ca. € 81,- pro Seite
Beiträge von bierracer
-
-
Ich weis ist ne 1190 R von KTM Braumandl aber von welchem Moped sagt er nicht nur das es € 158,90,- kostet
-
Habe nach langen suchen endlich das Richtige für meine Sozias Beine gefunden. Die Sozius Fußrasten Anlage der 690 Duke (Auspuff unterm Motor) passt perfekt auf die SA . Die Rasten sind um 6cm tiefer und 3cm weiter nach draußen. Ich müsste sie noch mit dem original Auspuff probieren, aber ich denke es geht sich aus. Meine Frau war nach 3 Tages Tour begeistert. Kein "Kribbeln" in den Füßen mehr .
Teilenummer: 7560304800001S - FUSSRASTENTRÄGER HINTEN LINKS
7560304900001S - FUSSRASTENTRÄGER HINTEN RECHTS
Werde sie noch Schwarz pulvern lassen. Sieht dann fasst original aus
-
Hab den Originalen Akrapovic wieder verkauft!!
Jetzt hab ich mir den von der Super Duke montiert. Von der Optik sieht der, denke ich, am besten aus . Vom Sound, natürlich der Hammer . Habe noch Bilder zum vergleichen. Jetzt suche ich nur noch einen geeigneten Karbon Hitzeschutz. Hätte ja schon einen gesehen, weis aber nicht von welchem Motorrad (letztes Bild)
-
also ich habe meine gabel ca. 1,5 cm aus der gabelbrücke herausziehen lassen und habe schon die größten probleme mit dem seitenständer. muss ihn bei gelegenheit kürzen
-
Wenn man schon mal (amoi) eine Harley gehört hat und die ja zu 90% offen fahren, dagegen ist meine ja wirklich leise . Mit meiner SMT bin ich die ganze Zeit offen (Akrapovic) herum gefahren. Auch bei den Freundlichen vorbei, die haben sich nicht einmal umgedreht.
-
Habe es hier (Bild) angeschlossen. Zündung ein Stom ein, Zündung aus Strom aus.
-
Habe schon gelesen das unter belastung das Fahrwerk nicht verstellt werden sollte, da es sonst zu einen verreiber im Gewinde am Federbein führen könnte.
-
Hab mein Navi (Zumo 660) jetzt auch verbaut. Es zittert auch ein wenig, was ich nicht so störend finde. Ist ja nicht ständig, nur bei sehr schlechten Straßen. Hab gleich die ganze Frontmaske abgebaut, um die Kabel sauber zu verlegen .
-
So! Hab jetzt meine "Tuning" DB-Killer verbaut. Hammer Sound und nicht zu laut (für mich ). Durchlass jetzt 30,5mm.
-
Also den Powerparts Navihalter für die SA finde ich nicht für eine tolle Lösung. Wenn man die Scheibe ganz nach unten dreht, verdeckt man die halbe Armatur mit dem Navi. Da ist der auf der 1190er besser, der bleibt immer in der selben Position. Würde dieser auch auf die 1290er Passen?
-
Ich hab ja noch Tunning DB-Killer von meiner SMT die werde ich passent machen (45° verdrehen). Ist dann nicht so extrem laut- (geil) der Sound
-
Ok hab nach etwas suchen eine Anleitung gefunden. Ist leider verschweißt . Ist offenbar mit viel Arbeit verbunden um die DB-Killer so umzugestalten, damit ich sie immer wieder ein und ausbauen kann.
-
War heute meine neue Super Adventure mit original Akrapovic beim Händler anschauen (warte noch auf Typenschein), da habe ich mit entsetzen festgestellt, die DB-Killer lassen sich nicht entfernen . Hat jemand schon Erfahrung damit, oder gibt es einen neuen Trick? Normal ist ja nur ein Gummipfropfen und eine kleine Schraube und heraußen ist er.
-
Danke für die Antworten. Muss mit der Höhe wohl klar kommen. Werde wohl diese Woche noch bestellen
-
Hallo erst mal
Ich habe mir für das Wochenende eine Super Adventure gemietet. Das Motorrad ist absolut geil. Jetzt zu meinen Problem. Ich komme gerade mal mit den Zehen auf den Asphalt. Wurst. Aber wenn ich mit Sozius unterwegs bin habe ich Probleme beim zurücksetzen oder ausparken von vollen Parkplätzen. Wenn ich im Sozius betrieb umschalte auf eine Person merke ich wie das Motorrad sich absenkt und alles ist wieder im grünen Bereich. Diese höhe hätte ich auch gerne im alleinfahrbetrieb.
Jetzt meine Frage
Ist es möglich das Fahrzeug hinten über die Software etwas tiefer zu legen, die Federvorspannung wird ja elektrisch mit den verschiedenen Beladungsoptionen (Fahrer, Fahrer mit Gepäck,......) angesteuert. Vorne ist es ja kein Problem (mechanisch).
-
Hab ihn erst vor kurzem getauscht, geht ganz einfach. Meiner war in der mitte gerissen, hat immer falsche Temperatur angezeigt.
g. bierracer
-
Muss man die Schraube am Brustrohr offen lassen und den Motor zum entlüften starten? Oder reicht es wenn man das Brustrohr bis zum überlaufen befüllt (ca. 0,6 Liter), danach verschließt und startet. Habe Angst das mir das Öl beim starten herausschießt.
-
Bei mir geht das Lämpchen immer bei 230km an, bisschen auf bisschen ab aber ohne Autobahn. Egal ob alleine, mit Sozius oder Sozius und Gepäck (Seitenkoffer Alu und Topcase).
-
So sieht meines aus