Ich persönlich versteh den Sinn dahinter nicht eine 690er 80km täglich im Alltag zu quälen, dafür gibts bessere, billigere und zuverlässigere Fahrzeuge um die es nicht so schade ist!
So sehr ich meine 690er liebe, ich möchte mich im Alltag nicht unbedingt auf sie verlassen müssen! Schon gar nicht als einziges Fahrzeug!
Was kommt bei 80km täglich im Jahr zusammen? 20000km? Heißt 4 mal im Jahr Öl wechseln und unter den Ventildeckel schaun (Und kommt mir hier nicht mit 10000er Intervallen aus dem Prospekt
), wenn Salz dabei ist wohl mind. ein Kettensatz im Jahr (nebenbei ruiniert dir das Salz mit sicherheit die Optik und somit den Wiederverkaufswert des Bikes) und wenn man nur halbwegs ein Gewissen hat, ein Fahrwerksservice! Dann noch Bremserei und Reifen: Jeder halbwegs für die 690er würdige Reifen ist doch zumeist nach 5000km fertig, vor allem wenn man ihn auf der Bahn eckig fährt!
Dann vielleicht noch mal ein Kippheberl oder so und schon heißts: "Scheiß KTM-Kraxn! Hätt ich mir doch was aus Japan oder ein Auto gekauft!"
Wenn man für das Ganze dann für das alles noch eine Werkstatt braucht, wirds teuer!
Ich glaube, daß das einen "nicht Entusiasten" schnell nervt!
Ist nur meine persönliche Meinung, möchte Niemanden demotivieren!