So ich hab mir jetzt doch das Shell bestellt und zwar da www.vwmt.de.
War nach Österreich das günstigste und seriöseste.
Beiträge von MoSkito
-
-
Das mit der Hupe is ganz normal, das hat jeder. Das is ähnlich dem Prinzip bei neueren Autos. Wenn du das Licht an hast und irgendeinen anderen Verbraucher in den Kreis zuschaltest (wie zB die elektr. Fensterheber) wirst du merken dass, das Licht kurz ab"sackt" ud sich dann wieder fängt. Der Regelkreis muss erst den neuen Verbraucher so einregeln, dass der hohe Einschaltstrom und der Verbrauch abgedeckt werden.
-
Ja Motorex hab ich auch schon so oft gehört. Und fast alle schwärmen davon. Was sind eure Meinungen dazu? Is das wirklich so super?

-
So ich hab jetzt alle Sachen zusammen und brauch nur mehr das Öl ^^
Nur welches und wo? (Danke Toff aba ich wohn in Österreich
)Noch ne Frage:
Warum muss man eig. vor dem Wechsel den Motor auf Betriebstemperatur bringen? Hat das nen Grund? Wirds dadurch "Fließfreudiger"? ^^ -
Neinein wenn ichs jetz drin lass und net anrühr hälts mit Kaugimmi und Tixo (
) eh! Danke das wär echt super!....... Man jetzt hast mich grad erinnert, ich freu mich schon wieder voll auf unsere Ausfahrten!

-
-
Kurz und schmerzlos. Duke2 (2002)
Das Außengewinde vom Choke ist ausgenudelt, hält aber noch! Nur möcht ich präventiv diese "Buchse" austauschen! Wieviel kostet sowas und wo krieg ich das? Gibts das im Ersatzteile Sortiment?
-
Zitat
Original von HIGH-FLOW
580.36.053.000 VENTILDECKELDICHTUNG -Stk 2 wenn Ventile eingestellt werden!Zuerst thx an alle für die Bemühungen! :daumen hoch: :daumen hoch:
Wie du schon geschrieben hast, dass brauch ich nur wenn die Ventile eingstellt werden sonst net oda?
Ventile einstellen lasss ich ma dann beim Service! Nur mag ich so wenig wie möglich zahlen also mach ich Öl, Kühlflsg und Zündkerze selber.Welches Öl ist denn noch sehr zu empfehlen statt dem Shell oder wo würd ich das billiger kriegen? Hab den Preis von ner Shell Tankstelle.
-
Jo ich werds diesmal bei meiner Duke 2 (2002) auch selber machen! Hab auch noch ein paar Fragen. Ich werd das ganze bei der 2Rad Börse einkaufen weil ich nix näheres hab.
Welche Artikel Nummer hat der Feinfilter und der Ölfilter? Weiß das jemand?
Und krieg ich dort auch diese Dichtungsringe? Wie viele brauch ich? Wie groß?
Sind 22 € für 1 Flasche Shell Adv. Ultra viel? Wieviel Flaschen brauch ich? -
Ich hab dem Schruf und dem Schagerl wegen nem 10000er gschrieben! Sobald ich ne Antwort hab post ichs!
KTM Schagerl (St. Pölten)
Ein 10000km Service kostet ca. € 390,-
Wenn sie Öl und Filter selbst wechseln ca. € 245,-
Der Arbeitsaufwand ist ca. 4h für das 10000km ServiceKTM Schruf:
Coming soon! ^^
-
Was kostet denn das Teil? Und bitte ein bissl bessere Fotos da das eine sehr überbelichtet ist!
-
Zitat
Original von Geoffrey Duke
...wir haben das auch alle und rätseln schon seit langem woran das liegt, es ist nur vorn hinten ist über Monate alles dicht...Wie jetz, is das also normal?
:kapier ich nicht: -
Allsoooo! Hab das Problem schon ne Weile: Ich verliere am Vorderreifen Luft! Hab aber mittlerweile einen neuen aba der Luftverlust ist trotzdem noch da (ca. 0,5 bar / Woche)... Jetz war ich bei einem zwielichtigen fraglichen Reifendoktor und wollte ein Ventil kaufen, doch der hat mich zugelabert mit Felge könnte kaputt sein, Reifen wurde bei aufziehem verletzt oder Ventil is undicht ...... Also für mich wär das naheliegendste das Ventil! Wie kann ich das kontrollieren? Kann man das ausbauen ohne den Reifen abzunehmen? Wo krieg ich eventuell ein neues her?
-
Zitat
Original von Underkill
Wären die das dann hier: Sind die komplett für beide Felgen?Für 2 komplette Felgen, passgenau vorgekrümmt und ich glaube geviertelt!
Ein Freund hat die mal gehabt aufn Moped, das aufpicken war
aba hat ganz nett ausgesehn! -
Stimmt! Danke! Noch ne Frage: Hat das eig. Kerbungen bei min/max auf dem Stab?
-
Kuhle Sache!!! Welche Marke is das denn? MotoDetail?
-
Zitat
Original von matello
Hätte da noch eine kleine Frage! Wenn ich die Zündung einschalte, sollten da die Kontrolllampen aufleucheten? Es leuchtet nämlich nur die Leerlauflampe auf- ist das normal! Hab nämlich vorher eine Japanerin gehabt, und da haben alle Lämpchen aufgeleuchtet und sind dann beim starten erloschen! Is eine 2003er Lc4 mit Digitaltacho!Jo das is normal und Tachocheck hast beim :kürbis: auch net!
-
Zitat
Original von matello
und zu schnell am Gasgriff ziehe, gibts eine kleine Fehlzündung und der Ofen ist ausPassiert das immer , also auch wenns warm is oder nur wenns kalt is?
-
Jop jetz passt alles supa!!!! >Habs um 2 Clicks nach + verstellt!
-
Zitat
Original von Chili red
nach plus musst du drehn.Lol danke! Stand jetz voll auf der Leitung!!
Hat supa funktioniert!!