Beiträge von Rafterman

    Servas,


    Hast des von s100 noch ned ausprobiert?
    Hast doch gesehen wie meine plastikteile geglänzt haben! :Daumen hoch:
    Kratzer gehen damit ned raus.
    Falls du dir immer noch ned sicher bist ob des zeug wirklich hilft kannst ja mal vorbeikommen und von mir an schluck haben!


    Greetz
    Michael

    Also jetz mal im ernst!!!


    Mein händler hat gmeint das der keihin bei guter abstimmung vllt so 2 bis 3 ps bringt! Ich kann nur von meinen eindrücken berichten und muss sagen das sich das ansprechverhalten und die spritzigkeit um einiges verbessert hat! Der verbrauch ist auch ein bisschen gesunken.
    Eine mehrleistung hab ich jetz ned stark feststellen können.
    Die kiste macht jetz auf alle fälle mehr spaß und gaswheelies im 3. mit bissl anreissen sind kein thema!!! :wheelie:


    Habe fertig
    Rafterman

    Also bei mir ging das ganz gut. Die griffe hats leicht "aufgeblasen"!
    Ordentlich bremsenreiniger verwenden und die neuen griffe müssen geschlossene sein, na müsst des scho klappen.
    Zum schluss hin brauchst dann aber ein bisschen muskelkraft, da man mit der düse nicht mehr so gut rankommt.

    Servus,


    Also ich hab meine mit druckluft super montieren können! Sprüh alles mit bremsenreiniger ein und nimm dir dann eine spitz zulaufende düse. Mit der düse bläst du luft zwischen lenker und griffgummi. Der griff gleitet jetz auf auf einem luftpolster bis dahin wo du ihn haben willst! Fertig!


    Greetz

    Also ich persönlich hab das Problem noch nicht gehabt, aber ich würde dir empfehlen einfach eine größere blindniete zu nehmen! Welche größe du nehmen musst findest du durch messen des ausgeleierten loches raus. Is das loch z.b. 4mm groß nimmst eine niete mit der größe 4x... !
    Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen.


    Greetz

    Servus,


    ich hatte mal so etwas ähnliches bei meiner 640er! Bei mir hat sich die Schraube vom Ritzel gelockert, was dazu führte, das das Ritzel und die dahinterliegende Buchse auf der Welle nach außen gewandert sind und der Simmerring nicht mehr dicht abschließen konnte!


    Um das Ritzel abzubekommen legst einfach einen Gang ein und drehst die Mutter ganz normal auf!


    Hoffe ich konnte helfen!
    viel Erfolg


    greetz Rafterman