Beiträge von vern

    Zitat

    Original von Martin
    Ich warte noch sehnsüchtig auf den Halter :weinen::weinen::weinen:
    Kann ihn zwar diese Woche eh nicht mehr anbauen, kann´s aber trotzdem kaum erwarten.


    @ vern:
    Ist Deiner am Samstag gekommen? War das auch einer von denen die der Werner am Donnerstag rausgeschickt hat?


    Gruß Martin


    Ne, ne, meiner ist am Montag raus und ist am Donnerstag angekommen. Pretenders Götterbote (Hermes) dreht immer ne Ehrenrunde :motz:


    Dein Päckchen sollte heute dann bei dir aufschlagen ...

    Zitat

    Original von Cau-Chang


    :grins: brauchsch no welche krieg wieder n paar da sind noch welche über :ja:


    ne, ne, die Akras bleiben jetzt als erstes mal dran, der :kürbis: läuft super, vor dem nächsten Service wird da nix gmacht. Danach schaun mer mal ... :grins:


    Ich glaub, dann bist du untergroß :lol: Die anderen zwei hab ich im Griff, aber an dich komm ich nicht ran ... :zwinker:
    Die nächste Tuningmaßnahme muß wohl nicht am :kürbis: durchgeführt werden :lol:

    Zitat

    Original von sumowoody
    weiss man wie sich das mit den Blinkern bei den Akras ausgeht, da die ja ein Stück länger und im Durchmesser auch grösser sind als de MIVV´s?


    Kann ich dir nächstes Wochenende sagen, da will ich das Pretendersche HEck bei mir montieren, hab auch Akras drauf. Danach gibts Bilder ... :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Pretender


    @ Vern :alter schwede:
    Für Dich hab ich eine "Miniversion" reserviert. :daumen hoch:
    Ich bin übrigens meganeidisch auf Dein 18er Kennzeichnen. :konkret krass:


    Isch jetzt älles fertig ? Falls ja, schick des Ding rom ... :daumen hoch:


    Kontonummer etc. hab ich ja da, dann kann ich nächsten Samstag endlich umbauen, falls der Flieger mich aus Berlin wieder mitnimmt.


    Die Pretendersche Sonderausstattung wächst und wächst ... :grins: Aber da kriegt mr wenigstens was fürs Geld :daumen hoch:

    ach ne, noch schlimmer, der Pilot Road S ist freigegeben :daumen runter:


    Das kommt davon, wenn man nicht ordentlich lesen kann :sehe sterne:

    Fahr immer noch Scorpion Sync:
    1. Hinterreifen 5000km
    1. Vorderreifen 6800km
    2. Hinterreifen 2800km


    War jetzt viel auf der Landstraße unterwegs, deswegen in der Mitte platt , während außen noch massig Profil da ist. Jetzt nochmal ScorpionSync und dann wird auf MPP 2CT gewechselt. Mal schauen, ob der in der Mitte länger hält.


    Fahrweise ne gute 2 würd ich sagen


    Bin ab Pfingsten wieder im Schwarzwald. Hab dann hoffentlich Zeit mein Nummernschild höher zu hängen. Da kann ich deine Lösugn dann ganz gut brauchen. Melde mich gegen Ende der Woche mit ner PN. :daumen hoch:

    Zitat

    Original von LuckyDuck
    Ich hab das so verstanden, daß wenn 2 Kühlwasserbalken auf'm Tacho da, der Rest auch "betriebsbereit" ist... :denk:


    Mein Händler hat mir gesagt, daß unbedingt 4 Balken leuchten sollen, bevor man ordentlich Gas gibt. :denk:

    Also mir persönlich gefällt die HM total, ist vorn vorne um einiges hübscher als die 950SM mit dem Wasserkühler.


    Hab mir letztes Jahr auch lange überlegt, ob ich nicht auf die HM warten soll. Die Größe des Mopeds hat mich dann zur KTM getrieben.


    Werd die HM auf jeden Fall antesten.


    Hoffentlich bringt Franky zum :kürbis:Treffen sein neues Spielzeug mit :zwinker:

    Gestern haben sich 4 :kürbis: beim Benni in Schlehdorf getroffen


    Cau-Chang mit Leos
    Pretender mit MIVVs
    qprey mit Hattechs
    Vern mit Akras


    Genau in dieser Reihenfolge ist auch die Lautstärke. Meine Akras sind sehr unauffällig und die leisesten Auch nach 4000km sind sie nicht wesentlich lauter geworden. Die Hattechs etwas lauter, die MIVVS schön dumpf und die Leos viel zu laut. Leider has gestern nicht mehr zur Messung gereicht. Mal schauen, wann Pretender die Infos hier reinstellt.


    Vom Sound her würd ich momentan die MIVVs nehmen, sind allerdings schon an der Grenze ...