Beiträge von MoSkito

Also wie ihr vielleicht wisst hab ich mir das KTM Sommer Standardleistungskit gekauft (siehe Signatur)!
    Geht alles gut soweit und hört sich geil an. Und jetz hatte ich schon zweimal ein unangenehmes Erlebnis!

Also: Ich fuhr auf der Landstrasse und hab beschleunigt dürfte so im 60 - 80 km/h Bereich gewesen sein!!! Und am Anfang beschleunigt sie kurz, doch dann kein beschleunigen mehr sondern nur mehr in kleinen schritten langsamer werden! Also hat sie das Gas nicht angenommen oder sich übersoffen kA!!! Ich glaub die Drezahl ging auch ein. Dann bin ich natürlich wie ich dass bemerkt hab vom Gas gegangen und einen Augenblick später wieder Gas gegeben! Und dann war sie wieder normal! Und es ist, während dieser Fahrt nicht mehr vorgekommen! Vorher wars aber schon mal!

Was is das? Ghört der Vergaser neu eingstellt? Oder kann das viell wegen der Drossel (25kW) sein??

PS: Danke Ghostrider87, dasst ma bei Einbau gholfen hast!!! :prost:

Er will dass, wenn jemand Zeit hat für ihn dort anruft und fragt wieviel das Teil kostet und wieviel das Porto beträgt und auch noch ob das Teil Carbon is oder nur Carbon Look hat!

Alles andere is total original! Wurde noch gar nix verändert (meines wissens nach) Kommt wie ausm Werk nur dass es halt ne 2002er is und aja sie is gedrosselt auf Leichtmotorrad (Gassschieberanschlag) => 25kW

Ich denke der will wissen welche hinteren Carbon Kotflügel auf seine 04' 660 SMC passenund welche es gibt. Außerdem hat er dem Frauenschuh schon ne Mail geschrieben und der antwortet net und jetz will er dass einer von uns den anruft und fragt ob der Frauenschuh auch nach London liefert!

So! Hab mir jetz mal das Teil gekauft und der Mechaniker hat gemeint ich brauch ne 150 Düse! Hab die jetz bestellt.... Passt das? Und außerdem wollt ich fragen ob man wenn man das Zeug selber einbaut irgendwas ändern muss oder Vergaser abstimmen oder kA! Der Verkaufer (nicht der Mechaniker) hat noch gemeint dass man den Zug eventuell abstimmen muss!?!? Ich wäe nur dankbar wenn mir jemand sagen könnt ob das passt und was ich noch alles machen muss. Für alle dies nicht wissen es geht um die Luftfilterkastenabdeckung (von KTM Sommer) + Änderung der Bedüsung!

Hätte da mal ne Frage! Was für ne Düse is denn das? Wenn ich zu einem Händler geh was muss ich ihm sagen dass ich genau das Teil bekomm? Variiiert das und muss da ne Abstimmung gemacht werden wenn man dieses KTM Sommer Luftfilterabdeckungsding hat? Oder kann man sagen dass die Düse bei jedem BJ und bei jeder Duke die selbe is?

:guckst du hier:Luftfilterkastendeckel

So hab die Flüssigkeit abgelassen und gewechselt!
    Ich hab ne ganz volle Flasche Shell Advance Coolant reingekippt (Fertigmix)
    Aba was der vorher reingetan hat weiß ich halt net! Irgendwas gelbes das wie Fett aussah.
    Dann ich bin ich wieder gefahren 50/70/100 aba ca. nur 20 km/h. Als ich in die Garage komm KEIN rotes Licht aba der Lüfter
    is 2-3 min gerannt. Is das jetz normal? Weil ich muss zugeben ich bin heute sehr gezielt schonend gefahren das der :kürbis: nicht heiß wird. Aba wenn ich jetz fahr so wie immer also: schön warm fahren, volle beschleunigung ausnutzen und in der Stadt bei der Ampel ein bissl Vrrrm!!! :teuflisch: Vrrrmm!! machen denk ich mal dass sie wieder überhitzt :daumen runter:!
    Morgen werd ichs ausprobieren!

Viell sollt ich auch mal Öl checken...... Nicht das ich das selbe hab wie der arme Ghostrider!

Heut war ich wieder mit nem Freund fahren kurvenreiche Freiland Straße ca. 100kmH durchschnitt! Dann ab nach hause ein bisschen Stadtverkehr => Wechsel zwischen 50/70/100. Als ich nach hause komm was beginnt plötzlich in der Garage zu lechten???? Na was wohl! Der §&/§"/( Fernthermometer! Ich hab dann den Motor langsam mit dem Lüfter und pusten und immer wieder anwerfen und Flüssigkeitspumpe weiterlaufen lassen abgekühlt. Mich :kotz: das schon langsam an! Was is da los?

Zitat

Original von HIGH-FLOW

Bei laufendem Lüfter wird das -zumindest auf der linken Seite- eine spritzig erfrischende Sache :sensationell:

LOOL! :lol: :lol: Ja das wär auch ne Option!

Irgendwie hab ich mich grad selbst gefragt warum ich den thread in LC4 Tuning eröffnet hab!! :kapier ich nicht:

Naja als das anzeigt worden is hab ich mich nicht wirklich weiterfahren getraut vor allem weil ich das ja noch nicht gewusst hab! ich hab sie dann abgestellt und auskühlen lassen! Und bitte nicht lachen :lautlach: sogar drauf gepustet :lautlach:! ^^ :perfekt: Also hab ich anscheinend genau das falsche gemacht!! :weinen: :daumen runter: Ich hoff es is jetz nix kaputt aber sie is nachher noch gfahrn! :amen: