistung scheint mir (ganz unten sanfter einzusetzen und) insgesamt homogener verteilt zu sein :denk:


    Aber - ich muß ganz ehrlich sagen, dass mich der Akrapo ingesamt nicht vom Hocker reisst - im direkten Vergleich zum Original.


    Leistungsmäßig war mir schon klar, dass ohne Feinabstimmung kaum eine Verbesserung zu erwarten sein wird - aber auch der Sound :rolleyes: ist mit DB Eatern eher dürftig. Ohne Eater wiederum ist mir zu mühsam - wegen :polizei: .


    Also nachträglich gesehen - hätte es ein günstigerer Puff wohl auch (besser) getan :sehe sterne:


    LG

  • Mensch Leute,


    Ihr seid aus Wien :zwinker:



    Warum schaut Ihr nicht mal beim Highscore vorbei? :staun:



    Der macht Euch mit den verschiedenen Stage I II III Varianten wirklich nen Effekt. :sabber: Und er ist bei Euch vor der Haustür. :grins:



    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Öhm, wieso jetzt? :denk: :staun:


    Die Motor-Szene in Österreich ist ja nicht allzu groß...und da gibt es bei Leuten, die ich sehr schätze einige, die nicht nur begeistert sind.


    Muß aber nicht viel heißen, es sagt da nämlich kaum einer was gutes über den anderen... :tröst:


    Will ihm da auch nicht negativ zu nahe treten...wird schon passen, wenn so viele begeistert sind - und ich überlege ja eh auch - wie ich vorher schon schrieb... :winke:


    LG