Beiträge von zvonemed


    ja, auch bei 34 grad aussentemperatur.


    ich hatte auch panik weil die maschine schnell heis wird. habe kuhlflussigkeit gewechselt, und alles wahr wie vor.


    ich empfehele den khulkreislauf zu entluften und ohne panik.
    50cm kriegt man mit zwei bauziegel und einem holzbrett. du brauchst auch jemand der das motorrad 5 min haltet.

    ich habe ein leovince SBK. wenn die SD uber 4500rpm dreht und ich das gas ganz zuruck drehe dann knalt es 2-4 mal.


    ich finde es schon.


    ich habe jedes jahr probleme beim kroatischen TUV veil meine SD 107db laut ist anstelle 94db.

    wenn du genug kuhlung flusigkeit hast ist das leider normal.
    wenn es grun leuchtet und die SD uber 70km/h lauft geht die temp. nach untetn. :wheelie:

    ich habe mir die SD 2007 seit 3 jahre. mit einem tank kann ich bis zu 300 km auf offentlicher strasse schaffen(mit einer fahrt zwischen 80-160km/h und bis 6000
    umdrehungen pro minute). in der stadt schaffe ich bis 250km. auf touren macht mein hinter nach 200km schlapp, und dan muss eine kurze pause eingeleght werden.
    noch nie bin ich unter 220km mit einem tank gefahren, naturlich alle 18 lit.
    mit meiner SD geniesse ich jeden kilometer!

    Ich wurde Ihnen raten die Sturzpads zu kaufen.


    So viel wie ich weiss wenn du fallen soltest hast du ein schaden mit oder ohne Sturzpads. Die Sturzpads vermeiden kratzer.


    Im Forum wurde schon daruber geschrieben.


    Die firma RG-racing hat Zwei Sturzpads fur die Superduke.

    ich habe das selbe problem.
    in der stadt, beim stau und der geschwindigkeit von cca. 40-50km/h wird es heis.
    wen ich aus dem stau raus komme dann zihe ich am gas und die temperatur sinkt. :driften:
    die KTM ist nicht fur die langsame fahrt geignet.

    Ich schaffe mit einem tank (SD bj.2007.):
    in der stadt cca. 250km und auf der offentlicher strasse cca. 300km


    dass macht einen durchschnittlichen verbrauch von 6-7 lit./100km :wheelie:

    Ich hab den M5 sportec interact auf der SD-07 seit 3500km und bin zufrieden.
    Ich glaube das der Reifen noch cca. 2000km schaft.
    Meine Fahrweise ist nich agresiv. Ich Faher meistens zwischen 90 und 130km/h.


    schone Grusse,