Kurz und schmerzlos. Duke2 (2002)
Das Außengewinde vom Choke ist ausgenudelt, hält aber noch! Nur möcht ich präventiv diese "Buchse" austauschen! Wieviel kostet sowas und wo krieg ich das? Gibts das im Ersatzteile Sortiment?
Kurz und schmerzlos. Duke2 (2002)
Das Außengewinde vom Choke ist ausgenudelt, hält aber noch! Nur möcht ich präventiv diese "Buchse" austauschen! Wieviel kostet sowas und wo krieg ich das? Gibts das im Ersatzteile Sortiment?
hi moskito,
welches teil meinst du?
die schwarze kunststoffmutter?
ich hab so einen teil im meinem unergründlichen fundus entdeckt...
den schenk ich dir.
kannst du noch auf eine der nächsten ausfahrten warten oder willst´es schon früher?
Neinein wenn ichs jetz drin lass und net anrühr hälts mit Kaugimmi und Tixo (
) eh! Danke das wär echt super!
....... Man jetzt hast mich grad erinnert, ich freu mich schon wieder voll auf unsere Ausfahrten! ![]()
dem rollo wirst auf seiner schwedischen nimma nachkommen ![]()
also ich hätt mal ne frage! wo ghört beim original vergaser der duke das choke seil eingehängt?? hatte nen dellorto drin aber den mag ich nicht! da sauft sie so viel und jetzt hab ich dieses problem!
und wenn wir schon dabei sind: auf der rechten seite kommt beim original vergaser ziemlich genau über der verbindung zw. krümmer und y-rohr noch so a schlauch runter (hängt mit dem luftmengenmesser oder was das sein soll zam!!) was ghört da dran??
hab nämlich überhaupt kan plan!
danke schon mal