Und die nächste Frage, passt das auch bei Verwendung vom Originalpott von den kleinen @? Wenn ja, was kost eins?
Baue keines mehr . War nur mit viel Beziehung zu machen, ist aus Aluminium, daher auch nicht einfach zu Schweißen
Und die nächste Frage, passt das auch bei Verwendung vom Originalpott von den kleinen @? Wenn ja, was kost eins?
Baue keines mehr . War nur mit viel Beziehung zu machen, ist aus Aluminium, daher auch nicht einfach zu Schweißen
Danke. In die Koffer kommen natürlich Lockenwickler und Haarföhn von
Hab da ein zusätzliches Staufach für Werkzeug (Reifenpannenset, Kompressor, Starterkabel......) gebaut .
Wäre toll wenn es Original eines geben würde.
Danke für die Fotos .Saubere Arbeit !!. Da krieg ich glatt lust zu kopieren
So habs ich gemacht. Natürlich alles verschweißt
So die Herren (und Damen ??),
Artur hat ganze Arbeit geleistet. Der neue Eater mit dem SD-Akra ist zurück. Wirklich sehr sauber gearbeitet. Es langen noch 2 neue Schrauben bei. Die alte Schraube die den Eater fixiert war schon zu angegammelt.
Gibt es Fotos vom DB-Killer??
Dannggeschön :-)
Relais wird man schon deshalb brauchen, weil das Kabel am Hauptscheinwerfer nicht dafür dimensioniert ist, drei Fernlicht-Scheinwerfer zu versorgen und die Sicherung vermutlich auch nicht.
Wie Robert schon sagt - abzapfen geht hinter dem Hauptscheinwerfer. Am besten - weil man dann den originalen Kabelstrang nicht anzapfen muß - geht es mit einem kurzen selbstgebauten Kabelbaum als Verlängerung. KTM hat 6-polige SuperSeal-Stecker am Scheinwerfer verbaut, man braucht also ein Stecker- und ein Buchsengehäuse, sechs Kabelstücke und eine gescheite Crimpzange. Einen Plan des Steckers - bitte im Elektrikschema der eigenen Maschine noch mal die Kabelfarben verifizieren oder halt mit einem Multimeter ausmessen -findest Du dank Marty im Wiki.
Hey Danke der Tipp mit Wiki war sehr hilfreich .
Ich hab die von SW-Motech (Fernlicht). Ausleuchtung kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst jetzt montiert habe. Aber kann mir jemand sagen welches Kabel (Farbe) das für das Fernlicht ist, würde gerne die Zusatzscheinwerfer mit dem Fernlicht mitschalten und wo zapf ich am besten an?
Hab die SW-Motech und bin super zu Frieden
Ich habe auch umgerüstet vom originalen auf SW-Motech, bin super zufrieden.
Bin mal gespant was die Felgen kosten werden . Ob die Bremsscheiben und die Druckwächter der SA passen, auch das Kettenrad samt Ruckdämpfer.
Es geht mir ja nicht nur ums Pendeln, hatte bei einer renommierten Reifenbude durch nicht fachgerechtes montieren der Reifen große Umstände, da mir der Monteur an beiden Felgen den Dichtgummi zerstört hat und die Luft an den Speichen heraus pfiff. Wenn einen das im Ausland passiert, wo kein KTM Händler in der Nähe ist der den Schaden behebt, ist man schön am .
Putzen und wartungsfreundlicher sin sie ja auch. Optisch gefallen sie mir auch besser aber das ist ja Geschmacksache .
Hat jemand schon mit den Gedanken gespielt, die Felgen der neuen 1290s, mit den Speichenfelgen der 1290 SA Bj. 2015 zu tauschen ? Würden die passen? Weiß das jemand?
Beide Akras sehen sehr toll aus ! Topfkäse iss ab-turnend, sehe ich auch so.....
Steht ihr mehr auf die Originalen Koffer mit den "Super Schlössern"? Die ich unter Garantie in 1 min (pro Koffer) unbeschädigt geöffnet habe!!!! Nicht nur geöffnet sondern auch demontiert und mitgenommen
Zitat von »bierracer« ..... . Was haltet ihr davon..............
Beide Akras sehen sehr toll aus ! Topfkäse iss ab-turnend, sehe ich auch so.....
Übrigens, das war der vorgänger
Hab heute den Schwarzen SD Akrapo gekauft und sofort montiert . Was haltet ihr davon. Kann jemand einen aus Titan oder Niro weis nicht genau, brauchen?
Ok danke Friese69. Wird mein nächstes Projekt. Muss mich aber beeilen hat heute schon 14°C gehabt . Hate schon lust auf ne Runde
Hallo Friese69,
mich frisst der Neid an deiner Lackierung . Aber eine Frage: Wie werden die Zusatzleuchten angeschlossen. Die originalen von KTM Kosten ja über 400 Euro . Kann man die irgendwo zwischen stecken und separat ein aus schalten? Leuchten sie dann mit dem Scheinwerfer oder mit dem Abblendlicht mit und was ist wenn nur das Tagfahrlicht eingeschaltet ist? Hab irgend wann mal gelesen bei den Originalen Zusatzleuchten kommt rechts ein neuer Schalter bei dem man wie früher das licht ein aus schalten kann. Damit werden die Zusatzleuchten gesteuert. Könnte aber auch von meiner vorigen SMT 990 gewesen sein.
Vielleicht kannst Bilder schicken wie es bei deiner (tolle Lackierung) geschaltet - angeschlossen ist.
Danke im voraus
bierracer
Bei dem Halter hast dir ja richtig mühe gemacht . Aber wenn es dir gefällt?
Habe jetzt mal die Trägerplatte vom Topcase herunter geschraubt. Dabei ist mir aufgefallen das an drei von vier Schrauben manipuliert wurde . Man hat einfach ein Distanzstück weggeschliffen. Die Platte müsste ja schwimmend montiert sein, oder? Habe die Koffer Original mitgeliefert bekommen, war alles bereits montiert. Kann es vielleicht deswegen zum Pendeln mit dem Topcase kommen, ohne habe ich noch nie probiert .
Hoffentlich ist auf den Bilder was zu erkennen! Hat schon jemand probiert ob die Platte sich seitwärts bewegen lässt?