Beiträge von Joker 72

    Hey lukm.


    Vielen Dank für Deine qualifizierten Antworten. :Daumen hoch:
    Schon komisch, dass diese ESD beim gleichen Motor auf verschiedenen Moppeds eine Zulassung bekommen, nur auf der SM-T nicht. :motzki:
    Das sollte mal Jemand von LeoVince erklären... :nein:
    Na ja. Was soll`s... Guten Sound mag ich schon sehr, aber ich habe auch keinen Bock auf eine Stilllegung meines :Kürbis: von einem schweizer oder italienischen :polizei: !
    Man hört, dass die Jungs technisch aufgerüstet haben, und es keine Minute dauert, bis Sie wissen, ob der ESD an das Mopped darf, oder nicht!
    Muß ich halt noch ein bischen Marktforschung betreiben. Aber ich hab ja noch etwas Zeit.

    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier im Forum. Nächsten Frühling werde ich mir mit größter Wahrscheinlichkeit eine SM-T zulegen. Noch fahre ich ne GPZ 1100.
    Ich möchte gern die originalen ESD gegen gute Zubehörtöpfe tauschen. Habe auch schon viele Meinungen hierzu gelesen. Das mit den Leo`s hört sich für mich recht gut an. Aber:
    1. Sind sie wirklich auch explizid für die SM-T zugelassen, oder nur für die SMR? Ich hab keinen Bock auf lange Diskussionen mit :polizei: oder mit dem TÜV-Onkel.
    2. Wie siehts aus mit den Kats? Gibts da welche? Wenn ja - reinmachen oder nicht? Wenn nicht - legal oder illegal?
    3. Akra- Mapping für Leo- ESD? hat da schon jemand Erfahrung?
    4. Wie ist das mit der Wärmeentwicklung? Ich lese immer Original-ESD= heiß , Akra= relativ "kalt". Wie siehts bei den Leo`s aus? Ich find die Hitzeschilder nich soo schön- und würde sie gern weglassen...
    5. Wenn die Bügel für die Köfferchen dranbleiben sollen, braucht mann dann nicht auch ne andere Befestigung als an der SMR?


    Ganz schön viele Fragen auf einmal, he?
    Danke schon mal im Voraus an die Leute die sich hierzu Gedanken machen :applaus: :knie nieder: