Beiträge von Andy_xy
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also bei mir ist da kein Spalt (max 1mm) zwischen Krümmer und ESD-Rohr... und "locker" ist auch nichts, die Gummi's und Hülsen passen ohne weiteres noch und auch die Hitzeschutzbleche passen perfekt!
Hast mal den Krümmer etwas "angehoben"? Vielleicht ist ja was "verkantet"? Oder hat sich die Dichtung nach hinten "aufgeschoben" sodass der ESD nicht weiter raufgeht? Das hatte ich mal... -
laut Anfrage 370 mit allem...
und was ist "allem"?
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Hat bei den meisten nichts mit 10k Service zu tun???
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Hier die Bedienungsanleitung: http://www.ktmteamwest.com/web…id=399&func=select&id=876
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Jahresinspektion bei mir zwischen 250€ und 300€ inkl. Öl und Filter!
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Off topic: Sagt´s, wie erfährt man, dass sich etwas in einem Thema getan hat, in dem man selbst geschreiben hat?Unter "Profil bearbeiten" -> "Einstellungen" -> "Kommunikation" die Haken bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" UND "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements" setzen... ;)
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Hat hier schon jemand schöne Aufkleber gefunden?
Edit: die hier würden mir auch gefallen...
http://www.goetz-motorsport.de…be,products,1010665.xhtml -
du hast aber auch das Öl im Brustrohr abgelassen, oder? Da ist ne kleine Schraube unterm vorderen Ölfilter!
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Würde es auch mit ner Schraube und Dichtmasse (Dirko HT ist benzinfest, oder?) versuchen...
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musst nichts abstützen... meine sind auch gerade beim pulvern...
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FALSCH FALSCH FALSCH
wenn der Pott alles hat was es gibt, und er ist trotzdem zu laut, dann bist DU dran, und sonst NIEMANDEinmal "falsch" reicht auch...
Was genau meinst du überhaupt immer mit "dran"?
Die Betriebserlaubnis erlischt imho NICHT, da ein Auspuff, der sich im Laufe der Zeit verändert (Lautstärke) trotzdem ein abgenommenes (E-Nr!) Bauteil ist! Man könnte es als defekt bezeichnen, dass allein führt aber nicht zum "Erlöschen" der BE! Wahrscheinlicher ist ERSTMAL ein Mängelbericht (mit Vorführung beim TÜV) und/oder eine kleine Geldstrafe!
Aber dieses "dran" ist mir zu drastisch formuliert.... anders sieht es bei Manipulation (aufgetrennt -> etwas entfernt -> zugeschweißt oder entfernte DB-Eater) aus, das kann die BE ungültig machen und Punkte etc nach sich ziehen!
Wenn du es besser weißt dann korrigiere mich, aber bitte nicht dieses "Stammtischgeblubber" sondern fundiert!
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hehe, aber der Kotflügel ist trotzdem nicht zu erkennen...
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wirklich immer ausschlieslich deswegen "angeschissen" ... Spiegel , Rückstrahler und KZ-Winkel ... nix anderes und das bestimmt schon 4x ...
und was gabs jeweils? Strafe oder Kontrollbericht?
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sieht besser aus als ich gedacht hätte... :)
Gibts davon noch mehr Bilder?
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ich wollt schon sagen...
Zum Problem: die Aufnahme ist breiter als die Raste? Dann einfach Distanzstücke... wobei solche Rasten imho nichts an ner SMC zu suchen haben...
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die Fussrasten da oben (mit dem Gummi) sind Original von der SMC-R!? Die sieht ja richtig aus...
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www.ktm-direkt.de, da bestelle ich immer... :)
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Muss es denn zwingend ein Hubständer sein? Ansonsten kannst du dir auch Bobbins an die Schwinge montieren und nen normalen Motorradheber nehmen... ;)