Also am Motor habens wirklich viel gemacht! Cool!
Hab ich das da auf der KTM-HP richtig gelesen? Kurbelwelle gleitgelagert?
Also am Motor habens wirklich viel gemacht! Cool!
Hab ich das da auf der KTM-HP richtig gelesen? Kurbelwelle gleitgelagert?
Servus,
naja, ohne laufenden Motor, läuft auch keine Ölpumpe, also auch kein Öldruck!
Ergo, leuchtet die Lampe! ![]()
Wenn du dir wegen dem Ölstand ned sicher bist, kipp 200ml rein, fahr sie (richtig) warm und kontrollier noch mal.
Bei http://www.braumandl.com/ hatten sie heuer mal einen an einer Vorführ-1290er verbaut. War meines Wissens nach ein Bazzaz.
Laut ihnen gabs damit keine Probleme!
Vielleicht einfach mal unverbindlich nachfragen?
Nie wieder Kipphebelprobleme!
Cool! ![]()
Ich würd noch eine bzw. in deinem Fall die Zündkerze rausdrehen! Vereinfacht das "in Position drehen" der Nockenwelle!
Is übrigens eine 14er Schlüsselweite an der Kerze, also ned ganz so gängig!
4CS closed cardridge-Gabel an der 701 Enduro!
Na wenn das mal kein Unterschied ist! ![]()
An der Supermoto haben sie die ned verbaut! ![]()
So ähnlich hättens die neue SD bauen sollen!
![]()
Sach nicht du hast das gemacht?! 690er Motor in ne 450iger?
Gott, nein! Bin zufrieden mit der "Kompromis" 690er!
Wollt damit nur andeuten, daß der 690er Motor ein Eckerl schwerer ist wie der Berg Motor!
Ideal wäre immer noch eine noch leichtere SMC-R. Man könnte ja mal mit leichteren Rädern in Serie anfangen oder einfach den SMC-R Motor in ne 110 kg Supermoto.
Dann bist schon mal bei 125kg. ![]()
Und die Streetfighter geht wieder leer aus oder wie? ![]()
Ich hab zwar keinen mechanischen Spanner aber ich hab am So. diesen ominösen O-Ring getauscht!
Der O-Ring sitzt bei meiner 14er in einer Nut ca. 2-3mm vor dem Ausgang/Ende der Steuerkettenspannerbohrung, dort wo der Spanner auf die Führungsschienen drückt (nicht an der Ölbohrung)!
Von außen ist er wirklich nicht zu sehen, aber er ist definitiv da!
War eine richtige Scheißarbeit den alten raus und den neuen wieder rein zu kriegen! ![]()
Ob der O-Ring bei euren mech. Spannern noch von Nöten ist weiß ich aber jetzt nicht.
Mein orig. Spanner sitzt jetzt jedenfalls wesentlich satter/fester im Schacht! ![]()
Glaub aber ned, daß das jetzt irgend welche Wunder bewirkt!
Noch was neues für 2016!
Als Pirelli-Fan wird ich wohl nicht dran vorbei kommen den nächste Saison zu testen! ![]()
FALLS ich 2016 überhaupt zum Fahren komme! ![]()
http://www.1000ps.at/motorrad-…ung-details_-_nWBo50dbdFo
http://www.1000ps.at/motorrad-…nical-specs_-_k1AI2jPK0Cg
Alleine die Gabel!
Bin mal auf den Preis von der Kisten gespannt! ![]()
Am Besten wie schon mehrfach im Forum gepostet mit nem GUTEN Paddock-Montage Ständer wie
http://www.bike-tower.de
http://www.motorradteile-bursig.de/montagestaender.htm
Grenzenlos überteuert! Fast alles was ich mit denen machen kann, kann ich mit meiner obigen Kombi auch!
Und die Schwinge krieg ich mit den Paddocks ja wieder ned raus!
Ich verwende die Kombi Heber(mit den in die Schwingen eingeschraubten Aufnahmen) für hinten und einem ordentlichen Hubständer (das orange KTM-Drecksteil landete im Altstoffsammelzentrum). Reicht fürs meiste.
Allerdings möchte ich demnächst an der SMCR mal die gesamten Fahrwerkskomponenten ausbauen und dafür hab ich auch noch keine Lösung gefunden! ![]()
Alles was für die 690 Duke R Bj. 14 passt, sollte auch auf die SMR passen!
Ist die selbe Bremspumpe!
Wieso? Zu viel, zu wenig?
KTM hat nur vier!
Edit: Achso, des is ja die Enduro ned die Cross!
von einem 10W60 hab ich noch nie was gehört.
Vielleicht ned bei da 640er, bei da 690er stehts in da Bedinungsanleitung!
10W50 kann man aber auch nehmen!
Ja...alles richtig dimensioniert.
Da gibts nix zu dimensionieren! Es gibt den Reifen in 160 mit zwei verschiedenen Geschw. Indizes H (bis 210km/h) und W (bis viel mehr km/h).
Ich hab schon mehrmals von Leuten, die ihn auf der 690er in W gefahren sind, von einem ähnlichen Verhalten wie bei dir gehört!
Btw. ich hab den Rosso2 noch nie von irgend einem Händler automatisch in H bekommen! Die hätten mir immer den (teureren) W montiert! ![]()
Ich hab glaub ich 3-4 Sätze davon runter und bis jetzt hat ihn, vom Preis/Leistungsverhältniss her, noch kein anderer Sportreifen geschlagen.