Brauche eure Hilfe bei Fußrasten

  • Hallo Miteinander,


    Ich habe folgendes Problem, Ich möchte die LSL Fußrasten an meine SMC-R Bauen. Leider ist das Maß-x (Siehe Bild) an meiner SMC-R 30mm und bei den LSL ca.22 mm.


    Hat jemand Erfahrungen oder weiß jemand wo es so 30mm Gelenke gibt?? Ich könnte eventuell auch eine 8mm Distanzhülse verwenden, aber da hätte wahrscheinlich die rennleitung was dagegen :denk:


    Ich habe LSL auch schon kontaktiert aber die können mir auch nicht helfen... :nein:



    Bin über jeden Tipp Dankbar!!



    Kann mir da jemand Helfen??



    Grüße aus Heilbronn

  • ich kann dir da aber auch kein tipp geben...leider...hatte immer umgekehrt das problem bei der duke 3 690 das die zaprasten nicht passen weil etwas zuviel material da war....
    also konnte ich was weg nehmen aber drauf schneiden, fräsen, feilen geht schlecht....


    müssen es dann unbdeingt die lsl werden???


    was hälste hier von alternative http://www.mx-point.de/Technik…-Line::34666.html?refID=1 die müssten ohne große anpassung an die SMC passen

  • Die lsl dinger sehen halt absolut geil aus... Die wo man passgenau für die smc kaufen kann sehen zum größten teil aus wie die originalen...


    Aber wie breit deine waren die bei dir zu groß waren weisst du zufällig nichtmehr??

  • also wenn die LSL "nur" 22mm haben und die original 30mm ..


    wir wärs dann wenn du dir distanzringe drehst bzw. beilagscheiben linksrechts reingibts?

  • Ausdistanzieren und gut ist !


    Ich kann die aber nur von diesen Rasten abraten,die werden meistens nur für die Beifahrer Rasten verwendet weil die geringe Aufstandsfläche für denn Fahrer sehr unkomfortabel sind und mann da bei richtig Aktion leicht abrutscht .
    Stehend im Gelände fahren wird schon nach kurzer Zeit zur Tortur .

  • Ich glaube die rennleitung würde sofort heulen wenns sie eine eine distanzhülse an den rasten sehen würden...



    Und über den praktischen aspekt, muss ich zugeben, habe ich mir noch nicht viele gedanken gemacht.. :nein: