Andi es geht nicht um Ersatzteile an sich sondern um das Manual auf CD. Wenn ich die Nummer der CD bei den üblichen Händlern suche, gibt's die nicht.
Beiträge von Zadde
-
-
Ich hab heute die CD von Bestseller bekommen, ist perfekt, Bj.2003-2013 alle LC8 Modelle drauf. Ist eine original KTM CD (3.206.160), interessant ist nur, wenn ich mit der Ersatzteilnummer bei den bekannten KTM Teilehändlern in D suche, gibts das nicht. So wie es aussieht haben die insgesamt (im Gegensatz zum letzten Jahr) die CD-ROM's mit den Reparaturanleitungen nicht mehr im Angebot. Will das KTM evtl. nicht mehr?
-
Salü,
ich bin's von meinen Guzzen gewohnt beim Runterschalten, vor dem Einkuppeln. kurz Gas geben damit der Motor eine passende Drehzahl zum eingelegten Gang hat. Dann hoppelt da nix, etwas Übung und das Geld für die Anfängerkupplung lieber in ein paar Flaschen guten Rotwein investiert. So ne AHK brauchts eigentlich maximal wenn man zehntel Sekunden sucht, für den Alltag, meiner Meinung nach, überflüssig.
-
Meinst Du so was (haben wir mal vom Vertreter bei einer Produktvorstellung bekommen, ob's die zu kaufen gibt weiss ich nicht)

Grundfläche 4x2cm -
Ich hab noch für ein anderes Moped (Suzuki) nach dem Angel GT bei Pirelli geschaut und siehe da, in der Freigabe sind auch Paarungen von ST mit GT vorn/hinten und umgekehrt freigegeben. Also kanns so schlecht nicht sein. Für eine Übergangszeit wär's mir egal.
-
Ich hab die Funzel am ABS Modell, tut

-
Ich hab schon deshalb das LED-Rücklicht eingebaut, weil die eingefärbeten roten Birnchen auch nicht gerade an jeder Ecke erhältlich sind
-
Bei mir gingen unlängst 18l rein, da war ich schon ca. 30km auf Reserve
-
Deswegen ersetze ich am Ram-Mount Arm den dämlichen Knebel zumindest durch eine Inbusschraube. Dann muss schon einer Werkzeug dabei haben und viel Zeit hat er dann auch nicht weil das Gerät nur am Moped bleibt wenn ich in der Nähe bin.
-
Ich hab mir letzten Monat auch das Montana geholt und hab auch einige Probleme mit hängenbleiben während der Navigation und Abstürzen bei der Routeneingabe mittels Wegpunkten über die Karte. Aus der Erfahrung kann ich im Moment nur davon abraten. Ich verwende im Moment mein CS60 weiter.
-
Beste Erfahrungen hab ich damit
http://www.mehari-offroad.de/s…3D166%26aid%3D19.40020%26
Zur Not bei ebay Co2 Patronen billig nachkaufen, auch den Spezialkleber bekommt man. -
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass nicht unbedingt alles Öl immer in den Tank zurück läuft. Da war im Schauglas gut halb leer und dann die Kiste aus der Garage auf die Strasse hoch gefahren, kurz drauf nochmal geschaut und siehe da, voll. Also Vorsicht mit gleich nachfüllen, ich musste da auch mal wieder absaugen.
-
Wenn ich das bei meiner SMT so anseh, dürfte die Schwinge demotierbar sein, anderer Krümmer weiss ich nicht.
-
-
Mir ist an der SMT letztes Jahr aufgefallen, dass durch das kurze Schutzblech vorn, Spritzwasser perfekt bis hoch zum Tankrucksack geschleudert wird. Scheiss auf die Optik, ich hab ne Verlängerung am Schutzblech dran um wenigstens den Dreck abzuhalten. Bei Gelegenheit werd ich aber sicher mal nach dem Fett am Lager schauen. Vielleicht mal einen Schmiernippel am Lenkkopf montieren.
-
An dem Tankentlüftungsventil fällt mir auf, das geht ja nur in eine Richtung. Also Luft kommt rein, ist ja auch wichtig, dass die Fuhre läuft aber es geht nichts wenn die Kiste in der Sonne steht. Wo soll da der mögliche Überdruck hin?
-
Ist eigentlich nur Entlüftung, die darf heutzutage rein gesetzlich nicht mehr ins Freie gehen. Wäre aber erst mal egal, ob's TÜV un Co merken?
Meine Lösung wäre, ein passen Stückchen Alurohr (Baumarkt), den Deckel ein Stück weit aufbohren (anschauen wie tief man sinnvoll bohren kann). Rohr mit geeignetem Kleber montiert, dann sollte es für die Ewigkeit halten. -
Der Kumpel hat dem MS1
-
Hi,
ein Kumpel transportiert mit so was eine GS im Transit
http://www.zurrschienen.com/in…e&id=6&Itemid=123&lang=de -
Gabel innen zwischen den Brücken